• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Move + Attackspeed?? Equip??

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am

HotIce

Guest
Heydi ho,

was haltet ihr von der Move + Attackspeed-Strategie? ZU Deutsch viel Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit.
Der Vorteil von Attackspeed - so übersehen es viele - ist dass man nach dem Zaubern/ANgriff nicht mehr "festhängt", man kann sich sofort bewegen. Es ist fast so als hätte man garnicht stillgestanden :D
Nun kombiniere man das ganze mit 20++ Movespeed.

Das Resultat ist unglaublich viel Spielbarkeit, womit man immernur einen Hit maximal abbekommt Gesehen hab ich es in einem Video... Ehrlich gesagt find ich es etwas schade, da so 2-Händer in der Defensive NOCH schwächer werden, offensiv natürlich ne Wucht.

Deswegen die Frage, kennt ihr Equp (neben Boots) welches noch Movespeed steigert?
danke Euch :)

Boots: max 12%

verschiedene Rüstungsteile können auch movement speed liefern (7%):
- Tyraels (Brustschutz)
- Innas Herrlichkeit (Hose)

evtl gibt es noch mehr, bisher aber nichts gesehen

Movementspeed scheint der Anzeige gemäß aber bei 25% gecapped zu werden.

Schuhe mit 12% Speed.
Unique Dolch mit 7%.

Wenn angezogen wird alles korrekt angezeigt (7, ,12 und 19%).

Kommt aber nun Hot Pursuit dazu, siehts ganz anders aus:
Hot Pursuit und Dolch: 22%
Hot Pursuit und Schuhe: 25%
Hot Pursuit und Schuhe/Dolch: 25%

Geschwindigkeitserhöhungen von anderen Skills werden aber weiterhin korrekt angezeigt.

Nur mal uniques

"Etwas billiger" zu haben sind:
Hammer Jammers
Lacunis
Bojanglers

Rings:

Unity (6-7% ms +2 random )
Wanderlust (6-7% ms + 2 random )
Amulets:

ToA (6-7% ms + int/str/dex + 1 random)
FoT (6-7% ms, 14-15% as, ~100 vit, +2 random)
Blackthorne's Medal (14-15% as, 11-12% life, +2 random)
Helmets:

Andariel's Visage (12-13% as, str/dex/int, +1 random)
Chests:

Tyrael's Might (6-7% ms, str/dex/int, +2 random)
Tal Rasha's (12-13% as, +2 random)
Wrists:

Lacuni Prowlers (6-7% ms, 12-13% as, +3 random)
Legs:

Hammer Jammers (6-7% ms, ~50-90 vit, +3 random)
Inna's (6-7% ms, 14-15% as ~80-150 vit, +1 random)
Boots:

Boj Anglers (10-11% ms, 12-13% as, +1 random)
Zunimassa's (12% ms, 14-15% as, +2 random)

zählt das "überzählige" MS dann bei Slow Effekten?
Sprich 40 MS vorhanden -> 25 wirken
Slow reduziert das ganze um 15 -> immer noch 25 wirken

Zahlen nur beispielhaft

Das wäre einen test wert, aber fast unwichtig, da MS über 25% nicht gerade leicht zu haben ist, und man nicht oft geslowed wird wie man einfach nur rumrennt.

Das wäre einen test wert, aber fast unwichtig, da MS über 25% nicht gerade leicht zu haben ist, und man nicht oft geslowed wird wie man einfach nur rumrennt.

Doch im PvP :p

ich kanns mir ebenfalls nicht einfach so leisten und kann daher nicht mit tests dienen, sry.

Ich bin auch nicht auf max movementspeed.

Aber mit viel Glück etwas Geduld und Geschick bekommst du die Sachen recht billig, da manche Leute nicht verstehen das die Dinger mit int was wert sind und mit Str fast nichts. (außer 500k sind zu viel..)

Zurück
Oben