• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<< Neue Suchliste >>

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am
hmm sehr hoher kurs ... hier wird man pas/prs auch locker für 15/ist los ... bei nem kurs von 20/ist würd ich dir das andy + 120 prs bieten ...

hmm sehr hoher kurs ... hier wird man pas/prs auch locker für 15/ist los ... bei nem kurs von 20/ist würd ich dir das andy + 120 prs bieten ...

So viele PRs kann ich auch nicht brauchen... da mangelt es dann an meinen Runen und Juwelen...

Hast wirklich keine Viper oder so was mehr?

So viele PRs kann ich auch nicht brauchen... da mangelt es dann an meinen Runen und Juwelen...

Hast wirklich keine Viper oder so was mehr?

hmm sry sonst hab ich eigtl nichts aus deiner SL und Ist's sind auch ziemlich alle ... und auf allen meinen Chars einzelne Ist runen suchen hab ich jetzt auch nicht wirklich zeit für. 20er hab ich aber ja ... die willst du nicht^^

hmm sry sonst hab ich eigtl nichts aus deiner SL und Ist's sind auch ziemlich alle ... und auf allen meinen Chars einzelne Ist runen suchen hab ich jetzt auch nicht wirklich zeit für. 20er hab ich aber ja ... die willst du nicht^^

stimmt, 20er will ich nicht, ich finde, die wird man schlecht los... na gut, dann warten wir halt, bis du die ISTs zusammen gesucht hast

naja schlecht los wird man sie nicht ... sind hald gleich Ist und manche suchen sogar nur 20er und keine Ist's ... ich hab mal nachgeschaut ... hab also 6 Ists zusammen gekriegt ...

kannst du mir nen TA bereit machen? ich muss jetzt gleich gehn

mfg

naja schlecht los wird man sie nicht ... sind hald gleich Ist und manche suchen sogar nur 20er und keine Ist's ... ich hab mal nachgeschaut ... hab also 6 Ists zusammen gekriegt ...

kannst du mir nen TA bereit machen? ich muss jetzt gleich gehn

mfg

Ok, ich richte nen TA... Pm mit Daten kommt

Zuletzt bearbeitet:
up

edit: Suchliste aktualisiert und verschönert^^

Zuletzt bearbeitet:
2*20/16 braun + m-skin hätte ich, preis kann ich dir leider keinen genauen nennen
Aber eine Suchliste^^

Suchliste:

Suchliste:

-40-43 life pcs
-Craftpacks:
*Sol/Pr/Juwel Packs
*Ral/Pa/Juwel Packs
*Ort/Psapph/Juwel Packs
*Thul/Pa/Juwel Packs
-Nettes Sorc/Nec/Dru/Assa Circ mit: 2 sorc 20 fc xx stats 2 sockeln
-Nette +2 Nec/Pala/Sorc/Druid amus mit 20 fc und stats
-Nette fc-ringe: 10 fc 14+ dex 3x life (adds wie mana, res); 10 fc 16+ str 3x life 4x+ mana (adds wie ar, res)
-17-19 life 5 all res scs
-5 run /3 max scs
-Nette Fools Waffen a la Ba, Schwerter etc.

wobei prio auf den amus, ringen und circs liegt :) kann ggf auch adden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben