• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nackt auf dem Basar

Keine Bange, das paßt schon. Sie liegt ja nur rum, und bis ich mal eine Zauberin hochgezüchtet habe, vergehen wohl noch etliche Wochen. Du hast aber recht, ich werde nochmal die Set- und Unique-Listen durchfrosten nach erschwinglichen Sachen für meine Sammlung. Ein, zwei kleine Dinger mehr, eine Hel-Rune weniger, dann paßt das schon. Insofern keiner mit dem Spinnen-Gürtel reinmarschiert kommt, reserviere ich dir die Facette vor. Werde morgen mal genauer gucken, dann können wir den Handel über die Bühne gehen lassen :)

alles klar! meld dich einfach. bzw ich guck ab und zu mal hier rein :)

lg mopedman

Hallo,

So, gefunden...

ich wäre an dem interessiert:

+8 zu min. Schaden, +8 zu Energie, Kälte-Widerstand +27 %, 15 % Extragold von Monstern

das Juwel würde ich gerne gegen den FCR-Ring tauschen, wäre dir das recht?

Mausi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab grad nochmal den Muli gecheckt, der Ring ist tatsächlich nicht frauf. Leider ist er auch sonst nirgends in den Untiefen meines Stashs aufzufinden, weshalb ich dich bitten muss, den Trade rückgängig zu machen, sorry...
Du hast den Muli mit fem Juwel hoffentlich gespeichert, ansonsten schick ich ihn dir einfach zurück...

Wenn ich ihn finde, frage ich bei dir nach, ob du noch Verwendung dafür hast...

Mausi

Hallo,

hab grad nochmal den Muli gecheckt, der Ring ist tatsächlich nicht frauf. Leider ist er auch sonst nirgends in den Untiefen meines Stashs aufzufinden, weshalb ich dich bitten muss, den Trade rückgängig zu machen, sorry...
Du hast den Muli mit fem Juwel hoffentlich gespeichert, ansonsten schick ich ihn dir einfach zurück...

Wenn ich ihn finde, frage ich bei dir nach, ob du noch Verwendung dafür hast...

Mausi
Danke für die Rückmeldung. Wie gesagt, hätte ja sein können, daß irgendwas nicht geklappt hat wegen Inkompatibilität. Charakter habe ich noch - ich speichere meine gesendeten Mails -, und behalte die Mulis solange, bis der Trade komplett abgewickelt ist. Von daher kein Problem.

Vielleicht hast du ja eine Art Ersatz für den Ring, ich suche einen mit 10 % FCR, der noch nette Extras hat. Bevorzugt sind das Resistenzen und Manaerhöhung. MF kann ich auch gebrauchen, könnte statt dem Mana drauf sein. Falls du in der Richung irgendwas hast (FCR und Resistenzen plus X), können wir ja neu verhandeln :)

Zurück
Oben