• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha.. Rincy, wir sollten NIEMALS zusammen einkaufen gehen. :eek:

ich beschränke mich meistens schon indem ich keinen Einkaufskorb/wagen mitnehme, aber diesmal hatte ich mein Snakeboard nicht dabei und daher eine Hand mehr frei.. böse Falle :hammer:

>> Es soll auch Autos ohne CDplayer geben..angeblich :irre:

ich drück dem Beifahrer meistens mein Notebook in die Hand.. hält ohne Display 5 Stunden auf Batterie, ansonsten hab ich n Adapter für den Zigarettenanzünder.. und hat genug mp3's für lange Autofahrten. passt ;)

>> Kasettendeck is hinueber, nachdem ne Kassette drin geschmolzen ist :hammer:

wie schafft man das? :eek:

>> Haltet ihr mich fuer so daemlich? :cry:

willst du die ehrliche oder die diplomatische Antwort? :clown:

Tub schrieb:
oha.. Rincy, wir sollten NIEMALS zusammen einkaufen gehen. :eek:
Hm als ich mit Sulimo, Balkoth, Brutzel und Bukama einkaufen war (WeezeV) hat es sich eigentlich in Grenzen gehalten, da hab ich nur nen halben Kasten Cola gekauft, den Sulimo auch noch getragen hat :D (also er hat natürlich den ganzen getragen, den ich zur Hälfte bezahlt hab ...)

Ich bin also nicht immer so im Kaufrausch ^^

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich weder Milch, noch Brot, aufschnitt, Fleisch, Getränke oder sonstwas im Haus hatte und daher heute halt ausser meinem Abendessen noch Saft, Brot etc. gekauft hab

Mannomann, eure Probleme möch ich haben.

Wenn ich essen kaufe, lass ich nie wenger als 40€ im Laden. Dafür mach ich des aber auch nur sehr ungern und dementsprechend selten. Ich mag einkaufen einfach nicht....

och einkaufen ... naja ok das ist schon ok ... bezahlen ist das was ich so ungern tu ... ich trenn mich halt nicht so gerne von meinem Geld :D

hm morgen um 8 ist wieder Festkörperphysik-Vorlesung ... *grml* ok ich glaub ich hau mich mal hin zum :zzz:

Machts gut und gute N8 :hy:

Hihi, ich treff mich morgen um 9:30 mit Freunden, um mich schlimm zu besaufen.... Woah, das wird ein hammerharter Tag, befürchte ich :D

Rabe schrieb:
Hihi, ich treff mich morgen um 9:30 mit Freunden, um mich schlimm zu besaufen.... Woah, das wird ein hammerharter Tag, befürchte ich :D
uuhh wie krass Oo macht ihr das immer im vornherein ab, wenn ihr euch zudröhnen wollt? :eek:

Originally posted by XVII
Kasettendeck is hinueber, nachdem ne Kassette drin geschmolzen ist :hammer:
und du bist sicher, dass du da nix mit dem zigarettenanzünder verwechselt hast? Oo

also beim einkaufen hab ich irgendwie selten probleme.. ich kauf alle paar tage brot und wenn ich mal wieder lust auf ne ausgewogene ernährung hab, mach ich nen spaziergang zu meiner mutter :clown: sie war gestern ganz enttäuscht, weil sie noch nen rest lasagne hatte und ich meinte ich hätt hunger ^^ aber hab dann dafür ihren fleischvorrat dezimiert :D

Tub schrieb:
>> Kasettendeck is hinueber, nachdem ne Kassette drin geschmolzen ist :hammer:

wie schafft man das? :eek:

>>>und du bist sicher, dass du da nix mit dem zigarettenanzünder verwechselt hast?

Urlaub in Frankreich waehrend der Hitzewelle..schwarzes Auto...in der Sonne geparkt...~60-70 Grad im Auto...die Kassette selbst ist natuerlich nicht geschmolzen, aber das Band.
Tja..seitdem geht da nix mehr :D

CinnaMoon schrieb:
uuhh wie krass Oo macht ihr das immer im vornherein ab, wenn ihr euch zudröhnen wollt? :eek:

naja, schau mal ufs datum. morgen ist der 11.11. Das heißt, um 11:11 Uhr wird in Köln die Karnevalssession eingeläutet. und da werden wir sein und den ganzen Tag feiern. So bis mittags um ~15 Uhr gehts da aufm Heumarkt hoch her, danach irgendwo in Kneipen weiterfeiern....

!"§$%§%"$%$ @ forum :motz: :wand: :zeter: mordio:

schönes langes posting gefressen grrrrrrrrrr

Rabe schrieb:
naja, schau mal ufs datum. morgen ist der 11.11. Das heißt, um 11:11 Uhr wird in Köln die Karnevalssession eingeläutet. und da werden wir sein und den ganzen Tag feiern. So bis mittags um ~15 Uhr gehts da aufm Heumarkt hoch her, danach irgendwo in Kneipen weiterfeiern....

Also morgen ist der 12.11. :p

>>>Jap, irgendwer spielt da an irgendwas rum, wo seine Wurstefinger nich reingehören, habich den Eindruck.....

Vllt testet n kleiner bruder von nem mod aus, was es alles fuer lustige Knoepfe gibt ..:clown:

Apropo Mod: TUB DU ARSCHI!!!1111einseinseins Lass mich sofort wieder in den chan, oller doofi :D

Nebenbei, ich glaube eher, grün ist betrunken und fummelt irgendwas rum :D

Und ausserdem bist du ein korinthenkacer, erbsenzähler und überhaupt (an 17). Morgen ist äquivalent mit "nah der als nächstes folgeden Schlafperiode" - zumindest in meinem Sprachgebrauch :D

Rabe schrieb:
Apropo Mod: TUB DU ARSCHI!!!1111einseinseins Lass mich sofort wieder in den chan, oller doofi :D
ich nehm mal an, du hast es verdient :p und ausserdem sammelst du grad minuspunkte :eek:

@17 schwarze autos... wer hat auch sowas... da sieht man die ganzen katzenpfötchen viel zu gut, wenn die mit lehmigen füssen über die kühlerhaube marschieren :clown:

@hava :keks:

Hui, spät is. Naja ich nutze die gunst der Stunde und geh schlafen. Schönen abend noch.

Beim einkaufen hab ich auch keine Probleme, ich nehm nämlich immer nur das ganze Geld mit das ich besitze und nie mehr. Und glaubt mir das ist nicht viel ;)

Und dem "morgen" = "nach einer schlafperiode" möcht ich hiermit auch zustimmen!
Also bis morgen :D

So, bin denn auch mal beim matratzenhorchdienst. Bis morgen (oder, für 17, heute ;)) abend. Oder, also.... ach, jedenfalls, bis dahin :D

... und ich sitz immer noch einsam an meiner Hausarbeit.

Ich will die heute fertig machen...

ich will

ich will

ich will

ich will

ich will....äääh... uuahhahahaha

GAGAHAGHAHAH.... brmbl.... bulibili

:irre:

Verdammichnochmal...

Ich will das Ding morgen ... MORGEN .. also der BEKACKTE 11.11, an dem ich viel lieber auch zu Hause und in Köln wäre.... nicht mehr SEHEN!!!!

:hy:

MfG
Duga

>> Apropo Mod: TUB DU ARSCHI!!!1111einseinseins Lass mich sofort wieder in den chan, oller doofi

:mad: :angry: :mad:

ich hab dir schonmal gesagt dass ich keine Verniedlichungsformen hören will. Sei wenigstens so anständig und nenn mich ARSCH und nicht ARSCHI! :motz:

ehm, Duga, alles ok bei dir? Möchtest du vielleicht einen Lolli? :irre:

Ach... Gaffel Dir doch einen... ;)

Ich trink aus Flaschen am liebsten Reissdorf und vom Fass Reissdorf und Früh.
Na obwohl Gaffel auch fein ist :top:

So, ich klink mich später wieder ein.... muss mal eben ein Fazit schreiben.

MfG
Duga

Rabe schrieb:
Apropo Mod: TUB DU ARSCHI!!!1111einseinseins Lass mich sofort wieder in den chan, oller doofi

Nebenbei, ich glaube eher, grün ist betrunken und fummelt irgendwas rum

Und ausserdem bist du ein korinthenkacer, erbsenzähler und überhaupt (an 17). Morgen ist äquivalent mit "nah der als nächstes folgeden Schlafperiode" - zumindest in meinem Sprachgebrauch

Tztz, schon WIEDER zu tief ins Glas geschaut :p

Hast du Ferien oder so was? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben