• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auf Tub stürz* :D hmm hava, darfst deine Kekse behalten, ich hab was besseres :p

*ankuschel*

hmm.. so könnt das Leben immer sein ^^ das gefällt mir :angel: *Tub kraul* ^^ macht mal wer die Tür zu? ;)

war hat mir in d1 immer am meisten spaß gemacht

gerade bei bitches, psychoorbs und lichs hab ich dann bogen rausgefaßt, die jungens zu ner ecke gelockt wo so 3-4 auf dich schießen und die abgeballert - ging recht gut

weil ist nicht sonderlich zielführend hinter nem monster herzulaufen das fast so schnell is wie du währen mal eben der ganze raum auf dich ballert

und einmal hat ich sogar nen war mit wf :flame:

p.s.: also immer dran denken - nix von tub abbeissen und nicht übersehen. dass - 2037 glaub ich - die haltbarkeit abläuft :hammer:

Aloha und gute Nacht...

*Richtung Sofa schiel* "Noch was frei? Hab auch was Leckeres zum Einstand mitgebracht" Riiiiesenkorb mit Obst, Gebäck, einem Schinken, Saft u. ä., Chips und Butterbroten kommt hinterm Rücken hervor...

Guten Abend :hy:
:hy: Witti, du machst mir wieder einen Hunger auf D1. Mal sehen wo ich das vergraben hab. Werd heut noch ein paar Ahnungslose überfallen.

*michauchaufdieCouchwerf*
*einBieraufmach*

Zum Wohle!

hava: naja... ich wollt die damen schon mitm schwert erlegen (...das muss doch funzen... ;O) ). wenn ich sie erstmal im stun hab, isses ja auch kein prob...
...aber telekill wär doch netter ;)

Borkenkäfer: hm... erst überlegt sich Tub, BG zu spielen, jetzt kramst du d1 hervor...
vielleicht sollte ich doch politiker werden ;)

btw.: warrior ist gerade (bei den witches ;O) ) lvl 25 geworden :fight:

:clown:

/e: ScorAnny: tach ersma ^^. ob auf dem sofa noch was frei is... naja, wirste ja sehen ;)

>> vielleicht sollte ich doch politiker werden ;)

gründ halt die PVS .. die Partei zur Verbreitung von Spielesucht :clown:

aber d1 könnte ich auch mal wieder anfangen.. hmm :hammer:

hmm.. Cinna, ich fürchte wir müssen uns mal was neues bequemes suchen.. plötzlich wollen alle auf's Sofa :(

soo.. dann leg ich mal ne bequeme matratze in eine dunkle Ecke.. noch ein bisschen Musik danebenstellen.. ich glaub REM macht sich heut abend gut.. und die kuscheldecke nehm ich mit.. oh, und natürlich das "Reserviert"-schild nicht vergessen :p
ich wärm dann schonmal vor ^^

Tub schrieb:
hmm.. Cinna, ich fürchte wir müssen uns mal was neues bequemes suchen.. plötzlich wollen alle auf's Sofa :(

soo.. dann leg ich mal ne bequeme matratze in eine dunkle Ecke.. noch ein bisschen Musik danebenstellen.. ich glaub REM macht sich heut abend gut.. und die kuscheldecke nehm ich mit.. oh, und natürlich das "Reserviert"-schild nicht vergessen :p
ich wärm dann schonmal vor ^^
jo, wenn da alle so draufhechten wie bk ist mir das eh zu gefährlich auf dem Sofa ^^

*hinterherrenn* *dazukuschel* hmm.. ich glaub in soner kuschligen dunklen Ecke wird das Wachbleiben schwer Oo schlaf gut Tub :kiss: *seufz*

:hy: n8 ihr andern ;)

CinnaMoon schrieb:
jo, wenn da alle so draufhechten wie bk ist mir das eh zu gefährlich auf dem Sofa ^^

1.) Ich bin nicht gefährlich.

2.) Ziel erreicht.
*michgemütlichaufdemSofaausstreck*
*meinzweitesBieraufmach*

Edit: Mist doch mehr als nur ein Post / Abend :)

Mehr oder weniger ;)
Oder besser gesagt, ich zumindest noch so wach um nicht vom Sessel zu fallen. Auf jeden Fall werd ich jetzt schlafen gehen, ist schon wieder viel zu spät geworden. Morgen dafür wieder früher.
Gute Nacht, bis Morgen :hy:

es ist zum kotzen.
ohne vorwarnung von extremer depri- stimmung überwältigt worden.
ich verabschiede mich besser, sonst poste ich noch etwas, dass mir später leidtut.

machts besser.

Suff.

Hass.

Liebe.

Bier.

Freunde.

Frau.

Andre Frau.

Trauer.

Freude.

Solltests Du in der Lage sein, dies alles in ein in-sich-schlüssiges Gesamtkonzept zu verpacken, bitte ich um PM.

*mal eben kurz meld*
Huhu :hy:

Hab bis gradeeben mit Kumpels Civ3 im LAN gezockt, ... dat wird etwas länglich *G*
bin jetzt müde und hau mich erstmal ins Bett :p

@Rabe:gibbet zu diesen Stichworten nicht genug Songs, Romane, Gedichte, Filme etc. welche einen mehr oder weniger schlüssigen Gesamtzusammenhang haben?

Naja ich werd da jetzt nix dran rumbauen und dran rumassoziieren ... nachher hab ich wieder so ne richtig miese Depriphase ...

Gute N8 ... äh guten Morgen zusammen :hy:

:hy: Nabend

Nachdem ich jetzt wieder von Skifahren zurueck bin, musste ich gleich zu meinem Schrecken erfahren, dass hier in ~30 Minuten alles runtergefahren wird :no:
Serverwechsel hat doch schon beim letzten Mal nix gebracht :D

tja das Leben ist hart :flame:

es kann ja nur besser werden... :)

eins wird sich trotzdem nicht ändern :no:

Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds. :p

Da ist was dran :D
Obwohl ichs in letzer Zeit gar nicht soo schlimm fand mit den Servern..vor ~3 Wochen war das ja mal ganz evoel ^^

>> Nachdem ich jetzt wieder von Skifahren zurueck bin, musste ich gleich zu meinem Schrecken erfahren, dass hier in ~30 Minuten alles runtergefahren wird :no:

Bitte bewahren sie Ruhe, die Sauerstoffmasken werden selbsttätig herunterklappen... ähh, ja. :irre:

ich glaub ich kümmer mich dann gleich wieder um ein paar kilobyte quellcode die noch auf Aufmerksamkeit warten.. und was macht ihr diese Nacht ohne Forum produktives? :D

:hy: huhu schönen Abend allerseits ^^

uh gleich zu hier? ^^ cool, endlich mal ungestört :D *Matratze und Kuscheldecke untern Arm klemm* irgendwas vergessen? hmm Hunger hab ich heute keinen, passt schon ^^

und für den heutigen Tag gibts mal kein Feedback, das ist persönlich und geheim :p

:hy: bis morgen irgendwann mitten in der Nacht *g* bin ja mal gespannt wie viel daneben die Forenuhr dann ist :clown:

>>>ich glaub ich kümmer mich dann gleich wieder um ein paar kilobyte quellcode die noch auf Aufmerksamkeit warten.. und was macht ihr diese Nacht ohne Forum produktives?

Ich ziehe in Erwaegung, heute ueberdimensional lang an meiner MAtratze zu horchen :D
Klingt das nicht gut?

Na servus. Ich grüß Euch aus Bulgarien.
Kalt, Nachtschicht, Kein Bier (erst in 1 Stunde).

Aber die Laune... die nimmt mir keiner!!!

:hy:

MfG
Duga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben