• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muskel

Ich denke auch, dass du erstmal eher auf Muskelausdauer trainieren solltest (viele Wiederholungen mit wenig Gewicht), da das Training was Muskelmasse angeht erst bei einem ausgewachsenen Körper begonnen werden sollte.

Man will natürlich immer Erfolge sehen aber wenn du mit zu schweren Gewichten Trainierst ruinierst du dir nur deinen Körper. Demnach sind Hanteln mit 3-5 Kilo schon in Ordnung.

schon mal darüber nachgedacht dir ne Freundin zu suchen?
beansprucht im Prinzip jeden Muskel
und schult die Ausdauer :D

Fanazealord schrieb:
schon mal darüber nachgedacht dir ne Freundin zu suchen?
beansprucht im Prinzip jeden Muskel
und schult die Ausdauer :D
deja vu?
hast du das scho mal irgendwo geschrieben, an ganz genau den selben post kann ich mich nämlich erinnern :confused:

sry für ot

bernie0303 schrieb:
deja vu?
hast du das scho mal irgendwo geschrieben, an ganz genau den selben post kann ich mich nämlich erinnern :confused:

sry für ot

japp hab da genau das selbe geschrieben

als ich den Muskelthread gesehen habe
dachte ich auch "hö das gabs doch letztens erst"
und das gabs auch^^

da gings um genau den selben quatsch

kurz davor gabs nen thread mit dem schwimmer, der irgendwie 20 kg abgenommen hat und ständig Muskelkater hat

aber im prinzip kommts immer auf das selbe raus
alle wollen bissl fit sein und was für die optik tun

bei mir isses so das ich anfangs einer Beziehung immer abnehme und fit werde (sexuelles verlangen, wenig schlaf, wenig essen)
meist legt man dann im späteren Verlauf einer Beziehung wieder zu (thema gehen lassen)
als singel lebt man auch sehr ungesund, achtet nicht so auf seine Ernährung, weniger Aktivitäten, viel partys, unausgewogene unregelmäßige Ernährung etc

Im Prinzip fängt man an sich einen Wochenplan zu legen.
Bspl.
-Montag Joggen/Fahrad --> Ausdauer
-Dienstag Liegestütze , Hantelträining, Bauch Rücken (gibt es einfache Übungen, wo man keine Geräte benötigt)
-Mittwoch sex, schlafen, essen, dvd kucken, irgend ne scheiße halt, die die anderen Muskelgruppen zur Ruhe kommen lassen, thema Regeneration
Donnerstag Schwimmen, Fahrad, Fussball Volleyball irgendwas was einem bissl spritzigkeit und Fitness zurück gibt und spaß macht
Freitag hier kann schon wieder mit Kraftraining begonnen werden
Wochenende ballsportarten, sex, party , drogen, irgendwas

wer will kann täglich weiterhin seine Liegestütze usw machen
bringt nur auf Dauer nicht viel wenn man zu viele Wiederholungen macht, werden die Muskeln nicht auf Kraft trainiert sondern nur auf Ausdauer, gleiches gilt für Hanteltraining
dadruch werden zwar sehen gestärkt und die Muskeln drauf eingestimmt was sie machen sollen, aber die Muskelmasse an sich nimmt nicht zu , kann sogar sinken

Kauf dir nen Sandsack und mach zusätzlich nen Killer Workout für Bizeps/Trizeps wenn du nur was für deine Arme machen willst.

Anapäst schrieb:
Der Bruder von nem Freund hat damals mit glaub 15 Liegestütze angefangen (sein Maximum), jede Woche zwei mehr gemacht... Hat man nach relativ kurzer Zeit schon gesehen. Je nach Entwicklung kannst du ja auch wöchentlich 5 raufpacken, wenn du son Tier bist :D

Wie oft am Tag hat er die denn gemacht, wenn ich fragen darf?
Und wie lang ist "kurze Zeit"?
Ich würd sowas auch gern machen, aber ich hab irgendwie nie die Motivation, weil ich nie glaube, dass es was bringt. Aber wenn ich sowas lese, hilfts mir dabei.

www.team-andro.de

Dort ins Forum und schön einlesen. Das was dir hier geraten wird ist meist halbwissen und sorgt nur dafür das du deprimierende Ergebnisse erhälst.

Genau, vor allem die sofort ins Auge springende Anabolika aus den USA wird deinem Wissen massiv auf die Sprünge helfen.....

Versuchs nochmal, aber dann bitte MIT Brille. Falls du dann immer noch Anabolika entdeckst, suche den Optiker deines Vertrauens auf ;)

Tapirtoeter schrieb:

Tse, das wird bei mir aber nicht angezeigt. Muss an AdBlock liegen. Haste aber sehr schön gemalt.

Außerdem ist das eine Werbefläche von google, ich glaube für den Inhalt ist nicht team-andro.de verantwortlich. Wobei das natürlich schon ziemlich fragwürdig ist.

Nichtsdestotrotz ist das Forum dort überaus fachkundig und nur zu empfehlen.

geh in den wald und such dir nen trimm dich pfad, trainiert alles, bist an der frischen luft und es kommen hin und wieder nette mädels des weges daher.

was besseres gibts garnicht ;)

das 3 mal die woche machen und du wirst ganz flott fit ;)

kannst ja die armübungen intensiver (mehr wdh.) machen als den rest...

Zurück
Oben