XVII schrieb:Nabend
Seit heute habe ich Rastas im Haar
Wenn das mal keine Neuigkeit ist![]()
BILDER! Ich will Bilder sehn

AUßerdem geh ich nu schlafÖn. Nachti, euch allen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
XVII schrieb:Nabend
Seit heute habe ich Rastas im Haar
Wenn das mal keine Neuigkeit ist![]()
Diese Gefahr gehe ich ein. Im allgemeinen ist das aber für meinen Schlapartner gefährlicher als für mich.Tub schrieb:- du bist am nächsten morgen halbtot, weil du nachts immer wieder aufwachst wenn sich neben dir jemand umdreht.. je nachdem wie schnell sich diese Person umdreht bist du auch ganz tot (den ausgestreckten Arm schwungvoll richtung Hals bewegen macht Laune)
Och, betreffende Person ist leicht genug, als dass ich mir da keine Sorgen mach....- bei falscher kuschelhaltung ist am nächsten morgen dein Arm blau, und schmerzt höllisch. Oder er ist schwarz, und schmerzt nicht mehr. Kann auch andere Körperteile treffen auf die sich jemand drauflegt..
- wenn du im schlaf redest, vergiss ALLE Frauennamen, ausser ihren. Egal wie harmlos dein Traum ist, wenn im Schlaf ein fremder Frauenname über deine Lippen huscht dann wirst du am nächsten Tag mit einem wichtigen Körperteil weniger aufwachen.
Mein Esel iss zu klein zum ordentlichj kuscheln, nur so 20cm hoch, das fetzt nicht. Katzen sind scheiße. Ich mag Katzen nicht, und der Großteil der Katzern der welt mag mich nicht. Dafür kann ich innerhalb von 5 Minutern mich mit so gut ie jedem Hund anfreunden. Hunde allerdings sind bei weitem nich so tolle Kuscheltiere wie Katzen.such deinen alten Teddy wieder raus, oder versuch's mit ner Katze.. das gibt zwar am nächsten Morgen keinen Sex, aber schläft sich wesentlich entspannter und sicherer![]()
Tub schrieb:viel spass bei den Eltern.. und zieh dir was vernünftiges an![]()
![]()
hmm das tönt sehr gutTub schrieb:>> *vorsichtig aufs Sofa setz*
tzz.. leg dich doch vorsichtig zu mir und hol dir ne massage ab.. musst dich dann auch den Rest des Abends nicht mehr bewegen![]()