• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witti schrieb:
na dann schlaft mal gut :hy:

:D

ich werd noch weiterzoggn. hab endlich heal & tp- bücher gefunden
dance.gif

wenn ich doch nur schon den fireball hätte...
egal. bis dahin muss eben die firewall herhalten :flame:

:clown:

wenn das mitm bücher verschwinden + auswendig können wirklich funzen würd .........

wohl keiner mehr wach

Pft..re.
Irgendwie ist das alles bloed hier :mad:
So spaet nachts noch wach sein sollte ich mir abgewoehnen :mad:
Ausserdem sollte ich mal mehr Baldraintee trinken, vielleicht hilft das ja :clown:

>>>wohl keiner mehr wach

Hui, da is ja noch wer :eek:

jo, ich auch noch ^^
hab gerade beschlossen, noch das eine oder andere pils zu organisieren; freie tage regierÖÖÖn :D
abgesehen davon muss mein mage (lvl 12 ;) ) in lvl 5 höllisch aufpassen, da er immer noch kein manashield- buch gefunden & zum kaufen nicht genug kohle hat
1478.gif

aber najÖ
ich sag schonmal tschÖ
753.gif
icon16.gif

och ich bin eigentlich fast immer noch zu diesen zeiten wach

@ witti: ich kann mich mal an ein grausames spiel erinnern wo ich noch inner hölle ohne ms dagestanden - war dauerrippen + laden - hab dann damals entnervt neuen mage angefangen der sein buch dann aber brav innen catas gefunden hat .......

*schluck*
na hoffentlich find ich das noch vor hölle...
hab eben aus neugier in die caves geschaut... und bin nach dem 1. monsi sofort wieder raus; ein treffer hat mich fast dahingerafft :eek:
werd wohl noch etwas in den catas rumstöbern (müssen)...

*geht zurück ins spiel & muss leider feststellen, dass das posten im forum definitiv sicherer ist, wenn sich der char in der stadt aufhält*
:wand: :wand: :wand: :hammer: :hammer: :hammer:

naja; was solls :rolleyes:

:hy:
nabend.
irgendwie is mir komisch. muss wohl das bier von heute morgen gewesen sein...
wie auch immer: mage is lvl 15. und nein; er hat immer noch kein manashield...
ich geh kaffee kochen.

Der Witti hat gedoppelpostet und der Tub hat's gesehen :p

wenn du kaffee kochen gehst, bring mir doch bitte ne cola mit, ich möcht hier gerade nicht weg :clown:

grüsse von Cinna, sie hatte sich ja abgemeldet und kann im Moment nicht posten :hy:

ich verschwinde dann mal wieder in der Nacht :hy:

Nabend
Witti hat sogar !!zwei!! Tage hintereinander doppelgepostet :eek:
So kann das nicht weitergehen :no: ;)

Mein Knoechel hat sich zum Glueck weitestgehendst 'aus'-gestaucht..endlich wieder laufen >..<

*Tub ne Cola rüberreich* biddÖÖÖ ;)
na, dann wünsch ich dir (euch?) mal viel spass bei wasauchimmer :clown:

soeben ist es geschehen.

mein mage plättet mit noch genau 1 manatrank ne horde bogis in lvl 6.

und was lässt der letzte bogi fallen?

na?

irgendwelche ideen?

genau.

ein "book of manashield"

yo.gif
04.gif
yo.gif

/e: nabend XVII. na denn is ja jut (bzgl. knöchel) ;)

:hy: Witti
:hy: Orthi (:p)

>>>jo, dann kannst ja wieder laufen + arbeitn

Das ist ja das Problem. Jetzt hab ich keine Ausreden mehr :motz::D
Aber man lernt die Faehigkeit, gehen zu koennen richtig schaetzen, wenn man so 'behindert' ist >..<

moin :hy:

samma witti, seit wan hast du denn nen key zur EU closed? :eek: hab gar nie was davon gelesen....

naja, anyway, me hat sich heute HL2 gekauft, und ich muss sagen, abgesehen von den gummigewehrchen die man in der hand hält, die tollen granaten die man nicht sieht, wohin man sie schleudert und den tollen dunklen ecken dies überall auf der map hat und ideal für campaktionen sind, ist das spiel genial -_-

ahja, lol ^^ von lauter wow hab ich gemeint du meinst einen wow-mage weil du von mage sprichst... und auch hier

>>> caves

hab ich caverns gelesen, weil dort in wow die monster auch so stark sind... und btw, die bogi monster sind ja wohl sehr interessant :D (is mein RL nickname :p)

Ne..lieber nicht :D
Das war schmerzhaft genug :p
Wie ist HL2 denn nun? Wurde ja mit genuegend Vorschusslorbeeren eingedeckt ~~

Ich geh jetzt bisserl was essen :)

bon apetite :)

hatte Kartoffelecken+Hänchenbeinchen (LECKA!!!) - [ohne string^^] <- das warn inseida ;)

yo.gif

mage is im guten d1 richtig imba - es kam glaub ich sogar n patch das dem ms die zusätzliche fähigkeit von damred 30 % bracht :ugly:

naja in hellfire is ja noch böser - da kann mage apo und nova lernen - dafür gibts dann viel mehr imune und resiste monst - die crypt is zb für war und mage übel während rog ganz gut geht

so nach einem lustigen abend, mit cs:source, gehe ich "leicht" gnervit ins bett, da die steuerung nicht wirklich so toll ist, und das spiel unter 1GB ram schlicht nicht ruckelfrei im i-net spielbar ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben