never4get
Mitglied
Tag zusammen,
Ich hab mir letztens ein paar 4/40er für meine lvl92 pvp java ertradet und da fiel mir doch auf das die erst lvl req 38 haben und mir ist direkt die idee gekommen das man doch eine mld pvp java damit bauen könnte
wahr. eher lvl42 damit man das inventar mit skillern vollhauen kann
skills sind ja relativ klar, leider kann man cs und bu noch nicht gemaxt haben auf dem lvl..
wie siehts mit den items aus?
spontan würde ich sie wie folgt austatten:
helm: bauerkrone+ ias
rüstung: vipern + ias // zuckzappel
waffe: 4/40
schild: geist
gürtel: ?
handschuhe: 2/20er
schuhe: waterwalk
ringe: 2x soj
amulett: ettlich? +skills+life
mit 4/40er + 20 handschuhe + 2 ias juwelen kommt man auf 70ias würde man sogar das 89% ias cap knacken..
naja ist ein kleines gedankenspielchen, im mld kenn ich mich wenig aus (habe nur high chars und lvl9 und lvl16)
Ich hab mir letztens ein paar 4/40er für meine lvl92 pvp java ertradet und da fiel mir doch auf das die erst lvl req 38 haben und mir ist direkt die idee gekommen das man doch eine mld pvp java damit bauen könnte
wahr. eher lvl42 damit man das inventar mit skillern vollhauen kann
skills sind ja relativ klar, leider kann man cs und bu noch nicht gemaxt haben auf dem lvl..
wie siehts mit den items aus?
spontan würde ich sie wie folgt austatten:
helm: bauerkrone+ ias
rüstung: vipern + ias // zuckzappel
waffe: 4/40
schild: geist
gürtel: ?
handschuhe: 2/20er
schuhe: waterwalk
ringe: 2x soj
amulett: ettlich? +skills+life
mit 4/40er + 20 handschuhe + 2 ias juwelen kommt man auf 70ias würde man sogar das 89% ias cap knacken..
naja ist ein kleines gedankenspielchen, im mld kenn ich mich wenig aus (habe nur high chars und lvl9 und lvl16)