• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar geht D1 bettel-net noch
Und es lohnt sicher immer, wieder mit Diablo anzufangen (egal ob 1 oder 2) ;)

>>>weil die Chars irgendwie so langsam gelaufen sind

66Mhz PC? :p ;)

sonst gayts noch? Oo eigentlich sollt ichs jetzt wie AA machen und einfach sagen, dass ich zu faul bin, das alles durchzulesen, wahllos irgendwas quoten und nen unpassenden Comment dazu abgeben.. ^^

und da ich gerade abgelenkt war, nehm ich jetzt halt auf Posts vor ein paar Seiten bezug, lasst euch nicht stören :p

@micc wenn ich die Rogue nicht besser finden würde als die nachfolgenden Avatare wär ich sicher nicht als Rogue gefreezt..

des weiteren: hab ich irgendwo erwähnt dass ich auf SM stehe? nur weil ich weiblich bin, heisst das noch lange nicht, dass ich hier von irgendwem dumm angemacht werden will :motz:

Also kann man dort tatsächlich nicht auf Rennen umschalten, was? Und ich dachte schon, ich bin zu blöd...Naja, wär ich wohl auch, selbst wenn es gegangen (bzw. gelaufen :D ) wäre. Hab D1 damals auf der Playstation wie verrückt gespielt. Unglaublich, wie gut die das mit der Steuerung dort hingekriegt haben...

Mein letzter D2-Char war übrigens 'ne experimentelle Assassine, die ich mur mit Klauenbeherrschung, Klingenblock, Giftgeifer und Schattenmeister (also weder Fallen noch Kampfkünste) zum Nahkampfmonster machen wollte. Hatte dann wohl aber doch Probleme mit abgebrochenen Fingernägeln, die kleine ^^

edit:

>> des weiteren: hab ich irgendwo erwähnt dass ich auf SM stehe? nur weil ich weiblich bin, heisst das noch lange nicht, dass ich hier von irgendwem dumm angemacht werden will

Worauf war das jetzt bezogen? *denzusammenhangnichtkapier*

>>>des weiteren: hab ich irgendwo erwähnt dass ich auf SM stehe? nur weil ich weiblich bin, heisst das noch lange nicht, dass ich hier von irgendwem dumm angemacht werden will

Naja...bin ner Jaegerin als Ava...die hat ja so ne boese Axt :p ;)

D1 rulOrt sowieso alles weg
wenn des spiel ne alt und run funktion hätte
wärs das geilste game aller zeiten
sogar noch besser als D2:flame:

na wenn du meinst...

urgh wie wuerd dann D3 aussehen??! Ein durch die gegend flitzendes Maennchen und 0% Spielspass :lol:?

Commander Keen best game ever:flame:

sogar von der geilsten spieleschmiede überhaupt

I D software:D

Das ist von I D? Wow, man lernt immer dazu.

Aber ein Veto muß ich dennoch einlegen: Geilste Spieleschmiede (zumindest am PC) war Looking Glass. Thief I und II sind einfach göttliche Games

I_Rici_I schrieb:
Das ist von I D? Wow, man lernt immer dazu.

Aber ein Veto muß ich dennoch einlegen: Geilste Spieleschmiede (zumindest am PC) war Looking Glass. Thief I und II sind einfach göttliche Games

Ui, ein Thema :eek:
Beste Spieleschmiede ever: name vergessen :rolleyes:
Jedenfalls die, die AoE2 programmiert haben (best game ever :cool: )

sin scho geil die spiele aber mit der zeit
einfach nur langweilig
und die grafik naja

aber jedem das seine:D

Sn00peR schrieb:
sin scho geil die spiele aber mit der zeit
einfach nur langweilig
und die grafik naja

aber jedem das seine:D

Da muss ich aber widersprechen :)

Also erstma war die Grafik ziemlich genial, als AoE2 rauskam...also :motz:
Ausserdem hast du es sicher nie im Lan gegen ebenbuertige Freunde gezoggt...da kann man 15 Stunden am Stueck spielen und es immer noch nicht langweilig :eek:

@ Sn00per:
Meintest du jetzt Thief oder AoE?

