• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir koennten darueber reden, dass das hier nicht der Brainstormthread ist :no: ;)
Kaum einmal gepostet, schon sind 2 neue Posts da :eek:

Edit: Sind sogar 3 :hammer:

@ XVII

Jetzt hab ich Schuldgefühle ^^

Aber ist ja normal, daß jeder so schnell wie möglich antworten will, da sonst der Post in der Versenkung verschwindet, auf den man sich bezogen hat

edit: Geht's jetzt um D2-Chars?

Man merkt, dass ihr neu hier seid :p ;)

>>und was soll das bringen? wird eh net gezaehlt

Schon mal die erste Seite besucht? ;)

Was auf der ersten Seite meintest du? Daß die Fallens nicht gestreichelt werden dürfen? Toll, jetzt hab ich 'nen Depri... ;(

ja habsch.

steht aber nur das Cinna ne Packung Kekse hingestellt hat:D oder hab ich da was uebersehen? *mampf* ausserdem hat Tub vorher was gesagt:

>>>> edit: Hier ist der Counter ja auch aus, was?

>>ja, kannst gleich wieder gehen wenn du auf posts aus bist

insofern... aus, gell?

Und ich hab bereits geschrieben (bzw. editiert), daß ich, wenn ich auf Posts aus wäre, mich schon seit langem außerhalb des OTs hätte blicken lassen.

>>>und was soll das bringen? wird eh net gezaehlt

noch die obligatorische Postliste der alten NT (ab 2 posts):

Tub 554
CinnaMoon 462
Saljn 330
Aotic 307
Araxor 300
havaduck 261
Red Scorpion 242
N.T.K. 230
XVII 207
UnserenToten 190
Dugator 183
John_84 180
Witti 169
Borkenkaefer 158
Sazabis 122
|Rincy| 113

So viel dazu :p ;)

I_Rici_I schrieb:
Und ich hab bereits geschrieben (bzw. editiert), daß ich, wenn ich auf Posts aus wäre, mich schon seit langem außerhalb des OTs hätte blicken lassen.

Das, und die Tatsache, dass Du schon ne ganze Weile mit einem einzigen Post rumläufst hat mich übrigens eben auch davon abgehalten, exakt das gleiche zu posten wie Tub ;)

Naja.. wie auch immer Leute... ich werd mich mal ins Bettchen verkriechen.
Komme mit meiner Hausarbeit eh nicht mehr weiter, weil ich hier durch die NT viel zu abgelenkt bin... :mad:

Ich verkriech mich morgen mal in der Uni-Bibliothek... da müsste das doch klappen...

MfG
Duga

achso das meinst du... k.

guckt euch mal diesen Thread an, ist zum bruellen wie gautcho und rhindi sich totargumentieren... finde ich zumindest :lol: besonders die 2. Seite

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=790959&perpage=15&pagenumber=1

N8, Duga!

Im Übrigen wird's sicher noch ein paar Jahre bei dem einen Post bleiben, denke ich. Wußte bis vor Kurzem nicht mal mehr, wo dieser entstanden ist *grins*

edit: Ist schon lustig, wie man von einem Char-Calculator zum Ost(west)falen kommt ^^

edit2:
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/113210/1/
Der dritte Post ^^

:wink: an alle nighttimer

noch jemand on

bin grad auf ner wc3 towerdefense lan
is ganz lustig :D

mfg snu

Hi, Snoopy! :p

Ich bin auf alle Fälle noch on. Wie's bei den anderen aussieht,weiß ich nicht.

Bin grad in meiner Wohnung und das erste Mal im Nighttime-Thread aktiv.
Is auch ganz lustig :D

klar bin noch da -.- und mit sicherheit noch n paar ausser mir

Status:

Langweil mich zu Tode -.-'

>> Originally posted by I_Rici_I
>> Jetzt hab ich Schuldgefühle ^^

glaub ich dir nicht :p

und bei der postliste im ersten post der nächsten NT kann man ja sinnlos-spammer weglassen, sofern die sinnlos-posts nicht eh schon vorher verschwunden sind :p

sooo, thema d2-chars:

habe gestern einen necro angefangen.. später kriegt der n reif, ein schwarzes scarab, und ne ätherische silence sense. lvl 31 ist der kleine jetzt, und sobald ich einen Ersatz für Angelic hab sieht der auch hübsch aus :)

>> Status: Langweil mich zu Tode -.-

mach halt was produktives :p

Mfg
Tub

bin auch no da...

spiel grad nen Venomancer... is auch echt lustig lvl 83 im CS Hell... d.h. ich spiel ihn wenn ich wieder daheim bin...

Ich selbst hab seit 'nem halben Jahr oder so kein D2 mehr gespielt. Bin damals aber immer wieder an der Ama hängen geblieben. Lohnt sich das Spielen heutzutage eigentlich noch?

Hab übrigens vorhin D1 installiert :D
Klappt das mit dem B-Net da überhaupt noch?
Vorhin ging's nämlich nicht

Logo D2 spielen lohnt sich immer...

das mit D1... :D mein Freund und ich hams auch mal versucht zu spielen... aber SP. Ham aber nach ner halben Stunde wieder aufgehoert weil die Chars irgendwie so langsam gelaufen sind und man einfach nich vorwaerts kam.. das mit Bnet... guck halt ma im D1 Forum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben