S4l47
Guest
also gut ... wie wertest du perfekte Rubine? wieviele = Ist?
mfg
Ich werte 30 PA oder PR als IST (also 1.5 Pg = 1 PA/R)
Oder 40 Crap Jewels als IST (1 zu 1)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also gut ... wie wertest du perfekte Rubine? wieviele = Ist?
mfg
hmm sehr hoher kurs ... hier wird man pas/prs auch locker für 15/ist los ... bei nem kurs von 20/ist würd ich dir das andy + 120 prs bieten ...
So viele PRs kann ich auch nicht brauchen... da mangelt es dann an meinen Runen und Juwelen...
Hast wirklich keine Viper oder so was mehr?
hmm sry sonst hab ich eigtl nichts aus deiner SL und Ist's sind auch ziemlich alle ... und auf allen meinen Chars einzelne Ist runen suchen hab ich jetzt auch nicht wirklich zeit für. 20er hab ich aber ja ... die willst du nicht^^
naja schlecht los wird man sie nicht ... sind hald gleich Ist und manche suchen sogar nur 20er und keine Ist's ... ich hab mal nachgeschaut ... hab also 6 Ists zusammen gekriegt ...
kannst du mir nen TA bereit machen? ich muss jetzt gleich gehn
mfg