HotIce
Guest
Heydi ho,
was haltet ihr von der Move + Attackspeed-Strategie? ZU Deutsch viel Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit.
Der Vorteil von Attackspeed - so übersehen es viele - ist dass man nach dem Zaubern/ANgriff nicht mehr "festhängt", man kann sich sofort bewegen. Es ist fast so als hätte man garnicht stillgestanden
Nun kombiniere man das ganze mit 20++ Movespeed.
Das Resultat ist unglaublich viel Spielbarkeit, womit man immernur einen Hit maximal abbekommt Gesehen hab ich es in einem Video... Ehrlich gesagt find ich es etwas schade, da so 2-Händer in der Defensive NOCH schwächer werden, offensiv natürlich ne Wucht.
Deswegen die Frage, kennt ihr Equp (neben Boots) welches noch Movespeed steigert?
danke Euch
was haltet ihr von der Move + Attackspeed-Strategie? ZU Deutsch viel Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit.
Der Vorteil von Attackspeed - so übersehen es viele - ist dass man nach dem Zaubern/ANgriff nicht mehr "festhängt", man kann sich sofort bewegen. Es ist fast so als hätte man garnicht stillgestanden

Nun kombiniere man das ganze mit 20++ Movespeed.
Das Resultat ist unglaublich viel Spielbarkeit, womit man immernur einen Hit maximal abbekommt Gesehen hab ich es in einem Video... Ehrlich gesagt find ich es etwas schade, da so 2-Händer in der Defensive NOCH schwächer werden, offensiv natürlich ne Wucht.
Deswegen die Frage, kennt ihr Equp (neben Boots) welches noch Movespeed steigert?
danke Euch
