vanguard
Ist öfter hier
Ich spiele seit jahrzehnten pc spiele. und meistens immer alten schrott. also dia / dota / civ 4 / Fallout Tactics / Baldurs Gate. nun dazu reicht die kiste die ich hab gerade noch
. doch nun will ich in die unbekannte welt des dia 3 aufbrechen. 
soweit so gut. hab kein geld. soweit so schlecht
. naja sagen wir es mal so, ich will nicht viel ausgeben.
meine anforderungen sind einfach:
betriebssystem aktuell
+
dia 3 muss angemessen laufen. sagen wir es mal so. wenn man für gute darstellung 100 euro investieren muss und für sehr gute 200 euro; sind mir gute bilder gut genug ....
bei den ganzen anderen pc suchen hier im forum, wird nach bf und sowas gefragt. das brauch ich alles net. low tech is trumpf.
zusammenbauen, denke ich, kann ich. wobei das auch schon über 5 jahre her sein sollte. aber irgendwie gauner ich das hin ^^. muss aber auch net umbedingt sein.
auf jeden fall danke für die *kostenlose* beratung

soweit so gut. hab kein geld. soweit so schlecht

meine anforderungen sind einfach:
betriebssystem aktuell
+
dia 3 muss angemessen laufen. sagen wir es mal so. wenn man für gute darstellung 100 euro investieren muss und für sehr gute 200 euro; sind mir gute bilder gut genug ....
bei den ganzen anderen pc suchen hier im forum, wird nach bf und sowas gefragt. das brauch ich alles net. low tech is trumpf.
zusammenbauen, denke ich, kann ich. wobei das auch schon über 5 jahre her sein sollte. aber irgendwie gauner ich das hin ^^. muss aber auch net umbedingt sein.
auf jeden fall danke für die *kostenlose* beratung