• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel "Party bei völlig fremden Leuen - aber irgendein Kumpel von mir kennt die, und deshalb sauf ich all deren Vorräte leer" klappt allerdings erchreckend gut. Joar, mirgehts verdammt gut :)

Möp.

Muaha, das kenn ich...

-"Wer bist du gleich wieder..?"
-"Mir gehoert die Flasche, aus der du da trinkst"

Schon innen Lyricsfred geguckt?

:eek:

Soeben habih meienn tausendsen Post gemacht - ARGL :) IRgendwie fühlö ich mich.... besonders. Ich glaub, ich poste nur noch nonsens, damit ich nie wieder von dieser Zahl abweichen werd :clown:

hehe ^^
gratz zum 1000.
1.gif
:D

ich komme gerade von der tanke wieder und muss sagen:
haidäwitzka!
is des kalt draussen :eek:
6854.gif

darauf erstmaln kühles pils
drugs.gif

:clown:

/e: so, 2 lvlups noch. wenn ich bis dahin itemmäßig nix vernünftiges gefunden hab, werd ich wohl erstmal etwas in nm leveln :fight:

/e2: schlafschÖn hava

:hy:
Nabend.
Nur kurz hier reinposten...muss gleich wieder weg >..<
Wie kann man blos auf die Idee kommen, ne Party um 1:00 beginnen zu lassen :irre:
Und ich geh auch noch hin :hammer:

warum nich? ;)

mirs langweilig irgendwie,

aber pardy gestern war nice, fett rock, punk, metal wurde gespielt endlich mal geile mukke auf ner pardy :D

morgäään, :hy:

naja, egal, paaaddyy geht doch eh meistens bis 5 oder so,
also ob von 10 bis 5 saufen oder von 1 - 5 saufen egal, die Zeit
wird nur kürzer + man muss halt schnella schlucken :flame:

naja, bei mir is heude net mehr viel paady ... ~_~

Hmpf, der Pleiteeier zieht seine Kreise über meinem Kopf, deshalb gibts keine PAAAAAAAAAAAAARDYYYYYYYYYYY mehr für mich..... Aber 2 Fläschlein roten mit meinem Mitbewohner nehm ich trotzdem noch mit.....

Aloah :hy:

was man hier alles so liest... man sollte den thread in "Treffen der anonymen Alkoholiker Gruppe online" umbenennen... vorallem rabe, bist du eigentlich jeden tag am saufen? :eek:

Rabe ist doch so alleingelassen :(
Da muss der Alk eben als Gesellschaft her :D

Ich haett nich gedacht, dass es hier n Internetzugang gibt :hammer:

wird echt zeit das tub hier wieder mehr postet und seine rot-schwarze cola-flagge hisst .........

Red Scorpion schrieb:
bin ich auch, nehm ich alk, nein (mindestens ned jeden abend :D)
dito bei mir *g* (sowohl was Alk, als auch was alleinesein angeht :()

ach ja n'Abend zusammen :hy:

*G* sooo bis eben mit Kumpels Spielabend gemacht, dann hat einer geschwächelt weil er morgen ... äh heute ... hmmmm naj eigentlich gleich irgendwqann *G* wieder früh raus muss ...
wahr evtl. auch besser so, ich hab ja morgen auch nochmal ca 600km Autofahrt vor mir :rolleyes:

ui da kommen grade meine Eltern zurück, ist ja selten genug, dass ich die mal sehe :D
dann werd ich wohl noch etwas mit denen quatschen bevor ich mich dann mal irgendwann ins Bett haue *G*

alos dann schonmal N8 an alle hier :hy:

:hy:
moin.
ich meld mich schon mal für die nächsten 5 tage ab.
muss wieder geld verdienen gehen :o/
danach habsch allerdings 4 wochen urlaub
dance.gif
:D

also bis denne

:clown:

Rabe schrieb:
Tub iss übers WE afk :)

Und nix gegen Allohol :no:

*grinsel* so isses ;) ich werd mir nachher auch noch ein paar pilse genemigen.

axo.
fast vergessen das:
isses eigentlich normal, dass ein lvl 15 warrior in dungeonlvl 5 teilweise heftig auf die mütze bekommt?
hab eben mal aus spass dlvl 9 besucht & meinen hintern gerade so eben noch retten können...
...muss ich wohl doch mal ein paar shopping- runs machen... *nichtwilldalangweilig*

/e: ist multiplayer (also direct cable blabla)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben