bernie0303 schrieb:
deja vu?
hast du das scho mal irgendwo geschrieben, an ganz genau den selben post kann ich mich nämlich erinnern
sry für ot
japp hab da genau das selbe geschrieben
als ich den Muskelthread gesehen habe
dachte ich auch "hö das gabs doch letztens erst"
und das gabs auch^^
da gings um genau den selben quatsch
kurz davor gabs nen thread mit dem schwimmer, der irgendwie 20 kg abgenommen hat und ständig Muskelkater hat
aber im prinzip kommts immer auf das selbe raus
alle wollen bissl fit sein und was für die optik tun
bei mir isses so das ich anfangs einer Beziehung immer abnehme und fit werde (sexuelles verlangen, wenig schlaf, wenig essen)
meist legt man dann im späteren Verlauf einer Beziehung wieder zu (thema gehen lassen)
als singel lebt man auch sehr ungesund, achtet nicht so auf seine Ernährung, weniger Aktivitäten, viel partys, unausgewogene unregelmäßige Ernährung etc
Im Prinzip fängt man an sich einen Wochenplan zu legen.
Bspl.
-Montag Joggen/Fahrad --> Ausdauer
-Dienstag Liegestütze , Hantelträining, Bauch Rücken (gibt es einfache Übungen, wo man keine Geräte benötigt)
-Mittwoch sex, schlafen, essen, dvd kucken, irgend ne scheiße halt, die die anderen Muskelgruppen zur Ruhe kommen lassen, thema Regeneration
Donnerstag Schwimmen, Fahrad, Fussball Volleyball irgendwas was einem bissl spritzigkeit und Fitness zurück gibt und spaß macht
Freitag hier kann schon wieder mit Kraftraining begonnen werden
Wochenende ballsportarten, sex, party , drogen, irgendwas
wer will kann täglich weiterhin seine Liegestütze usw machen
bringt nur auf Dauer nicht viel wenn man zu viele Wiederholungen macht, werden die Muskeln nicht auf Kraft trainiert sondern nur auf Ausdauer, gleiches gilt für Hanteltraining
dadruch werden zwar sehen gestärkt und die Muskeln drauf eingestimmt was sie machen sollen, aber die Muskelmasse an sich nimmt nicht zu , kann sogar sinken