• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Frustwichsen.
[x] Suff aus Langeweile.
[ ] schlafen.
[x] telefonieren.
[ ] was lesen.
[x] Deus Ex zocken.
[x] Max Payne zocken.

hm, mehr fällt mir grad nich ein. Vorsichtshalber schonmal bis morgen :)

jo, ich sach denn mal auch schon gude N8 Euch :)

Frustwix*** nö, wozu gibts die medelz :D

schöne Nacht
:D

>>>[x] Max Payne zocken.

Ich vote hierfuer.
Der 2er war einfach auf English einfach genial, perfekte Atmoshpere, nicht zu schwer.
Das einzige Problem..an einem Nachmittag durchgespielt -.-

Hallo wiedermal :hy:
Rabe schrieb:
[x] Frustwichsen.
Das war eindeutig zu viel an Information. Würdest du bitte diese Abendgestaltung nicht hier, sondern in einschlägigen Foren posten? Abgesehen davon hab ich dein Bild gesehen, somit weiß ich wie du aussiehst. Ich wollte nämlich nicht, dass meine Phantasie dein Foto mit dieser Abendgestaltung in Verbindung bringt. Leider zu spät. Ich möchte dich also auch bitten, Rücksicht auf meine zart besaitede Seele zu nehmen und sowas in Zukunft zu unterlassen. Danke. ;)

Abgesehen davon find ich mein D1 nicht mehr.

hi zusammen,

vielen dank für die nette aufnahme hier ende letzt woche.

kamm leider erst jetzt wieder schreiben, da ich das ganze wochenende unterwegs war und am sonntag zum guten schluß mir die bänder im sprunggelenk abgerissen hab !!!

jetzt kann ich nicht arbeten gehen und die ganze zeit muß ich den fuß hochhalten ... super sache :rolleyes:

zocken geht auch nur bedingt... der 1 advent war echt mein glückstag ...

was gibt es neues hier bei euch ?

:hy: Mille gute Besserung für den Fuss Oo

nAbend allerseits :)

heute war irgendwie grosse Fresserei angesagt, ich hab dauernd Hunger Oo war aber auch nötig nach gestern :D

aber wenigstens ist morgen frei ^^ das motiviert doch immer ungemein.. muss zwar trotzdem aufstehen, weil ich mich bei meiner Mutter zum Mittagessen eingeladen hab *g* aber das ist wenigstens nicht so früh :D

moin zusammen :hy:

hab kopfschmerzen und geh wohl gleich ins bett.. und wenn es morgen in dieser Wohnung immer noch kein warmes Wasser gibt dann raste ich aus :motz:

ich glaub ich mach mir noch n tee :(

och du armer *knuddel*

naja zur Not haust halt nen Topf mit Wasser auf den Herd und schüttest das dann in die Badewanne, mit kaltem Wasser auffüllen und dann kannst dich wenigstens notdürftig waschen.. Immerhin besser als gar nix :/

oder du setzt dich in den Zug und fährst hierher ;) da kannst du dann ein warmes Bad nehmen zusätzlich zu vollumfänglicher Pflege mit Massage und allem was du möchtest :angel:

CinnaMoon schrieb:
:hy: Mille gute Besserung für den Fuss Oo

danke dir ;) ich kann es gebrauchen.

mensch,was habt iht f+r ein service hier ... duschen ... massagen ?!?! könnte ich auch gebrauchen ... aber es müsste mich einer beim duschen esthalten. auf einem bein in der dusche stehen ist icht so doll ... daher bade ich jetzt besser. da kann mir weniger bei passieren.

:hy: Nabend

Wies aussieht wurde mein Post mal wieder aufgefressen :rolleyes:
Egal.
Nachdem mein Knoechel jetzt endgueltig ausgeheilt ist konnte ich heute wieder Basketball anfangen :eek:
Endlich :clown:

nene, ich glaub da hast du was falsch verstanden ^^ das ist kein allgemeiner NT-Service, der gilt nur für Tub ;) er hat da als Mod eben Sonderrechte *hust*

ausserdem ist baden doch eh chilliger als duschen ^^ ich hab nur im normalfall nicht genug Zeit und zumal ich nach nem warmen Bad gern ins Bett gehe ist das eh bisschen unpraktisch, zumal man um die Zeiten, wenn ich ins Bett gehe nicht mehr in der Wanne rumplantschen sollte :clown:

:hy:
Moin.
Der Einfachheit halber quote ich mich mal selbst:

"...Nach endlosen Grissi- runs isses nu meins:

28801.jpg

Kein "King's", kein "Bastard", und "of speed" hätts auch getan (rep- kosten...), dennoch:

Fein & mein :)

Damit hat mein Warrior 204% to hit
dance.gif

Sollte reichen. ..."

:clown:

/e: ...und damit verabschiede ich mich auch von euch.
besser is das.

das bringt wesentlich mehr als 200% chance auf lvl 41 Meteor bei Tod in d2 :clown:

das bringt ausserdem den Beweis das bei Blizzard wirklich niemand Prozentrechnung beherrscht.

ansonsten empfehle ich jarulf's guide, ist im battle.net verlinkt.

bah, ich krieg lust auf d1.. geht das auch im windowed-mode? :(

Mfg
Tub

Hm..ich denke schon, dass D1 auf im Fenster funktioniert.
Nur weiss ich nicht, obs dafuer irgendnen Konsolenbefehl gibt...

Bin ich im Moment auch überfragt...
So. Noch 3 Pilse räkeln sich im Kühli.
Die stören.
Mich.
Muss ich ändern.

gnhihi^^

/e: Das Chatten vorhin mit Ex war... seltsam.
Hab ich wohl doch noch nicht so wirklich verarbeitet.

Von Pils wird man doch gar nicht erheitert :D

>>>/e: Das Chatten vorhin mit Ex war... seltsam.
Hab ich wohl doch noch nicht so wirklich verarbeitet.

Das kenn ich irgendwoher...
Das ist wirklich..seltsam. Sehr seltsam. Vorallem, wenn die Beziehung recht lang gedauert hat...

So lange hat die Beziehung nicht gedauert (~1/2 Jahr).
Komisch wars trotzdem.
Hat wohl zu einem nicht geringen Teil auch am Alk gelegen (also vorhin, beim Chatten ^^ ).

Egal.

Ich spiel jetzt Morrowind.

Und hol mir Azura's Stern.

Das habt Ihr nun davon.

trink4.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben