• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<< Neue Suchliste >>

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am
hast du vll. noch ne 5/5 light facette im Angebot?
Könnte entsprechend adden ;)

ne hab ich leider nich ^^ ... sonst noch irgenwelche sachen die du brauchst? mfg

hmm schade, wie sieht es denn mit light und java skiller im 15-25 life wert aus?
Würde natürlich dementsprechend adden ;)

ok da macht die WF auch nix fett ^^, denke das du diese skiller eh net traden willst ;)
Wie viele ist oder 20er magste mir denn geben?

Zuletzt bearbeitet:
also die skiller würd ich schon traden, nur brauch ich hald sachen aus meiner sl und ists/20er nehm ich nur in begrenzter menge^^ ...

also ich weis nicht was eine perf wf wert is ... ich kann also nur raten ... 5 Ist? ... wenn ich weit daneben lieg sags einfach^^

dann würd ich die 5 ist nehmen, ich denke das passt auch mit der preisliste :)

hmm andere frage, nimmst du auch vex? hab nämlich gerade gesehn, dass ich nicht mehr so viele tradeables hab ^^ ... und wie würdest du so eine werten ? mfg

hmm ne vex brauch ich eigentlich net, wie siehts denn mit 20ern aus?

ja also 4x Ist + nen 20er kann ich dir geben ^^ ... machst ein game?

hoi :hy:

hoto 40 hier

was ist der dir wert? finde keinen vergleichbaren trade, und ich gebe ihn nur bei überzeugung raus, da so ein teil schon sammlerwert hat ;)

SL käme dann evtl hinterher

gruss jack

hmm gibts bestimmte Sachen die ihr sucht? hab im moment nicht so viele tradeables ... mfg

tradeables suche ich auch nicht ;) wäre schon spezieller natur... dafür müsset ich aber wissen, was es dir wert wäre, weil demnach kann ich dann planen oder auch net

gruss

lass doch mal ne WS laufen, es ist mir nämlich genau so viel wert wies es wert ist^^ ...

und vom wert hab ich auch keine ahnung.

mfg

Zurück
Oben