• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Meine Jägerin - Tipps?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

DeZeroDome

Mitglied
Hi zusammen,

http://eu.battle.net/d3/de/profile/thedome-2609/hero/3146534

das ist die gute.

Was macht nun am meisten Sinn? Auf 6er Marodeur über Schuhe (vorhanden) und Handschuhe? Oder Brust?

Doch was anderes?

Aktuell mache ich T3-T4 solo Rifts. Manchmal mit Doppel Danettas auf T1-T2, aber eine davon ist leider nur lvl65 mit 1.7k DPS.

Über Anregungen würde ich mich freuen :)

njaa ist eher die Frage welchen Build du spielen willst. Willst du bei 4er Marauders + Cluster weiter spielen könntest du höchstens noch nach nem Marauders Helm mit CA gamblen, willst du rein auf Cluster würde ich wohl auf 2er Aughilds + Hexing Pants umstellen, willst du 6er Marauders dann Mages lassen und Brust+Schuhe rein.

Ich finde, dass 6er Marauder klingt sehr genial. Dann schau ich mal, dass ich Brustpanzer bei Kadala gamble.

..und dann natürlich ne langsame Waffe mit hohem Grundschaden bei 6er, ganz vergessen

Warum langsam? Ich dahcte die ANgriffsgeschwindigkeit wirkt auch auf Geschützturm, weswegen T&T auch so gut ist. Eine 2-hand mit höherem Grundschaden als meine Nats-Waffe ist mir noch nicht untergekommen...

Ias wirkt auf die Geschützturm Bolzen
Die Hatredspender jedoch haben einen Cooldown der nur durch T&T beeinflusst wird

Mir ist noch keine Nat Waffe mit höherem Grundschaden als eine 2h Waffe untergekommen

(126–127)(714–716) Schaden - Durchbohrer (lvl 70 1h Armbrust)
(143–145)–(815–819) Schaden - Doppelschuss (lvl 70 Bogen)
(779–787)–(945–961) Schaden - Oxybeles (lvl 70 2h Armbrust)

also nicht mal nah dran beim Schaden, vorallem min Dmg
zudem kommt noch das bei 1h Waffen der zusätzliche Schaden von 858-1304 und bei 2h 981-1490 rollen kann

Zuletzt bearbeitet:
Ias wirkt auf die Geschützturm Bolzen
Die Hatredspender jedoch haben einen Cooldown der nur durch T&T beeinflusst wird

Das widerspricht ein bisschen dem was ich glaube zu wissen^^ hast du dazu einen Link?

Ist es nicht so, dass jeder Spender einen Cooldown hat, und man via IAS+TT eben die Angriffsgeschwindigkeit erhöht. TT hat soweit ich weiss keinen Einfluss auf die Cooldowns.
Wenn man aber die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, trifft man die Cooldowns genauer und hat daher mehr Attacken mit den Spendern

Kleines Beispiel: (quelle ist der Link unten)

Cluster Arrow
Sentry APS...Sentry FPA...Delay in Seconds.......Delay in Frames
1.1................54...................2.7................................162
1.25..............48...................2.4................................144
1.42857........42...................2.8................................168

1.66666........36...................2.4................................144
2.0................30...................2.5................................150
2.5................24...................2.4................................144
3.33333........18...................2.4................................144
5.0................12...................2.2................................132

1.1 Aps gibt uns einen Schuss alle 54 Frames, also in frame 0(cluster), 54 (bolt), 108 (bolt), 162 Cluster

1.25 ergibt 0 Cluster, 48 Bolt, 96 Bolt, 144 Cluster

1.42 ergibt 0 Cluster 42 Bolt, 84 Bolt, 126 Bolt, 168 Cluster

5Aps gibt einen Schuss alle 12 Frames: 0 (cluster) 12-120 Bolt, 132 Cluster

-> der Cooldown von Cluster liegt zwischen 126 und 132 Frames oder 2.1 und 2.2 Sekunden

Link dazu wo alles dazu drinsteht(englisch) sehr lesenswert

Das Ziel müsste also sein die Türme auf einen Idealen Attackspeed zu bringen, um möglichst keine Cooldowns zu verschwenden und dabei einen möglichst hohen Grundschaden beizubehalten. mMn ist dies bei 2Aps der Sentries (Dh dein Attackspeed zwischen 1.74194 und 2.16 Aps ohne TT, mit TT müsste dein Ias*1.xx zwischen den 2 Werten liegen. xx=TT%).

Dann hat man auf 5 Sekunden 2Cluster und 5 Multishots von 12 Attacken. (Hab aber noch nicht gross gerechnet)

weiter nützliche Infos, bezüglich Eledmg, +skilldmg, bugs usw

Nein Quelle habe ich keine, nur selber Tests dazu gemacht. Man sieht recht deutlich, wenn man Elemental Arrow + Cluster Arrow hat, das man ohne T&T in der selben Zeit wesentlich mehr Schüße hat.

Da ich mit 'normalem' ias den Cooldown nicht beeinflusse und ich sobald ich Ele.Arrow oder Chakram habe keine Blozen mehr verschieße ist ias meiner Meinung nach nutzlos.

(Link lese ich nach einem erholsamen Schlaf, grundsätzlich gehe ich aber auch davon aus das man mit ias den cooldown besser trifft, aber wie gesagt nur wenn man Blozen verschießt)

Edit: Link gelesen. Steht nicht sooviel überraschendes drin. Sogar meine Beobachtung das die Sentries anfangs langsamer schießen ist dabei.
Was ich jedoch auf jeden Fall beobachten konnte ist, das ich in 31s(Passt genau mit dem letzen CA) mit T&T mehr Ele.Pfeile + CA verschieße als ohne.

Genau das kann ich auch in dem Thread (unter Ele Arrow + Chakram) lesen die Angriffsgeschwindigkeit des Ele Pfeils steigt, dadurch trifft man den CD von CA besser und ohne groß drüber nachzudenken kam ich einfach auf die Idee es würde den cd reduzieren

As a result, you're locked into a 54 frame attack speed (36 with Tasker and Theo equipped),

Zuletzt bearbeitet:
Cluster Arrow
Sentry APS...Sentry FPA...Delay in Seconds.......Delay in Frames
1.1................54...................2.7................................162
1.25..............48...................2.4................................144
1.42857........42...................2.8................................168

1.66666........36...................2.4................................144
2.0................30...................2.5................................150
2.5................24...................2.4................................144
3.33333........18...................2.4................................144
5.0................12...................2.2................................132

glaub ich so nicht wenn ich mir den Delay ansehe - dann würde ich wohl 1,25 APS anstreben :keks:

Da ich mit 'normalem' ias den Cooldown nicht beeinflusse und ich sobald ich Ele.Arrow oder Chakram habe keine Blozen mehr verschieße ist ias meiner Meinung nach nutzlos.

ist es nicht so, dass ias generell nur schneller Bolzen feuert wodurch öfter die CDs abgerufen werden, was aber nur bei Skills mit geringem CD zu mehr "Skillattacken" führt, da Skills mit hohem CD einfach noch nicht "bereit" sind - egal wie oft geprüft wird?

Der Unterschied zwischen T&T und normalem ias aber nicht darin besteht, dass das eine wirkt und das andere nicht, sondern T&T den Vorteil hat, dass es ein eigener Stats ist und als Multiplikator wirkt, nicht additiv zu all dem anderen IAS, was schlicht mehr sentry aps bringt als normales ias.

Die Links kenn ich beide aber kann mir einfach nicht erklären wieso bei Multi+CA T&T BiS sein soll. Speziell nach Lesen dieses Threads.

Bei Multi + Ca kann ich kaum etwas zu sagen, jedoch ist es wie in dem einem Thread beschrieben auch meiner Meinung nach wirklich so, dass man bei Ele. Arrow/Charkram mit ias keinerlei Einfluss auf die Angriffsgeschwindigkeit hat (allerdings selber nur mit bis zu 2.3x gestest) wobei T&T die Menge an Geschossen deutlich erhöht.

Das alleine macht sie meiner Meinung nach zu einer extrem guten Wahl, da man auf mehr geschosse/sec kommt und zusätzlich einen hohen Grundschaden bei der Waffe mitnehmen kann

Zurück
Oben