• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nanu noch keiner da?
naja Wochenende ...

*aufschliess*

So damit ist dann wohl offen :D

*Kekse, Bier und Cola raushol und auf die Couch hüpf*

ich geh schlafen :eek: o_O

btw: wenn ich da wär würd aus weeze sodom und gomorra werden :hammer: (<--- hm interessante vorstellung :flame: )

:hy:
nabend.
nachdem ich meinen 1. urlaubstag mit wohl doch etwas zuviel pils begossen hab, bin auch mal wieder (leicht lädiert) hier.
nu überleg ich, was ich noch zogge...
auf jeden fall muss ich nachher dringendst einkaufen; musste mir eben quasi als "frühstück" schon nudeln mit ketchup/majo machen, weil ich ansonsten aber sowas von überhaupt ganz und gar nÜx essbares im haus hab ^^

:clown:

schlaft gut, ihr beiden :O)

:hy: moin allerseits

@Hava ich glaub auf Sodomie könnt ich verzichten, aber was ist sonst schlecht an Sünden? ^^

boah, Frechheit, die Coach ist besetzt :eek: *Kuscheldecke schnapp* *ins Schlafzimmer schlurf* :hy: n8 zusammen ;) *aufs Bett kuschel*

p.s. @Witti bevor du dich in angeheitertem Zustand ans D2 zocken wagst, würde ich dir den Spassguide sehr ans Herz legen ;)

Guten Abend. Bin auch grad am überlegen ob ich nicht noch ein wenig mit meiner "frischen" Ama spielen soll. Oder doch lieber nur lustig in die Tastatur tippen. Naja, werd schon sehen was sich ergibt.

Bis Morgen :hy:
Und schlaf gut Cinna!

*grinsel*
jo, kenne den guide schon. der ist echt klasse ;)
hab rentners beiträge sowieso immer gern gelesen.
nur schade, dass er nicht mehr hier postet :(

axo; "angeheitert" hats gestern nicht mehr wirklich getroffen ^^
bin aber wieder durch & muss mich nun mit diesem *bäh!* pelzigen gefühl im mund rumschlagen :O/
allerdings wird das zoggn auf entweder d1 oder morrowind hinauslaufen.
ma kuggn

/e: huhu Borkenkaefer :O)

/e2: aba jetz ersma: Kaffee ! *wasserblubbernlassengeht*
/e3: so. kaffee steht auf dem kleinen tisch bei der couch. wer will, der nehme sich
kaffee.gif
;O)

heute versucht Tub mal etwas neues. Wer rausfindet was, kriegt einen Keks.

havaduck schrieb:
btw: wenn ich da wär würd aus weeze sodom und gomorra werden :hammer: (<--- hm interessante vorstellung :flame: )
[x] dafür :D Wenn's irgendwie geht, komm gefälligst das nächste mal vorbei! ;) Anmeldung läuft

Witti schrieb:
auf jeden fall muss ich nachher dringendst einkaufen; musste mir eben quasi als "frühstück" schon nudeln mit ketchup/majo machen, weil ich ansonsten aber sowas von überhaupt ganz und gar nÜx essbares im haus hab ^^
ohhhh... der Mann hat Ketchup! :eek: darf ich zum Essen vorbeikommen? :clown:

naja, nach einer etwas chaotischen Zugfahrt bin ich jetzt bei meinen Eltern, morgen früh mal den Kühlschrank plündern :D

Witti schrieb:
bin aber wieder durch & muss mich nun mit diesem *bäh!* pelzigen gefühl im mund rumschlagen :O/
/e3: so. kaffee steht auf dem kleinen tisch bei der couch. wer will, der nehme sich
kaffee.gif
;O)
boah, geh mir bloss weg mit Kaffee und unangenehmen Gefühlen auf der Zunge .. nach dem Abend heute hab ich genug davon, Grund steht im Link hinter dem vorigen Quote.

CinnaMoon schrieb:
boah, Frechheit, die Coach ist besetzt :eek: *Kuscheldecke schnapp* *ins Schlafzimmer schlurf* :hy: n8 zusammen ;) *aufs Bett kuschel*
hmm, dem Beispiel werde ich mal folgen.. mal gucken ob sie mich lässt :D

so..extreme 2 stunden schlaf später...

werd nu bald von paar kumpels abgeholt...auf gehts richtung stubaital...

wo ist mein schlaf geblieben?

>>>Guten Morgen,

äh ich mein gute Nacht

so long

#2:D
Viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen *gaehn*

so, einen lass ich noch los:
mein warrior ist endlich lvl 20 & levelt nun etwas in nm, bis ich fit genug für itemhunting bin :)

nochn schönen tag wünsch ich :hy:

:hy: huhu allerseits :)

uh der Abend hatte es in sich ^^ wenigstens war ich heute mal produktiv und hab die Wohnung aufgeräumt und geputzt bis auf ein Zimmer :D

@Tub wieso sollte ich dich nicht lassen? Oo

*Sofa besetz* Erste! :p :D *einkuschel*

hat jemand was zu knabbern da? ^^

:hy:
nabend.
ich hatte vergessen/verdrängt, wie unglaublich spannend griswold- runs sind... :zzz:
aber irgendwo muss die kohle ja hin; außerdem hab ich doch leichte resiprobs ab dlvl 13+...
naja, irgendwann find ich schon meine/n obsidian rüste/helm of the stars/heaven; die hoffnung stirbt zuletzt ;)

nabend zusammen :hy:

ein gemütlicher Filmabend geht zu Ende.. Jacky Brown und Gone in 60 Seconds.. und was mach ich jetzt? ^^

>> *Sofa besetz* Erste! :p :D *einkuschel*

*dazu setz* :D

>> hat jemand was zu knabbern da? ^^

ja.. mich! :angel: aber büdde nix abbeissen ^^

>> ich hatte vergessen/verdrängt, wie unglaublich spannend griswold- runs sind

hehe.. ich bin immer nur zu dem wenn ich gerade sowieso zufällig in der Stadt war .. dann sind runs auch weniger stressig ^^

bin mit meiner rogue auch ohne shop- oder boss-runs locker durch das game gekommen. Hit&Run-taktik halt ;)

jo, mach ich ja auch (hit&run). is mitm warrior nur teilweise übel bei mass witches :O/. da sind son paar resis schon recht hilfreich, zumal ich auch nüx teleport hab (die tipps in der LL lesen sich ja recht nett; is nur schlecht, wenn das nötige zubehör nicht vorhanden is ^^).
und immer ein neues spiel bloss wegen der plöden hexÖn is auch doof ;)
naja, mal schaun, wie ich das angeh :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben