• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wach....

und die Arbeit hab ich gestern um 8 Uhr früh abgeschlossen

FERTIG!!! Juhuuuu...

Endlich kann ich die Bücher Bücher sein lassen

*party*

Na nicht ganz... muss morgen relativ früh raus um sie abzugeben

:hy:

MfG
Duga

Nacht Rabe :hy:
Ich bin immer noch (oder schon wieder :hammer: ) wach.

Dann hoff ich mal, dass sich deine Nachtarbeit auch auszahlt @Dugator ;)

Na das will ich doch auch stark hoffen.... Na mal sehen

So... ich packs.... meine Suche nach einem Wakeboard wird immer kniffliger :mad:

MfG
Duga

Was ist denn ein Wakeboard?!
Etwa so ne art Wecker?
Oder n Surfbrett?
Oder am Ende gar ne Art Snowboard?
Koennte ich mir jetzt natuerlich ergoogeln, bin aber zu muede dazu :D

:hy: guten morgen allerseits ^^

@Rabe ich dachte das mit den Verniedlichungsformen hätten wir geklärt? T_T

ich bin dafür, dass man Wochenende an denen man zuhause hocken muss abschaffen sollte, da hat man zu viel zeit zum denken und wird nur depri ;(

vielleicht sollte ich mich besser mal freiwillig bei meiner tante melden zum kinderhüten und das ganze WE die 3 wilden auf mir rumhüpfen lassen :irre:

Hmpf, schulligung, issne (schlechte?) Angewohnheit.

Zum heutigen Tag sag ich nur: Er begann schlecht. Er wurde immer schlechter, bis er jedoch komplett ruiniert wurde.

Ich geh jetzt pennen und hoffe, dass morgen ein bessrer Tag wird....

einer von euch schonmal n eignungstest gemacht und kann mir sagen, wie ich mich da drauf vorbereiten könnte? (im ot hat keiner bock zu posten -_- )

>> Was ist denn ein Wakeboard?!
>> Etwa so ne art Wecker?

:lol: knapp vorbei ..

>> ich bin dafür, dass man Wochenende an denen man zuhause hocken muss abschaffen sollte,

nicht abschaffen. verlängern. Dann würd es sich auch lohnen von zu Hause wegzugehen ;)

@bukama: Ich kann dir nur sagen auf welche Eigenschaften ich persönlich achten würde, vielleicht hilft's dir ja:
  • Verständnis für Regeln, und auch genug Achtung vor den Regeln um sich dran zu halten (z.B. Sicherheitsrichtlinien am Arbeitsplatz, oder Forenaufteilung)
  • Sorgfältigkeit (z.B. liest sich ein sorgfältiger Poster seine Threads nach dem erstellen nochmal durch um gewisse Fehler festzustellen, aber das gilt auch für jede Art von Arbeit)
  • Kommunikationsfähigkeiten und ein Sinn für andere Perspektiven (z.B. die Erkenntnis dass andere ohne weitere Informationen nicht erraten können für was der Eignungstest eigentlich sein soll, und die Hilfeanfrage deshalb etwas ineffizient ist)
ich denke wenn du an den drei Sachen arbeitest steigert sich deine Bewertung deutlich :p

damit nabend zusammen, und gleich wieder gute nacht.. muss morgen früh raus :(

Tub schrieb:
@bukama: Ich kann dir nur sagen auf welche Eigenschaften ich persönlich achten würde, vielleicht hilft's dir ja:
  • Verständnis für Regeln, und auch genug Achtung vor den Regeln um sich dran zu halten (z.B. Sicherheitsrichtlinien am Arbeitsplatz, oder Forenaufteilung)
  • Sorgfältigkeit (z.B. liest sich ein sorgfältiger Poster seine Threads nach dem erstellen nochmal durch um gewisse Fehler festzustellen, aber das gilt auch für jede Art von Arbeit)
  • Kommunikationsfähigkeiten und ein Sinn für andere Perspektiven (z.B. die Erkenntnis dass andere ohne weitere Informationen nicht erraten können für was der Eignungstest eigentlich sein soll, und die Hilfeanfrage deshalb etwas ineffizient ist)
ich denke wenn du an den drei Sachen arbeitest steigert sich deine Bewertung deutlich :p

hmm ich rall irgendwie nicht so ganz, bis auf das sorgfältigkeit, was mir das bei nem schriftlichen eignungstest wo ich n taschenrechenr mitbringen muss und n aufsatz (als teilaufgabe) schreiben muss helfen soll, aber danke trotzdem

/me is still :confused:

Tub schrieb:
nicht abschaffen. verlängern. Dann würd es sich auch lohnen von zu Hause wegzugehen ;)
jo, oder wenn man die sammeln könnte und dann alle auf einmal einlösen, das wär praktisch ^^
damit nabend zusammen, und gleich wieder gute nacht.. muss morgen früh raus :(
schlaf gut und träum was schönes
love0073.gif

@Bukama: nicht ärgern übers OT, die können nur nicht mit allzu kurzen und prägnanten Beschreibungen umgehen ^^

so, ich verzieh mich auch mal und such mir irgendne spannende Beschäftigung wie aufräumen oder so :hammer: mal gucken was sich so findet :rolleyes:

:hy:

:hy: Nabend

Heut is ja fast nix los :eek:
Und das trotz Wochenende :eek:

Will einer nett sein, und mir sagen, was ein Wakeboard denn nun ist? ^^

google.gif

:p

vielleicht ist hier ja auch nix los WEIL wochenende ist und die meisten was besseres zu tun haben als vorm pc zu hocken und sich zu langweilen :( und wenn ich die wahl hätte würd ich jetzt auch nicht hiersitzen T_T

eigentlich könnt ich ja endlich mal meine korrespondenz erledigen, aber dazu bin ich dann irgendwie einfach doch schon zu müde *g*

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme antworten :eek:

Aloah allerseits :hy:

komme gerade aus einer Phase total überfanatischen zockens zurück, was bei mir schon lange nicht mehr passiert ist seit d2... diesmal hats wieder "geklappt" nämlich mit WoW :)
nach einem abend lvl 10, is gar ned mal so schlecht, und genau das was ich mir erhofft habe :D

Naja, is schon spät und darum gehe ich jetzt auch ins bett, hab mogen noch n nacht unihockey turnier :p

CinnaMoon schrieb:
google.gif

:p

vielleicht ist hier ja auch nix los WEIL wochenende ist und die meisten was besseres zu tun haben als vorm pc zu hocken und sich zu langweilen :( und wenn ich die wahl hätte würd ich jetzt auch nicht hiersitzen T_T

eigentlich könnt ich ja endlich mal meine korrespondenz erledigen, aber dazu bin ich dann irgendwie einfach doch schon zu müde *g*

1. Fu :p ;)
2. Naja...so gegen 2:30 koennte man dann ja schonma zurueck sein :eek:
3. Fuer mich galt heute allerdings Kartenspielen > Forumposten.
Son Schafkopfmarathon is immer wieder gut :clown:

Edit: Naechtle :hy:

@17 ey, bisschen Anstand bitte Oo Es ist eine Tatsache, dass du mit minimalem Aufwand hättest herausfinden können, was ein Wakeboard ist und ich gehöre nicht zu den Deppen die denen die zu faul zum suchen sind auch noch die Links raussuchen :irre: Ich wage sogar zu behaupten, dass eine Googlesuche nach "Wakeboard" weniger Aufwand gewesen wär, als hier zu fragen, aber das hätt ja keinen Post gegeben :p

so, aber jetzt zum wichtigen.. ;) wieso ist denn hier noch zu? :eek:

erstmal nen schönen Abend allerseits :hy:

komme gerade von nem superlustigen Konzert, hab mich hervorragend unterhalten und den Abend total genossen :D

hm ich errinere mich vage nen eröffnungspost gemacht zu haben

aber entweder:

isser tub zum opfer gefalln :eek:
der forumsuhr - dh sie weicht mehr als sonnst ab
isser gar nicht erst angekommen was beim atmen zustand nicht ungewöhnlich wäre

so was mich betrifft versuch ich mal n bischen ruhe zu finden - nachdenken suxxxxx .......

Lol?

nur 2 posts hier für diese nacht? wo ist denn der rest hier geblieben, alle am pennen oder was? kann ich ja kaum glauben, und sowas in der NT, tztztz :(

na... da schaff ichs ja doch noch vor der Schließung.. :D

@ 17:
Ich bin auch niemand, der Dir nen link raussuchen würde... (zumal ich CinnaMoon Recht geben muss... schwer wär die Suche danach nicht gewesen...

denn:

www.wakeboard.de

hätte schon alle Fragen beantwortet

:rolleyes:

Guten Abend

MfG
Duga

Guten Morgen :hy:

urgs.. das war ein Wochenende :hammer:

Schön, dass ich jetzt sogar bei meinen Eltern endgültig zum Support-deppen geworden bin.. da hab ich unter der Woche beim Studium mit weniger Computerproblemen zu kämpfen als an einem entspannenden Wochenende bei den Eltern :irre:

naja, vorbei ist's, habs überlebt.. gab immerhin kostenloses essen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben