XVII
Guest
Langsam verkommt das hier zu einem Privat-Unterhaltungthread 
Benutzt mehr Topic!

Benutzt mehr Topic!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tun doch alle. Ditt Topic ist, soweit ch das erkenne "open 0 to 7 a.m." - tja, damit ist alles, was in dieser Zeit gepostet wird, streng ontopic, schietegal, was fürn Quark es isXVII schrieb:Langsam verkommt das hier zu einem Privat-Unterhaltungthread
Benutzt mehr Topic!
![]()
Tub schrieb:du bist erwachsen, damit ist die bedingung erfüllt und die Frage ob du verdorben bist stellt sich gar nicht mehr ^^
Humpf. Habe soeben festgestellt, dass die Internetverbindung meiner Eltern verdammt schwach iss.... das ist ein Spielgefühl, als hätte ich permanent nen 500+ Ping.... sprich: Obwohl ich Lust drauf hätte, iss diese Woche nix mit B.Net zoggn.... *heuls*Tub schrieb:>> würd gern zocken, aber niemand, den ich kenn, iss onoder hat hier jemand lust auf nonladder, irgendwas in hell? so lvl 80 unn drüber?
ich sollte ins bett, aber ein paar minuten gehen noch.. schreib mal PM mit acc
demRabe schrieb:Weiß zufällich jemand von euch, wie der channel von PlanetDiablo.eu im b.net heißt? würd gern zocken, aber niemand, den ich kenn, iss onoder hat hier jemand lust auf nonladder, irgendwas in hell? so lvl 80 unn drüber?