@ XVII:
AoE wurde meines Wissens doch direkt von Microsoft hergestellt, oder?

Bin übrigens grad wieder fleißig am Thief II spielen. Mir ist heute auch was Lustiges passiert. Mußte ich in 'nem anderen Forum gleich posten:
http://www.when-its-done.de/apboard/thread.php?id=1042&BoardID=9
Ist aber nur interessant, wenn man sich ein wenig mit dem Spiel auskennt

jaja AoE2 war echt geil... auch wenn ich immer der einzige aus der Nachbarsachaft war der seine Spiele ohne dieses tolle Auto bestritt... :cool:

PoE schrieb:
jaja AoE2 war echt geil... auch wenn ich immer der einzige aus der Nachbarsachaft war der seine Spiele ohne dieses tolle Auto bestritt... :cool:

Wie, dann hast du auch nie LaN gespielt? :eek:
Da geht einem echt ne Erfahrung verloren :D

>>>AoE wurde meines Wissens doch direkt von Microsoft hergestellt, oder?

Hm ja, AoE1 schon, bei 2 bin ich mir da nicht so sicher...ausserdem bin ich zu faul zum googeln

>> Worauf war das jetzt bezogen? *denzusammenhangnichtkapier*

lesen hilft.

>> D1 rulOrt sowieso alles weg
>> wenn des spiel ne alt und run funktion hätte
>> wärs das geilste game aller zeiten

run-funktion hast du in dem addon, ich glaub es hiess Hellfire..

Alt ist aber lame.. wer kennt nicht noch das schöne gefühl wenn man ein "pling" hört, und dann stundenlang den Boden nach diesem verdammten Ring absucht? :D

damals war ein Drop noch richtig ein Ereignis. Heute schmeisst baal 5 lowlvl-uniques und keiner will sie. langweilig.

>> Wie, dann hast du auch nie LaN gespielt? :eek:
Da geht einem echt ne Erfahrung verloren :D

Kann ich nur bestätigen. Hab in meinem Leben erst eine Lan-Party hinter mir (Bundeswehrzeit), aber dank AoE2 war das ein geiles Erlebnis :)

>> ich glaub es hiess Hellfire..

Richtig

>> und dann stundenlang den Boden absucht?

Hab ich vorhin auch erlebt. Die Hand geht unwillkürlich immer in Richtung Alt-Taste ^^

Tub schrieb:
damals war ein Drop noch richtig ein Ereignis. Heute schmeisst baal 5 lowlvl-uniques und keiner will sie. langweilig.

Da ist was dran. Fuer mein erstes Uniq hab ich bestimmt ~6-7 Stunden gebraucht.
Und dann wars son daemlicher unbrauchbarer monstroeser Stab :D

Nicht gleich alle auf einmal *grins*

Hab grad was gefunden:

One evening a man was eating peanuts by throwing them in the air and catching them in his mouth. As he threw one in the air, his wife asked him a question. When the man turned his head, the peanut fell in his ear. He tried to get it out, but his fingers were to big. His wife tried to get the peanut out with a pair of tweezers, but just pushed it in farther. They finally decided to go to the hospital.
As they were about to leave, their daughter and her date came home. They told them their situation and theirs daughters date said he could get it out for him. The daughters date put his two fingers in her fathers nose and told him to blow real hard. It worked and the peanut fell out. The daughter and her date went up stairs and the man and his wife talked about how smart the boy was in coming up with that idea.
The man's wife asked, "I wonder what he's going to be when he grows up."
The man says, "From the smell of his fingers, he's going to be our son-in-law".

:rolleyes:

Najanaja... bestenfalls 14klassiger Humor. IMHO AFAIK IIRC blablubb 2pfennich schwafel....

Öh, wollte bloß ma gute nacht sagen, um 10:30 gehts wieder raus. Also, bis morgön :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben