• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nackt auf dem Basar

nackt

Neues Mitglied
Zuerst einmal das Wichtigste vorweg: Ich spiele Singleplayer Patch 1.12 mit PlugY 9.00. Soweit alles selber gefunden und sicher auch keine Über-Items. Aber vielleicht findet sich ja trotzdem das eine oder andere Brauchbare.
Da ich nicht wußte, daß man im SP auch tauschen kann und erst auf einen Hinweis darauf gebracht wurde, habe ich nahezu keine Preisvorstellungen und haue einen Großteil dessen hier rein, was vielleicht von Wert ist. Angebote kommen deshalb von euch :)

Ich suche im Moment (in etwa nach Prirität geordnet):

- Höllenfeuerfackel für den Totenbeschwörer
- große Zauber (3*1), also Skiller, für meinen Necro, bevorzugt für die Herbeirufung, Gift- und Knochen wäre auch nicht verkehrt
- Spinnenmonster-Netz
- Gheeds Glück (je mehr Magic Find, desto besser, der Rest ist sekundär)
- kleine Zauber (1*1), die 5 Prozent Resistenzen auf alles geben
- Ring mit 10 % schnellerer Zauberrate und Resistenzen gegen alles, als Bonus kämen mir Manaerhöhung oder MF entgegen
- äth. Drescher/Riesendrescher für Merc mit 4 Sockeln (Einsicht)
- Amulett mit +3 Summon oder +2 all und FCR/massig MF/Teleport
- eine Um-Rune
- zwei Hel-Runen
- je zweimal Lem und Ko
- Maras Kaleidoskop
- Zorn des Hohen Fürsten
- Seraphims Psalm
- Metallgitter
- Irrlichtprojektor
- Bul Kathos' Hochzeitsring
- Brut der Dunkelmacht, Knochenflamme (beides momentan nicht wichtig)

Was ich feilbieten kann:

Schlüssel
ausverkauft

Zauber
3*1
+1 zu Feuer-Fertigkeiten (nur Zauberin)
+1 zu defensiven Aura-Arten (nur Paladin) (2x)
+1 zu passiven und magischen Fertigkeiten (nur Amazone)
+1 zu Kampfkünsten (nur Assasine), +26 zu Leben
+1 zu Gestaltwandler-Fertigkeiten (nur Druide)
+8 zu max. Schaden, +58 zu Angriffswert, erhöht um 1-32 Blitzschaden
+7 zu max. Schaden, +73 zu Angriffswert, +9 zu Leben
+132 zu Angriffswert
40 % Extragold von Monstern

2*1
+6 zu max. Schaden, +22 zu Angriffswert
+4 zu max. Schaden, +46 zu Angriffswert, erhöht um 1-37 Blitz-Schaden
erhöht um 11-30 Kälte-Schaden, 18 % Extragold von Monstern

1*1

Vernichtikus (3x)
5 % schnellere Erholung nach Treffer, Feuer-Widerstand +9 %
5 % schnellere Erholung nach Treffer, +29 Verteidigung
5 % schnellere Erholung nach Treffer, +24 Verteidigung
5 % schnellere Erholung nach Treffer, +2 Kälte-Schaden
5 % schnellere Erholung nach Treffer (4x)
Blitz-Widerstand +11 %, 7 % Extragold von Monstern
+3 zu max. Schaden, +19 zu Angriffswert, 4 % bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
erhöht um 1-39 Blitz-Schaden, 6 % bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
+2 zu max. Schaden, +13 zu Angriffswert, +1 zu Stärke
+19 zu Leben
+17 zu Mana
10 % Extragold von Monstern (2x)
+7% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (2x)

Juwele
Regenbogenfacette: Level 47 Kettenblitz bei Tod, erhöht um 1-74 Blitzschaden, -5 % zu Blitz-Widerstand des Feindes, +4 % zu Blitz-Fertigkeit-Schaden
Regenbogenfacette: Level 47 Kettenblitz bei Tod, erhöht um 1-74 Blitzschaden, -4 % zu Blitz-Widerstand des Feindes, +3 % zu Blitz-Fertigkeit-Schaden
+12 % erhöhter Schaden, erhöht um 1-71 Blitz-Schaden, +4 zu Geschicklichkeit, Kälte-Widerstand +18 %
+8 zu min. Schaden, +8 zu Energie, Kälte-Widerstand +27 %, 15 % Extragold von Monstern
+10 % erhöhter Schaden, +21 zu Angriffswert, + 6 zu Leben, +1 zu Licht-Radius
+3 zu min. Schaden, +19 zu max. Ausdauer, Feuer-Widerstand +30 %, 9 % erlittener Schaden geht auf Mana
+4 zu max. Schaden, erhöht um 1-3 Kälte-Schaden, Kälte-Widerstand +11 %
+10 zu Angriffswert, +5 zu Energie, +3 zu Mana nach jedem Volltreffer, + 1 zu Licht-Radius
+6 zu min. Schaden, +30 zu Angriffswert, +18 max. Ausdauer, Kälte-Widerstand +18 %
+7 % erhöhter Schaden, +11 zu Angriffswert, +4 zu Stärke, Blitz-Widerstand +15 %
+1 zu min. Schaden, erhöht um 2-10 Feuer-Schaden, erhöht um 1-58 Blitz-Schaden, +5 zu Energie
+40 zu Angriffswert, Blitz-Widerstand +12 %, 8 % erlittener Schaden geht auf Mana
+21 zu Angriffswert, erhöht um 3-6 Kälte-Schaden, Stamania-Heilung plus 11 %, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer

~80 überwiegend Crap-Juwele fürs Craften

Edelsteine
Perfekter Diamant (10x)
Perfekter Saphir (10x)
Perfekter Rubin (10x)
Perfekter Amethyst (2x)
Perfekter Smaragd (10x)
Perfekter Topas (10x)
Perfekter Schädel (2x)

Runen
Mal
Gul

Amulette
Nokozan-Relikt
Das Katzenauge
+1 zu Fertigkeiten-Level des Paladins, +1 zu max. Schaden, +15 zu Angriffswert, +8 zu Mana, alle Widerstandsarten +15 %, 8 % bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten, +1 zu Licht-Radius

Ringe
Nagelring (5x)
Manald-Heilungl
Zwergenstern (2x)
Rabenfrost (2x)

Kopfschmuck
+2 zu offensiven Aura-Arten (nur Paladin), + 53 % verbesserte Verteidigung, +6 zu Stärke, alle Widerstandarten +19 %, 22 % bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten (Reif)
+1 zu Fertigkeiten-Level des Paladins, 24 % erhöhter Schaden, 8 % abgesautes Mana pro Treffer, Kälte-Widerstand +23 %, Schaden reduziert um 3, Magie-Schaden reduziert um 3 (Reif)

Uniques

Exceptional
Helm
Schwarzhorns Gesicht / Blackhorn's Face

Gurt
Schneeklopfer / Snowclash

Handschuh
Ghul-Leder / Ghoulhide
Höllenschlund / Hellmouth

Schild
Gerkes Zuflucht / Gerke's Sanctuary
Lidlose Wand / Lidless Wall

Rüstung
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi
Zahnreihe / Toothrow
Atmas Wehklagen / Atma's Wail (1x normal und 1x ätherisch)
Leichentrauer / Corpsemourn

Stangenwaffe
Der Beinschaber / The Meat Scraper
Pierre Tombale Couant

Bogen
Reißhaken / Riphook
Wilde Kette / Witchwild String
Klippentöter / Cliffkiller (2x)
Magierzorn / Magewrath

Armbrust
Dämonenmaschine / Demon Machine

Speer
Spitze der Ehre / Spire of Honor

Axt
Inselschlag / Islestrike (2x)
Pompejis Zorn / Pompeii's Wrath
Zauberstrahl

Schlagstab
Arm von König Leoric

Knüppel
Zerschmetterer des Dunkel-Clans / Dark Clan Crusher
Fleischwolf / Fleshrender
Baezils Wirbel / Baezil's Vortex

Szepter
Zakarums Hand / Zakarum's Hand

Schwert
Hexenfeuer / Hexfire
Ginthers Zerrissenheit / Ginther's Rift
Pestbringer / Plague Bearer

Sets
Hinweis: Die Namen der Sets tauchen über den Gegenständen auf und dienen meiner Orientierung und um Gegenstände passend eintragen zu können. Die Sets sind also nicht vollständig.

Elite
Aldurs Wachturm / Aldur's Watchtower
Aldurs Rhythmus / Aldur's Rhythm (2x)

Bul-Kathos' Kinder / Bul-Kathos' Children
-

Griswolds Erbe / Griswold's Legacy
Griswolds Herz / Griswold's Heart (4x)

M'avinas Kriegsgesang / M'avina's Battle Hymn
-

Natalyas Hass / Natalya's Odium
Natalyas Seele / Natalya's Soul (2x)

Tal Rashas Hüllen / Tal Rasha's Wrappings
Tal Rashas feine Kleidung / Tal Rasha's Fine-Spun Cloth (2x)
Tal Rashas Horadrim-Wappen / Tal Rasha's Horadric Crest (3x)

Trang-Ouls Avatar / Trang-Oul's Avatar
Trang-Ouls Verkleidung / Trang-Oul's Guise
Trang-Ouls Schuppen / Trang-Oul's Scales

Unsterblicher König / Immortal King
Trupp des unsterblichen Königs / Immortal King's Detail (2x)
Schmiede des unsterblichen Königs / Immortal King's Forge
Steintrümmerer des unsterblichen Königs/Immortal King's Stone Crusher (2x)

Exectional
Brüder des Himmels / Heaven's Brethren
Dangoons Lehre / Dangoon's Teaching (2x)
Haemosus Willenskraft / Haemosu's Adamant (3x)

Der Schüler / The Disciple
Perlenorakel / Telling of Beads
Hände auflegen / Laying of Hands
Initiationsritus / Rite of Passage (6x)
Dunkler Anhänger / Dark Adherent (4x)

Hwanins Majestät / Hwanin's Majesty
Hwanins Segen / Hwanin's Blessing (2x)
Hwanins Gerechtigkeit / Hwanin's Justice

Leder des Rinderkönigs / Cow King's Leathers
-

Najs alte Spur / Naj's Ancient Vestige
Najs Rätsler / Naj's Puzzler
Najs Reif / Naj's Circlet (4x)

Sanders Dummheit / Sander's Folly
Sanders Riprap / Sander's Riprap (3x)
Sanders Tabu / Sander's Taboo (4x)
Sanders Aberglaube / Sander's Superstition (4x)

Sazabis Grosser Tribut / Sazabi's Grand Tribute
-

Waisenruf / Orphan's Call
Magnus' Haut / Magnus' Skin (2x)
Whitstans Wache / Whitstan's Guard

Anmerkung zum Schluß: Ihr dürft gerne nachfragen, ob ich was Spezielles noch in der Truhe lagern habe. Speziell bei den Zaubern sind noch etliche, die ich schwer einschätzen kann, weil ich nicht weiß, welche Eigenschaften bevorzugt werden. Ähnlich ergeht es mit bei den Juwelen, den Kopfschuck werde ich eventuell später ausbauen.

Was bisher geschah (geboten, bekommen):
Tausch mit chippedsapphire: 3 Schlüssel des Terrors für Hände auflegen
Tausch mit Blutkehle: drei kleine 20er-Zauber plus Blitzskiller für Hände auflegen, Trang-Ouls Verkleidung, Trang-Ouls Gurt und Trang-Ouls Flügel
Tausch mit Lauralein: zwei Riesenzauber (40 und 37 % EG) für Lem-Rune
Tausch mit chippedsapphire: 2 Schlüssel des Terrors für Magierfaust
Versteigerung an Weragon: LC mit +6 zu max. Schaden, +47 zu Angriffswert, +30 zu Leben für gesockelten Homunkulus, 2 Um-Runen und äth. Rüstung mit Verrat-Runen
Tausch mit Samuelis: Bogen- und Armbrust-Skiller (erhöht um 1-2 Feuerschaden) für Knochensteig
Tausch mit chippedsapphire: 1 Schlüssel des Terrors plus 35 PGs für Möwe, Ohrenkette, Donnergotts Gedeihen, Zauberdorn und Credendum

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Welche Funktionen von PlugY nutzt du denn genau?

Uff, wußte gar nicht, daß das auch relevant ist. Soweit ich das sagen kann: die Standardeinstellungen. Also ich spiele mit vergrößerter und geteilter Kiste, daß ich quasi unendlich Platz habe. Dann ist das World-Event aktiviert, was ich mit Würgen einmal abgeschließen konnte, und der Hellfire-Quest auch. Dazu fehlen mir allerdings noch Schlüssel und sämtliche Organe. Ich war einmal bei Lilith und habe kein Land gesehen. Neuverteilung von Attributen und Fertigkeitpunkten ist ebenfalls aktiv, habe ich desöfteren Gebrauch von gemacht. Das Item-Level der Gegenstände wird ebenfalls angezeigt und das Kuh-Level läßt sich erneut betreten, nachdem der König gefallen ist. Von mehr Änderungen wüßte ich jetzt nicht, in meiner PlugY.ini steht:

[LAUNCHING]
Param=
Library=PlugY.dll

[GENERAL]
ActivePlugin=1
ActiveLogFile=0
DllToLoad=
DllToLoad2=
ActiveCommands=1
ActiveCheckMemory=1

[LANGUAGE]
;ENG|ESP|DEU|FRA|POR|ITA|JPN|KOR|SIN|CHI|POL|RUS
ActiveChangeLanguage=0
SelectedLanguage=DEU

[SAVEPATH]
ActiveSavePathChange=0
SavePath=Save\Mod PlugY\

[MAIN SCREEN]
ActiveVersionTextChange=1
VersionText=
ColorOfVersionText=0

ActivePrintPlugYVersion=1
ColorOfPlugYVersion=4

[STASH]
ActiveBigStash=1

ActiveMultiPageStash=1
NbPagesPerIndex=10
NbPagesPerIndex2=100
MaxPersonnalPages=0

ActiveSharedStash=1
SeparateHardcoreStash=1
displaySharedSetItemNameInGreen=1
MaxSharedPages=0
ActiveSharedGold=1

[STATS POINTS]
ActiveStatsUnassignment=1
KeyUsed=18

ActiveShiftClickLimit=0
LimitValueToShiftClick=5

[STAT ON LEVEL UP]
ActiveStatPerLevelUp=0
StatPerLevelUp=5

[SKILLS POINTS]
ActiveSkillsUnassignment=1
ActiveSkillsUnassignmentOneForOne=0

[SKILL ON LEVEL UP]
ActiveSkillPerLevelUp=0
SkillPerLevelUp=1

[WORLD EVENT]
ActiveWorldEvent=1
ShowCounterInAllDifficulty=0
ItemsToSell=The Stone of Jordan
MonsterID=333
OwnSOJSoldChargeFor=100
InititalSOJSoldMin=200
InititalSOJSoldMax=3000
TriggerAtEachSOJSoldMin=75
TriggerAtEachSOJSoldMax=125
ActiveAutoSell=1
TimeBeforeAutoSellMin=0
TimeBeforeAutoSellMax=1200

[UBER QUEST]
ActiveUberQuest=1

[INTERFACE]
ActiveNewStatsInterface=1
SelectMainPageOnOpenning=1

[EXTRA]
ActiveLaunchAnyNumberOfLOD=1
AlwaysRegenMapInSP=0
NBPlayersByDefault=0
ActiveDisplayItemLevel=1
AlwaysDisplayLifeAndManaValues=0
EnabledTXTFilesWhenMSExcelOpenIt=0
ActiveDisplayBaseStatsValue=1
ActiveLadderRunewords=1
ActiveCowPortalWhenCowKingWasKilled=1

Neuverteilung von Attributen und Fertigkeitpunkten ist ebenfalls aktiv, habe ich desöfteren Gebrauch von gemacht.
Kuh-Level läßt sich erneut betreten, nachdem der König gefallen ist.

Die beiden Punkte sind hier von einigen nicht so gerne gesehen, aber ich vertrete die Meinung dass das Neulinge die ganz frisch hier sind schlicht nicht wissen können.

Zum Geschäftlichen ;)
+20 zu Leben (3x)

Diese 3 hätte ich gerne und den Blitzskiller, wert sind diese zusammen ~7,5 PlE (Solltest dich etwas in diesen Thread hier einlesen zu dem Thema und beachten das Preise hier durchaus dynamisch und Ansichtssache sein können)

Ich biete dir dafür:
Trang-Ouls Verkleidung, Trang-Ouls Flügel, Trang-Ouls Gurt und die Schüler Handschuhe.

Hi, könnte dir Hände auflegen anbieten.
Könnte paar Terror-Schlüssel gebrauchen ;-)

PS: Willkommen im Forum ^^

Die beiden Punkte sind hier von einigen nicht so gerne gesehen, aber ich vertrete die Meinung dass das Neulinge die ganz frisch hier sind schlicht nicht wissen können.
Hast du wohl recht, davon wußte ich nichts und habe auch nichts beim Anlesen von etlichen Threads aufschnappen können. Letztendlich ist es so, daß ich abgeschnitten von der Außenwelt gespielt habe und mir gar nicht bewußt war, daß man trotzdem noch an Tauschware kommen kann.
Hast du ein paar Anhaltspunkte, warum die beiden Einstellungen nicht gerne gesehen sind? Es beeinflußt doch nicht die Dropchancen, um Kuh-Kevel selber bin ich nur ungerne, weil dort meist nur Plunder fällt. Das Umverteilen der Punkte macht es in mancher Situation natürlich leichter.

Zum Geschäftlichen ;)
+20 zu Leben (3x)

Diese 3 hätte ich gerne und den Blitzskiller
Ja, wunderbar. Von mir aus gerne. Ich wollte mich demnächst mal als Vampir versuchen, da kommt mir das gerade richtig :)

Zum Ablauf: Soll ich eben ein TCP-Spiel erstellen und dir die IP per PN schicken? Oder anderherum? Ich weiß nicht, wie das per Datei abläuft, würde das aber auch machen, falls es lieber gesehen wird.

Danke chippedsapphire. Wir können auch gerne ins Geschäft kommen. Dann hab ich die Fingerwärmer zweimal, aber für die Schlüssel habe ich noch keine große Verwendung, weil ich erstmal meinen Necro noch etwas stärken will. Wieviel Schlüssel möchtest du denn dafür? Und wie soll der Tausch ablaufen?

Och ich denke mehr als 3 Schlüssel kann man dafür nicht verlangen ^^
Traden tut man hier per Email, d.h. du schickst mir einfach ne Mail nach derryu@gmail.com und tust einen Charakter mit dem gewünschten Zeug in den Anhang. (da reicht dann die .d2s Datei!)

Hoffe, das klärt alles :hy:

Wunderbar. Du solltest Post haben. Und falls das alles so reibungslos klappt, dann mache ich das Paket für Blutkehle fertig. Eine E-Mail-Adresse bräuchte ich allerdings - gerne per PN.

Falls t4t für thanks for trade steht, dann kann ich das natürlich nur erwidern. Hat alles wunderbar mit euch beiden geklappt, gerne wieder :)

die Magierfaust hätte ich dir auch anzubieten. 2Schlüssel dafür? ^^
Gerne. Ich schicke die Rohrpost gleich raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt nur mal Interesse an dem +6 zu max. Schaden, +47 zu Angriffswert, +30 zu Leben LC anmelden :top:

:hy:

also ich hätte interesse an der facette.
ich biete mal:

Homumkulus
Ohrenkette
Zauberdorn
Möwe
sC: 4%@all , 1Str
aso und n gheed! weiß aber nich welche stats du bevorzugst!

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Mopedman

Ist gerade ein bißchen ungünstig wegen der Versteigerung des großen Zaubers. Wenn es dabei bleibt, würde der Homunkulus in mein Inventar wandern. Ein Prisma-Zauber und der Zauberdorn würden dann auch auf meiner Prioritätsliste weiter abrutschen, weil ich keine Probleme mehr mit den Resistenzen und endlich einige Felder frei hätte, um Sachen wie Gheeds oder ein paar Skiller zu platzieren. Die habe ich natürlich nicht, wären aber auf meiner Prioritätsliste ziemlich weit oben - knapp hinter dem Spinnen-Gürtel. Ich denke, bis Mitte der Woche kann ich dir mehr sagen. Oder hast du das Spinnenmonster-Netz auch im Angebot?

Wegen Gheeds: Wichtig ist mir vor allem der MF-Bonus. Händlerpreise und Extragold sind bei mir zu vernachlässigen. Ich editiere es mal.

ok also hab ein 35er gheed. arach hab ich auch. aber den brauch ich selber. es sei denn du nimmst auch n ätherisches :p

ne kein problem. wir schau'n mal.

lg mopedman

35 % MF wären für meine Zwecke schon sehr tauglich - ich will möglichst mit einer Ausrüstung spielen und damit alles machen können, ohne irgendwas zu wechseln. Gib dir einen Ruck und trenn dich von dem Gürtel, das Juwel ist viel schöner und funkelt so toll :D

Wie du schon sagst, warten wir es ab.

nene das wäre so wie wenn ich ein bier mit einem bier bezahlen würde :bersi: ! das bringt mich nich großartig voran! :D sry! naja vllt benötigst du in zukunft ja was anderes! :)

lg mopedman

Kein Bier ist auch keine Lösung :)
Mir ist noch eine zweite Facette den Tag drauf in die Hände gefallen, hast du an der Interesse? Hat zwar lediglich -4/+3, von der könnte ich mich leichter trennen beziehungsweise würde ohnehin kein Netz dafür kriegen. Interessant wäre auch Donnergotts Gedeihen, editiere ich mal in die Suchliste.

In deiner Liste steht ja, daß du eigentlich Facetten mit Summe von 8 aufwärts suchst, aber vielleicht besteht ja doch Verwendung an der 7er?

Zurück
Oben