• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

• Ersteller Ersteller mannoman
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Beileid, das ist bestimmt ärgerlich - vor allem wenn es mit meinen spezial Glücks-nefs gecubet war, die sind nämlich selten :bersi:

Alle NEFs die ich finde sind schon reserviert für dich :D

hier gibts :irre:

wieso schmeissen die alles schon auf den grund waerend das spiel noch gepermd werden muss, das macht man ja eh nicht bis man getestet hat ob das spiel auch echt gepermed ist :autsch:

ps. got doug? keiner im channel?

harzIV schrieb:
Argh, ich bin so bescheuert :hammer:

Ziemlich geile Handschuhe gecrafted (z.B. 2 Wurfspiess Dualleech Resis) und paar andere ziemlich nette gloves und beim Mulen auf den Boden geschmissen und schnell ins Forum geschaut bis Spiel perm ist. Tja, dann hab ich das Spiel irgendwie vergesen beim Posten und als ich wieder nachschau sind alle Handschuhe weg :cry:

Hach ein Trauerspiel das :(

Ich nominiere mich selbst für den Award "Vollpfosten der Woche"

Grüsse Bernd

da kann ich mithalten!
hab auf diese Weise meinen 22 liveskiller und nen 40 live 50 poison GC verloren

also ich behalte die sachen immer in stash, erst wenn das spiel gepermt is schmeiß ich die hin, is doch ganz normal oder ? :irre:

mfg

Murder04 schrieb:
also ich behalte die sachen immer in stash, erst wenn das spiel gepermt is schmeiß ich die hin, is doch ganz normal oder ? :irre:

mfg

hat nix mit permanenten Spiel zu tun, sondern das Items die am Boden liegen, nach einer gewissen Zeit verschwinden.

lg
stony

So der 3. Versuch brachte dann endlich mal einen geeigneten Verratrohling :)

und was für eine

oBzXaOH8bU64.gif

Eine Um bei der Gräfin :).

Irgendwie komm ich hier wohl leicht geltungssüchtig rüber, wenn ich hier sogar zwei Posts hintereinander hab' :clown: . Eindruck täuscht aber :angel:.

Gruß Pi

eine Lem eine Lem eine Lem
eine Lem eine Lem eine Lehem ....
denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen!!!

Verrat!

Bonn: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautete, hat Hans Klenk heute seinen ersten Key gefunden und rückt somit seiner Bestimmung immer näher. Aus diesem Anlass überreichte die Gräfin eine Lem-Rune.
Nun zum Sport:...

Zurück
Oben