• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havaduck schrieb:
ich bin gerade zur erkenntnis gelangt das es wohl besser is das ich keine neuen pws mehr einführe ....... es dauert jetzt schon ne weile alle derzeitigen auszuprobieren .......

weil meistens weis ich zwar das pw noch aber nichtmehr welches pw ich genau genommen hab ...... hab ja genügend .......
*g* das problem kenn ich doch irgendwoher.. und dann fluch ich jedesmal über meine kreativität (die immer bei sachen wie onlinebanking oder ähnlichem zeug besonders wilde blüten treibt..) :cry:

werd mich aber auch mal langsam in richtung bett begeben und hoffe mal auf schöne träume :)

:hy: n8 allerseits

mist wie brät man fisch ohne das die haut in der pfanne kleben bleibt :confused:

1) mit öl oder butter oder gleitcreme
2) regelmässig wenden und nicht reinschmeissen, 10 minuten an den computer setzen, und dann meckern dass sie nicht gleichmässig durch sind

danke tub ~~ ich habs sehr erfolgreich vollbracht, indem ich sie gaaanz langsam angebraten habe *mampf* :D

so das wars dann wohl für heute :hy: nighttime

:hy: moin zusammen :)

heute hab ich mal wieder zugeschlagen ^^ gab Wild und ich hab Spätzle geschabt.. 3 gehäuft volle Teller gemampft und jetzt bin ich schon wieder hungrig :eek:
aber irgendwie hab ich immer den grössten Erfolg ^^ alle stürzen sich auf die Spätzle und meine Mutter versucht vergeblich ihre Preiselbeeräpfel, glasierten Kastanien und Rotkohl an den Mann zu bringen :clown:

heute hab ich mir fest vorgenommen mal ganz brav zu sein und früh ins Bett zu gehen ^^ mal gucken wie ich das schaffe :D

na toll cinna, jetzt hab ich schon wieder hunger..

ich hab doch nix da, und schon gar nix leckeres :(

CinnaMoon schrieb:
heute hab ich mir fest vorgenommen mal ganz brav zu sein und früh ins Bett zu gehen ^^ mal gucken wie ich das schaffe :D

:eek: - passt gar nicht zu dir :D

@ schorty: jop das forum verschluckt atm gern das eine odre andre post .......

Tub schrieb:
na toll cinna, jetzt hab ich schon wieder hunger..

ich hab doch nix da, und schon gar nix leckeres :(
ich kann dir ja das nächste mal in Pic machen und mailen :clown:
ne, brauchst dich nur anzumelden und dann koch ich dir was immer du willst ;) ich hab gerne Gäste, weil für mich allein kochen suckt eh :(

originally posted by Shorty86
Hmm, irgendwie is grad wieder ein post von mir verschluckt worden.
jo, da ist so ein fieser Virus im Forum, der Posts die kürzer als 10 Zeichen sind, oder weniger als 1 gramm Content haben einfach auffrisst :D

CinnaMoon schrieb:
:hy: moin zusammen :)

heute hab ich mal wieder zugeschlagen ^^ gab Wild und ich hab Spätzle geschabt.. 3 gehäuft volle Teller gemampft und jetzt bin ich schon wieder hungrig :eek:
aber irgendwie hab ich immer den grössten Erfolg ^^ alle stürzen sich auf die Spätzle und meine Mutter versucht vergeblich ihre Preiselbeeräpfel, glasierten Kastanien und Rotkohl an den Mann zu bringen :clown:

lol
bei mir gabs heute das gleiche :D aber da die grosseltern dawaren, war es kein problem den rosenkohl (?) und die anderen sachen an den mann, bzw. die frau zu bringen...
aber irgendwie hab ich kurz, nach dem essen ungeheure magenkrämpfe gekriegt und durchfall hab ich auch noch... was war da nur los? :eek: denke kaum dass es an meiner mutter gelegen hat, die kocht sonst gut :) (wir hatten rehnüsschen, schon wieder ka ob man das auf hochdeutsch so schreibt -.-)

havaduck schrieb:
:eek: - passt gar nicht zu dir :D

@ schorty: jop das forum verschluckt atm gern das eine odre andre post .......

Jo, Tub hat mir grad den grund erklärt. Na gut, denn sag ich halt nochmals hallo an alle.

>> Tub ist immer hungrig :eek:

jo, aber von diesen einzeilern wird ja kein mensch satt.. das sind höchstens zwischensnacks. :(

Ich glaub ich verputz mal den Brainstorming-thread. Ganz viele kleine Snacks, kaum Kaloriengehalt... perfekt.

>> ne, brauchst dich nur anzumelden und dann koch ich dir was immer du willst

du glaubst echt du müsstest mich mit essen ködern? ^^

>>>aber irgendwie hab ich kurz, nach dem essen ungeheure magenkrämpfe gekriegt und durchfall hab ich auch noch... was war da nur los?

Klarer Fall - Jemand wollte eure Grosseltern vergiften, um schneller an das Erbe zu kommen :clown:

Red Scorpion schrieb:
(wir hatten rehnüsschen, schon wieder ka ob man das auf hochdeutsch so schreibt -.-)

wtf is rehnüsschen? das kenn ja nicht mal ich :clown: bist du sicher, dass das Schweizerdeutsch ist? ^^
aber könnte einfach eine Bezeichnung für ein bestimmtes Stück Fleisch sein.. :consufed:

iss einen Teelöffel gemahlene Muskatnuss, das hilft ausgezeichnet ;) oder Kohletabletten *würg*

originally posted by Tub
du glaubst echt du müsstest mich mit essen ködern? ^^
hey, hier hats minderjährige! :clown: ich wollte dir nur ne Ausrede bieten mich mal zu besuchen.. :p

Bei mir gabs heute den Rehbraten in Rotweinsoße von letzter Woche aufgetaut und dazu Spätzle. Schon komisch :irre:

Tja, so langsam krieg ich wieder Hunger, mal schauen, was meine Mama noch so alles für mich eingekauft hat *sich mit Taschenlampe und großen Taschen auf EWntdeckungstour begeb*

CinnaMoon schrieb:
wtf is rehnüsschen? das kenn ja nicht mal ich :clown: bist du sicher, dass das Schweizerdeutsch ist? ^^
aber könnte einfach eine Bezeichnung für ein bestimmtes Stück Fleisch sein.. :consufed:

i

joa, "rehnüssli" ist eine fleischbezeichnung... imho ist es das beste stück fleisch vom reh (besser sogar als filet :eek:)

gibt aber auch zB "rindsnüssli" etc. etc.

>>>iss einen Teelöffel gemahlene Muskatnuss, das hilft ausgezeichnet oder Kohletabletten *würg*

genau das habe ich gemacht -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben