• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, ich hab meine (teilweise)Stief-eltern sehr lieb. Also passt da alles, unn ich freu mich sehr auf das Wochenende :) Ich fahr ja auch, weil mein (Stief-)vater Ami iss und eben morgen (für die Korinthenkacker: heute) Thanksgiving iss. Und da gibts immer tierisch Fresserei, Spaß, feiern - einfach schön :) Und mein schnuckeligÖr Mitbewohner von hier kommt auch mit, dat heißt, der lernt meine family mal kennen - schön :) Ich freu mich tierisch auf morgen :)

:hy: Nabend :D
Das Hotel hier hat kabelloses Internet!!!!!123
Das was es sonst in Flughaefen hat.
Ich bin begeistert :D

und ich öffne wieder für eine nacht

nebenbei geh mach ich mir noch was zu essen

.......... fragt sich nur was ....... wird sich erst noch finden müssen :ugly:

dann wünsch ich dir ja mal viel glück, daß es sich auch um was wirklich essbares handelt.... so von wegen "hunger treibts rein, ekel treibts runter" *üüüüäääähhh*

och, wenn du was findest, bring mir was mit..

obwohl.. sag mir besser vorher was du gefunden hast bevor ich mich entscheide :D

nabend zusammen :hy:

hm.. ich mach mir nochn Tee. Ist wenigstens warm und hat Zucker.

huhu zusammen :hy:

hmm, wieviel zucker haust du in eine tasse tee? *mal vorsichtig frag* ^^ weil je nachdem könntest du ja dann auch einfach cola in der mikrowelle warmmachen *duck*

hmm essbares hab ich mehr als genug, aber keinen hunger.. hab hier noch ne komplette mahlzeit, diverse tiefkühlmenüs, brot, cornflakes, früchte... kann gerne wen bekochen, mir ist eh langweilig und vielleicht wird mir vom kochen ja wieder etwas wärmer *bibber*

Huhu zusammen :hy:

CinnaMoon schrieb:
hmm essbares hab ich mehr als genug, aber keinen hunger.. hab hier noch ne komplette mahlzeit, diverse tiefkühlmenüs, brot, cornflakes, früchte... kann gerne wen bekochen, mir ist eh langweilig und vielleicht wird mir vom kochen ja wieder etwas wärmer *bibber*
Das Angebot würd ich ja glatt annehmen, aber dann müsste ich ja erstmal zu Dir fahren und dazu müsste ich ja dann ja raus aus der warmen Wohnung in die neblige Kälte *brrr*

*mir erstmal ne Tasse Tee mach*

>> hmm, wieviel zucker haust du in eine tasse tee? *mal vorsichtig frag* ^^

och, ich kipp einfach :p
ne, keine ahnung, irgendwas zwischen 2 und 3 Löffeln von der Dosierung her.

>> weil je nachdem könntest du ja dann auch einfach cola in der mikrowelle warmmachen *duck*

:motz: Blasphemie! :mad: :p

>> kann gerne wen bekochen, mir ist eh langweilig und vielleicht wird mir vom kochen ja wieder etwas wärmer *bibber*

och, müsli hab ich auch noch hier, aber keine Lust drauf.. aber ich hab ne andere Idee wie wir dich wieder warm kriegen :p

>> Das Angebot würd ich ja glatt annehmen, aber dann müsste ich ja erstmal zu Dir fahren

ich glaube diese Hürde war bei dem Angebot schon mit einkalkuliert :clown:

Tub schrieb:
>> kann gerne wen bekochen, mir ist eh langweilig und vielleicht wird mir vom kochen ja wieder etwas wärmer *bibber*

och, müsli hab ich auch noch hier, aber keine Lust drauf.. aber ich hab ne andere Idee wie wir dich wieder warm kriegen :p
klingt ja schonmal gut ^^ aber was ist dann mit deinem hunger? :clown:
>> Das Angebot würd ich ja glatt annehmen, aber dann müsste ich ja erstmal zu Dir fahren

ich glaube diese Hürde war bei dem Angebot schon mit einkalkuliert :clown:
nö, eigentlich nicht.. ich freu mich (fast) immer über Besuch (ja, es gibt Ausnahman, aber das liegt dann im Normalfall an der mich besuchenden Person :p) und ich koche eigentlich auch gerne ^^ Und solange ich wach bin und genug zu essen da hab, bewirte ich meine Gäste auch zu jeder Tages- und Nachtzeit und ausserdem kannst du mir gerne glauben, dass ich mir bestimmt nicht wünsche, so weit weg zu wohnen ;(

Möp. Mein Bauch ist auf extraterristrische Maße angewachsen, so voll iss der. Es gab Turkey, Schinken, Stuffing, Salzkartoffeln, Sweet Potatos, Maisauflauf, grüne Bohnen, Baced Beans, Maiskolben. Und ne Suppe vornewech.

Eek, bin völlig vollgefressen - ich glaub, man müßte mich kugeln, dass ich mich überhaupt noch fortbewege :D Aber es war einfach schön, mit der Familie zusammen zu sein, all mal wieder zu sehn, Geschichten erzähln - rundum cooler Abend.

kA, wann ich ins Bett geh - erstmal treib ich die Internet/Telefonrechnung meiner Mutter hoch *ev0l grin*

:hy: an alle :kiss:

huhu rabe ^^ wenigstens einer der satt ist :D

möchtest du ein Pfefferminzblättchen? :clown:

hast du schon deinen neuen Verehrer gesehen? ;)

komisch.. erst brüllen alle "hunger!" und dann will keiner was *g*

>> klingt ja schonmal gut ^^ aber was ist dann mit deinem hunger? :clown:

och, der kann bis morgen warten.. hab gerade noch schokolade gefunden, und an was süssem knabbern hatte ich eh geplant :clown:

>> und ausserdem kannst du mir gerne glauben, dass ich mir bestimmt nicht wünsche, so weit weg zu wohnen ;(

weiss ich doch :(

>> Möp. Mein Bauch ist auf extraterristrische Maße angewachsen, so voll iss der.

ok, der Rabe ist schon gefüllt.. hat jemand Hunger auf Geflügel? :D

wie mir scheint, seid ihr hier ein netter haufen... der sich genau wie ich nachts noch im internet rumtreibt ;)

darf man sich denn einfach so einklinken ?

CinnaMoon schrieb:
komisch.. erst brüllen alle "hunger!" und dann will keiner was *g*
*mampf* wer sagt, dass ich nix wollte?
Hab mir grade erst was gemacht
*an Sandwich knabber*

Hi Mille :hy:

EDIT: hmmm ich glaub ich spiel noch etwas Fallout ... hab das nach langer Zeit mal wieder rausgekramt und in den letzten Wochen so ca. 5 bis 6 Ma ldurchgezockt und bin immernoch (mal wieder) begeistert von dem Spiel :D

>> ........ achja: und "gekocht" hab ich 4 wurstsemmeln und 2 krapfen :ulgy:

grz.. dann hattest du mehr zu essen als ich :(

>> darf man sich denn einfach so einklinken ?

na sicher.. nur kurz hier unterschreiben *stift reich*

ja, danke.. die waschmaschine wird dann nach Hause geliefert! :p

:hy: mille :) sei gegrüsst

havaduck schrieb:
leider ;(

........ achja: und "gekocht" hab ich 4 wurstsemmeln und 2 krapfen :ulgy:

ach hava, du musst einfach doch mal ans weeze kommen, da haben wirs beide gleich weit und es gibt bestimmt einige, die sich sehr freuen würden, wenn du kommst (mich rechne ich da mal mit dazu ;))

@tub also wenn ich das so höre, würd ich dich lieber füttern als knuddeln :eek: :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben