• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: schönen Abend an alle ;)

so hoffe mal ich setz hiermit den Auftakt zu einer etwas belebteren Nacht als gestern Oo Wobei morgen ist Arbeitstag, alle sollten schlafen, sprich es tuts sicher keiner :D

irgendwie gehts mir jetzt wieder richtig gut, obwohl der tag sicher alles versucht hat um mir die Laune zu vermiesen Oo richtig fies war das :(

hab ich halt einfach am Abend wieder nachgeholt mit guter Laune ^^

Tub schrieb:
naja, vorbei ist's, habs überlebt.. gab immerhin kostenloses essen :D

So iss recht, immer das positive sehen :):top:

Mein WOchenende war sehr sehr schön. Freitag war nix besonderes, dafür war Samstag Einweihungsparty in meiner neuen Wohnung. Und es kamen einige wirklich wirklich wirklich knuddelsüßliebhab-Leute zu besuch. *seufz*, war das schöööööön. DIe WOhnung sah am SOnntag morgenaber aus wie eine etwas unordentliche Müllhalde. Das coole daran: Während ich mich nochmal ins Bett gekuschelt (:hy: ) hab, hat mein Mitbewohner fast die ganze WOhnung aufgeräumt, und als ich denn mal aufgestanden bin, war schon wieder fast richtig sauber :kiss:@der beste Mitbewohner von allen :)

Außerdem hatte der gestrige abend nochnen schönen versteckten Zusatzbonus - *seufz*

Guten abend an die nachtschwärmer :hy:

Das WE bin ich 2x spät Nachts ins bett gegangen. Ok nix normales, denkt man sich da, aber gestern abend hatten wir ein unihockey nachtturnier, wir kamen ins finale, welches um 3 Uhr morgens gespielt wurde und haben dann noch tatsächlich gewonnen (ich hab kein einziges redbull oder keine einzige cola getrunken :p)

naja, ansonten kann ich nur sagen: WoW, WoW, Wow.... :D

XVII schrieb:
:hy:
Nabend
Umzug in vollem Gange bei mir :eek:

Dauert bestimmt wieder ewig, bis des inetz geht -.-

ahja, und von wo aus schreibst denn jetzt? vom LKW oder was?^^

Naja, ich bin mal off, muss noch bissle schlafen (erholen vom turnier ^^)

cya :hy:

Nene..man muss ja auch mal Pause machen :eek:

Wenn man eh schon den ganzen Tag arbeitet.

Und n Bett hab ich natuerlich auch noch nicht.

->Freunde ham auch inetz

Oje, was bin ich froh, dass die Phase des umziehens mit der Einweihungsparty offiziös abgeschlossen ist. Auf den Schmu hab ich für eine seeeeeeeeehr laaaaaaaange Zeit keine Lust mehr....

:hy: Ao :)

hmm Umzug hab ich auch erst hinter mir und doch bin ich schon daran den nächsten zu planen ^^ :D Naja, da haben mir äussere Umstände etwas nen Strich durch die Rechnung gemacht und zu dem Zeitpunkt wo ich den jetzigen Umzug geplant war, war ich irgendwie zu fertig um über die eigene Nasenspitze hinaus zu denken.. Blöd gelaufen das alles, aber kann man nicht ändern..

ausserdem ists eh langweilig wenn alles zu voraussehbar ist und nix überraschendes mehr passiert.. Das sind ja schlussendlich genau die Momente die das Leben wirklich schön und spannend machen :)

:hy:

Morgen gehts für 3 Wochen nach Bulgarien...arbeiten

Denke nicht, dass ich da posten kann... leider...

Bin aber heute noch ne Weile online

2 der Links in Deiner Sig gehn nich.

Viel Spaß in Bulgarien.

:hy: Duga

wow Bulgarien tönt ja cool :eek: Hab einen guten Freund, der ist vor ein paar Jahren nach Bulgarien ausgewandert und hat jetzt ne Tauchschule am Schwarzen Meer :D Er arbeitet im Sommer als Tauchlehrer und im Winter in der Schweiz als Skilehrer :cool: (da hab ich ihn auch kennengelernt) Wenn du also in St. Elena / Constantin vorbeikommen solltest und da einen schweizer Tauchlehrer triffst dann grüss ihn schön von mir :clown:

so nun werd ich aber langsam auch ins Bett ^^ muss morgen viel erledigen -.-

:hy: schlaft schön :)

Nachdem Cinna und Tub und Rettich mich dazu aufgefordert haben, mehr oder minder aktiv und passiv ( :consufed: ), habe ich nun einen Thread zur Lösung meines Problems eröffnet. Wetten werden noch angenommen, wie lang der offen bleibt.... :D

Achja, zu finden hier.

Ja, ich weiß. Ja. Ja, iss ja gut, ich weiß es. Aber ich habe es angekündigt, ich werde Heulthreads an allen Ecken und enden eröffnen, passt nur auf.....

Wow. Ich fass es nich. Ein Drittel der ANtworten bisher haben das echt ernst genommen. Wieso? Ich hätte nicht mit so hoher ernst-nehm-quote gerechnet :D

Naja, ich lass mich überraschen, was da noch für "konstruktive" Posts kommen.....

Achja, thx fürs uppen, 17 :clown:

Gern :clown:

Wie waers eigentlich wenn ich mir mal nen neuen Ava beschaffe?
Irgendwie gibts so viel Fallen hier im Forum :eek:

Hat wer ne Ahnung, was ich grade waere, ungefroren?

XVII schrieb:
Gern :clown:

Wie waers eigentlich wenn ich mir mal nen neuen Ava beschaffe?
Irgendwie gibts so viel Fallen hier im Forum :eek:

Hat wer ne Ahnung, was ich grade waere, ungefroren?

Imho ein Tainted. Diese Stiertypies, die diese Blitzekugeln spucken....

Aber Fallen hat viel mehr Styöl. Ausserdem hab ich mich so schon voll an Dich gewöhnt, wär doch doof, so anders....

[x] Du sollst so bleiben wie Du bist *träller*

Son Tainted will ich net.
Der is ja haesslich wie sonstwas :kotz:

Da bleib ich doch lieber Fallen fuer die naechsten 200 posts ^^

Ahja, guck mal innen Lyricsfred :)

[x] Fallen rul0rt ;)

Aus welchen Beweggründen kommt denn das nun? :D

Ich gehe gleich mal ins Bett... muss um 10 Uhr am Flughafen sein...

:hy: Machts gut... vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit zu posten

MfG
Duga

XVII schrieb:
Ahja, guck mal innen Lyricsfred :)

Selber.

Hm, mein Versuch, in subversiver Art die Forenkultur zu unterwandern, indem ich einen nicht als solchen gekennzeichneten Thread, bis zum Rand voll mit Ironie, eröffne, läuft irgendwie noch nicht so richtig. Ich hatte eigtl schwer damit gerechnet, jetzt bereits einen großen Stapel an Fake-Bewerbungen angesammelt zu haben, aber nö.... Hm, vielleicht muß ich erst bis morgen mittag warten, bis die Kiddies alle ausser Schule wieder zu Hause sind. Hm.... Oder ich drück nochn bissl auf die Tränendrüse und spinn die Emo-Masche nochn Stück weiter, mal schaun, ob sich dann noch jemand abfällig äußert.....

Ich bin gespannt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben