• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nackt auf dem Basar

mmh ne die is mir bissel zu schlecht...ich meine blitzfacetten sind schon rar und eig. sollte man da nich so pingelig sein aber es geht ja um eine facette die in mein griffons reinkommen soll. und da denk ich zumindest sollte man nich sparen. da kann man ruhig mal auf die kacke hauen :p

also TG hab ich auch. könnte ich addn ;) noch irgendwas? :)

lg mopedman

Dachte ich mir schon, daß sie nicht ganz tauglich ist. Hast ja recht, wenn man schon sockelt, dann auch gleich vernünftig und mit bestmöglichem Material. Sonst beißt man sich am Ende bloß in den Arsch.

Wie gesagt, ich gucke mal, was der eine Zauber mir einbringt und was ich dann an Platz und Schwachstellen noch habe. Die Unique-Teile gucke ich mir zwar laufend an, aber so richtig einschätzen kann ich viele Sachen noch nicht. Also ich stoße hier und da noch auf brauchbares Zeug, wie den Gedeih-Gürtel. Vielleicht findet sich also noch ein passendes Paket, wobei der Skillpunkt und schnellere Zauberrate augenscheinlich für mich da Optimum wären. Dann könnte ich vielleicht noch das 125er-Cap knacken, oder wo auch immer das liegt. Andererseits könnte ich mir etwas Blitzabsorbtion und erhöhtem Widerstand sicher lockerer durch so manches Gebiet spatzieren, ohne wie ein gestörter den dämlichen Seelen auszuweichen und meine Armee noch planloser erscheinen zu lassen.

was spielst du eigentlich für einen nec? 'n hybride (lich?) ? hört sich so an...weil sonst wäre fcr für dich eig. uninteressant oder? tja da ich atm. kein nec spiele und kein großen plan hab kann ich dir auch kein rat geben welcher gürtel nun besser is. :)

lg mopedman

Ist ein Bonesummorer, auf Teleport verzichte ich, weil mir das Aufladen zu teuer und umständlich ist, fehlt eh der passende Rohling. Habe nur zwei Amulette ohne großartige Extras. Die eine ganz bestimmte Rüstung, auf die ich abgesehen hatte, wie sonst jeder auch, habe ich abgeschrieben, bietet sowieso keine Resistenzen. KI-Flüche mag ich auch nicht, also ich stehe gerne hinter einer Knochenwand, die selber angreifen kann und feuere den Speer in die Meute. Ab und an wird gesprengt, wenn es sich anbietet. Ein reiner Summorer wäre mir zu passiv, das ewige Gewarte auf eine Leiche... In der Zeit, bis sich der Söldner mal an die Front gewagt hat, habe ich schon die erste Leiche selber besorgt. Mein Söldner ist Aurenspender und Boßvernichter. Erstrebenswert ist wohl beides, einmal um sicherer bei Blitz-Fernattacken zu stehen, obwohl ich mittlerweile genug Lebenspunkte habe, um auch das zu überleben, zum anderen die Stärkung der Kampfmauer und vielleicht meines Hauptangriffs.

mmmh ok. obwohl ich mir hiermit ein bein stelle: ich würde glaube auch arach bevorzugen. bringt dir glaube mehr...allerdings is das gute stück auch seltener und teurer. :) also arach bleibt vorerst bei mir. is ja nun ma so das die facette nur ein gegenstand "upgraden" würde jedoch würde mir ohne dem gürtel ein item meiner ausrüstung fehlen. vllt findet sich ja was anderes :) hast du nich vor noch einen anderen char zu spielen? :D

lg mopedman

Mein Barbar hat jetzt den ersten Akt auf Hölle durch und könnte sicher auch 'ne Steigerung der Zauberrate gut vertragen ;)

barbar und fcr? is das n brüller? kann der noch irgendwas anderes gebrauchen?
lg mopedman

Ein Brüller in doppelter Hinsicht, bißchen Spaß muß sein. Wird auf Frenzy geskillt, ich muß mal sehen, was der gut vertragen kann an Ausrüstung. Die Ohrenkette ist für ihn jedenfalls eingeplant, ansonsten steht er erstmal hinten an. Mein Necro ist jetzt Level 90 und ich werde mich bald mal in Über-Tristram versuchen. Sollte das klappen oder ich zumindest die Organe ohne große Verrenkungen in die Tasche gestopft haben, beschäftige ich mich ausführlicher mit meinem Barbar. Speziell bei den Waffen habe ich keinen Durchblick, ob nun Äxte, Schwerter oder Knüppel.

Hi, hätte dir anzubieten:
-Ohrenkette
-Möwe
-Donnergotts
-Credendum
-Zauberdorn

Wenn du das noch alles suchst, würd ich dir das Paket für 35PGs und deinen letzten Schlüssel überlassen ^^

LG

Grüße.

Also den Rabenfrost habe ich insgesamt dreimal. Zwei davon trägt mein Barbar, weil er noch Probleme bei der Trefferwahrscheinlichkeit und in der Verteidigung hat. Einen könnte ich sicher entbehren, eventuell zwei. Stats kann ich vor dem Wochenende leider noch nicht liefern, reiche ich nach. Perfekt war aber keiner davon, soviel weiß ich.

chippedsapphire, wir können gerne wieder ins Geschäft kommen. Klingt nach einem guten Deal. Bevorzugst du eine bestimmte Sorte an Edelsteinen oder Schädeln? Würde ich danach dann zusammenstellen und dir schicken. Aber es dauert sicher noch ein Weilchen, eventuell bis nächste Woche.

so 200+ AR wär nice, aber besprechen wir dann am WE

Planänderung. Läßt sich doch alles früher als gedacht angehen :)
Vom Rabenfrost habe ich sogar 4 Exemplare:

+245 zu Angriffswert, +17 zu Geschicklichkeit
+223 zu Angriffswert, +16 zu Geschicklichkeit
+173 zu Angriffswert, +19 zu Geschicklichkeit
+161 zu Angriffswert, +19 zu Geschicklichkeit

Die ersten beiden trägt mein Barbar mit sich spatzieren, könnte sich aber davon trennen, weil die Unterschiede nicht riesig sind zwischen den Ring-Paaren - im Moment jedenfalls nicht. Ganz ohne ist's natürlich finster.

Das PG-Paket mache ich wohl heute abend fertig.

Moin!

Ich hab Interesse an dem Bogen und Armbrustskiller und könnte Dir Knochensteig dafür bieten... Wenns passt kannst Du mir schon Deine Mail-Addy schicken.

Viele Grüße...

Mahlzeit Samuelis, das Angebot paßt gut. Machen wir so. E-Mail-Adresse schicke ich dir gleich per PN.

Doppelpost zwecks Status-Update: Tausch mit Samuelis abgeschlossen, hat alles wunderbar geklappt. Danke nochmals. chippedsapphire, dein Edelschädel-Paket ist soeben auf die Reise gegangen.

:hy:

also nu noch mal zu der facette ;)

laut PL sind die 4-7 PlE wert. da die ja nich perfekt is würde ich die so bei 6 einordnen(du auch?)

dann würde ich bieten:

1xUm (3PlE)
2xHel (1,2PlE)
1x 35er Gheed (1,5Ple)

da wären wir kurz vor 6 PlE. wenn ich den rest noch mit PGems auffülle, kommen wir da ins geschäft? :)

lg mopedman

also nu noch mal zu der facette ;)

laut PL sind die 4-7 PlE wert. da die ja nich perfekt is würde ich die so bei 6 einordnen(du auch?)
:hy:
Also es ist irgendwie schwierig. Einerseits brauche ich die Facette augenblicklich nicht, andererseits gibt es nur einen Gegenstand, der mir richtig weiterhilft. Dazu kommt, daß mir die Runen nicht besonders wichtig sind. Einordnen würde ich das Ding auf dem Papier wie du, je nach Angebot und Nachfrage könnte sich der Wert noch leicht verschieben. Sei's drum, zu genau nehme ich's ohnehin nicht, weil ich gemütlich im SP umherspaziere. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann die Facette an dich abtreten, vor allem, weil du eine gute Verwendung dafür zu haben scheinst. Besser du stärkst einen deiner Charaktere als daß die Facette bei mir Staub ansetzt.

Eine Kleinigkeit ist da aber noch: Ich habe keinen Sockel-Quest mehr übrig, würde aber gerne was in meine Harlekinskrone stopfen. Das heißt, ich bräuchte entweder einen Charakter, mit dem ich das machen kann, oder ich würde dir die Krone schicken, damit du sie sockelst. Keinen Schimmer, was eine Sockelung wert ist, würde mir neben Gheeds und den drei Runen aber vollkommen ausreichen.

fühl dich nich gezwungen. wenn dir das angebot noch nich gefällt muss ich eben warten. is alles nich so wild. dann führt mein gebot bloß erst mal und wenn du deine SL evtl. mal erweiterst dann kann ich vllt was addn und dann sind wir beide zufrieden. was hälst du davon? sockelquest...mal gucken. ich denk ich hab noch eins frei. mach ich kostenlos. is kein ding. ansonsten verkauft kenny glaube sockelungen.

lg mopedman

Zurück
Oben