• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich hab genau schon 2 Sätze meines Fazits geschrieben...

Scheiße.. in der Bibliothek bin ich ungefähr 1000 Mal produktiver.

:mad:

MfG
Duga

:hy: moin allerseits :)

hab gerade festgestellt, dass die Weisheitszähne atm die einzigen Zähne sind, die mir nicht wehtun :hammer: kranke Welt -.-

ansonsten hab ich irgendwie nicht viel gemacht heute ausser mich über allerlei unfähige Zeitgenossen geärgert, die mir das Leben schwermachen :motz:

:hy: Nabend

Tub mag keine Kuesse? :eek:
Naja gut..von nem Raben gekuesst zu werden ist sicher auch alles andere als angenehm :D

:hy: abend allerseits

man bin ich glücklich :D endlich mal WoW gezockt, gepriesen sei die US Open beta :D

naja, morgen wird dann wohl ein zock-abend für mich angesagt sein :eek:

Ui, und wie is das so vielfach angepriesene und mit Vorschusslorbeeren eingedeckte Spiel so? :eek:
Oder kann man das eher noch nicht beurteilen?

bin noch ned mal lvl 2 ;)
aber morgen abend, um diese zeit +3 stunden, kann ich warscheinlich einige selbsterfahrungsberichte abgeben, wenn du willst ;)

>> Tub mag keine Kuesse? :eek:

kommt immer drauf an von wem, oder?

hm ja, die WoW Beta hab ich auch noch hier.. 2.4 GB runtergeladen, aber noch nicht installiert. Das Spiel schafft's ja jetzt noch nichtmal mich zu motivieren, dabei kenn ich doch bis jetzt nur den hype und nicht die realität *g*

Tub wird net geküsst, dass ist meine Aufgabe :kiss:

*duckwegrenn*...
So, wird Zeit fürs Bett, morgen Matheklausur... Wollte nur mal Präsenz zeigen und das war es auch *duckwegrenn*
Wünsche noch einen guten Tag, je nachdem wie lange er bei euch geht <:

viel Glück Rettich ^^ glaube aber das brauchst du jetzt mehr als morgen :p

wieso :kiss:en hier alle? *auchwill* :(

von WoW weiss ich nur, dass ich das definitiv nie spielen werde.. ^^ aber mal gucken, vielleicht kaufts ja mein bruder und ich guck mal zu oder so ;)

CinnaMoon schrieb:
von WoW weiss ich nur, dass ich das definitiv nie spielen werde.. ^^ aber mal gucken, vielleicht kaufts ja mein bruder und ich guck mal zu oder so ;)

Die fälschliche aussage dieses postings, kannst du definitiv erst wiederlegen, wenn du einen lvl 1 charakter erstellt hast :p

@tub: installation geht ca. ~30min. ;)

oh, rettich versucht's schon wieder.. er weiss doch was dann passiert.

es ist die matheklausur, stimmt's? Du hast nicht gelernt und hoffst jetzt wegen schweren Verletzungen nicht mitschreiben zu müssen?

So nicht :no: Ich heb mir das für später auf, irgendwann vor Ferienbeginn.. :p

>> @tub: installation geht ca. ~30min.

mir fehlt nicht die motivation es zu installieren, sondern die motivation es zu zocken ^^

@Cinna: :kiss:

Pfah, so ein paar popelige Extremwertaufgaben... Da lernt man doch net für :irre: Die versteh ich alte Tranfunsel ja sogar... Aber nein, ich mag dich einfach so sehr... Ich sollte weniger Paladine spielen und zu meinen müffelnden Waldschraten zurückkehren.. Naja, egal... Schönen Tag wünsch ich noch <:

@ Cinna: Danke <:

Wie, eines der meisterwarteten games in der letzten Zeit, und dir fehlt MOTIVATION?!
Mir fehlt eher die Zeit 2,4GB runterzuladen :clown:

Tub schrieb:
>> @tub: installation geht ca. ~30min.

mir fehlt nicht die motivation es zu installieren, sondern die motivation es zu zocken ^^

ich will dich animieren den ersten schritt zu machen, und du schlägst meine grosszügigie hilfe, einfach so mir nichts dir nichts in den wind.... also manchmal muss man sich über diese mods schon fragen ;(

:p

Rettich schrieb:
Aber nein, ich mag dich einfach so sehr... Ich sollte weniger Paladine spielen und zu meinen müffelnden Waldschraten zurückkehren.. Naja, egal... Schönen Tag wünsch ich noch <:
Jo, die Tiere wehren sich auch nicht so sehr Oo :p oh a propos Tiere, darf ich dir den Raben vorstellen? ^^

@Tub
love0059.gif
bloss wird das dadurch irgendwie nicht besser sondern schlimmer *seufz*

>>@Tub bloss wird das dadurch irgendwie nicht besser sondern schlimmer *seufz*

Das Leben ist schon ganz schoen evöl...:p

>>>Ich sollte weniger Paladine spielen

Paladin > all :D

Mir duenk0rt, ich geh mal :zzz:, morgen hab ich um 9 (morgens -.-) n Basketballspiel :eek:
Bevor Fragen kommen, warum das zur besten Arbeitszeit ist:

Ist n Saisoneinleitendes Spassspiel, wo man nicht hinmuss.
Ich hab morgen allerdings frei *freu*

CinnaMoon schrieb:
Jo, die Tiere wehren sich auch nicht so sehr Oo :p oh a propos Tiere, darf ich dir den Raben vorstellen? ^^

Du bist doofi :)

Und nebenbei, also ich würde auch zumindest mal in des game reinschaun, dann kann ichs ja immernoch kicken, wenns schrottich ist....

Re...*lol* :hy:
Nicht schlafen koennen saugt :flopp: :D

Mir scheint hier sind alle ausgeflogen, oder wie? :eek:

Nicht mal Witti is noch da?

Mir gehts genauso, fühl mich ganz alleinö. Naja, einen Menschen jibbet noch, der sich mit mir unterhält (:hy: kleines).... tjoar, müssmer wohl diese Nacht zu zweit bestreiten :(

/Edit: Geh nu pennen. Nacht, 17, und alle anderen evtl noch wachen Idler....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben