Valdorian
Ist öfter hier
- Registriert
- 13 Dezember 2004
- Beiträge
- 743
Hallo,
wie wir ja schon lange wissen, sind die Speicherpunkte im Spiel recht großzügig verteilt.
Mir ist aber gerade aufgefallen das es sehr gefährlich sein kann, wenn man sein Spiel mit einem Speicherstand beendet, der nicht in der Stadt liegt. Ich habe eben mein Spiel gestartet und fand mich sofort mitten in einer riesigen Rare-Mobgruppe wieder.
Ich dachte mir ich schreibe es mal für die Hardcore-Spieler unter euch hier rein, weil mich das schon etwas überrascht hat (und erschrocken
). Ich dachte nämlich das zumindest die Orte, an denen gespeichert wird sicher sind. Das ist aber nicht der Fall.
Ist es irgendwie möglich, eine Speicherung in der Stadt zu erzwingen? Weil das ansonsten zu einem Glücksspiel ausartet, sobald man das Spiel verlässt und bei der nächsten Session sofort in einer Gegnergruppe stehen könnte.
EDIT: Ja, ich bin selbst darauf gekommen. Ist eigentlich logisch: Niemals ein Spiel mitten in einer Quest starten. Immer die Quest neustarten, wenn man keine unangenehmen Überraschungen erleben möchte.
Gruß
Valdorian
wie wir ja schon lange wissen, sind die Speicherpunkte im Spiel recht großzügig verteilt.
Mir ist aber gerade aufgefallen das es sehr gefährlich sein kann, wenn man sein Spiel mit einem Speicherstand beendet, der nicht in der Stadt liegt. Ich habe eben mein Spiel gestartet und fand mich sofort mitten in einer riesigen Rare-Mobgruppe wieder.
Ich dachte mir ich schreibe es mal für die Hardcore-Spieler unter euch hier rein, weil mich das schon etwas überrascht hat (und erschrocken

Ist es irgendwie möglich, eine Speicherung in der Stadt zu erzwingen? Weil das ansonsten zu einem Glücksspiel ausartet, sobald man das Spiel verlässt und bei der nächsten Session sofort in einer Gegnergruppe stehen könnte.
EDIT: Ja, ich bin selbst darauf gekommen. Ist eigentlich logisch: Niemals ein Spiel mitten in einer Quest starten. Immer die Quest neustarten, wenn man keine unangenehmen Überraschungen erleben möchte.
Gruß
Valdorian
Zuletzt bearbeitet: