Ias wirkt auf die Geschützturm Bolzen
Die Hatredspender jedoch haben einen Cooldown der nur durch T&T beeinflusst wird
Das widerspricht ein bisschen dem was ich glaube zu wissen^^ hast du dazu einen Link?
Ist es nicht so, dass jeder Spender einen Cooldown hat, und man via IAS+TT eben die Angriffsgeschwindigkeit erhöht. TT hat soweit ich weiss keinen Einfluss auf die Cooldowns.
Wenn man aber die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, trifft man die Cooldowns genauer und hat daher mehr Attacken mit den Spendern
Kleines Beispiel: (quelle ist der Link unten)
Cluster Arrow
Sentry APS...Sentry FPA...Delay in Seconds.......Delay in Frames
1.1................54...................2.7................................162
1.25..............48...................2.4................................144
1.42857........42...................2.8................................168
1.66666........36...................2.4................................144
2.0................30...................2.5................................150
2.5................24...................2.4................................144
3.33333........18...................2.4................................144
5.0................12...................2.2................................132
1.1 Aps gibt uns einen Schuss alle 54 Frames, also in frame 0(cluster), 54 (bolt), 108 (bolt), 162 Cluster
1.25 ergibt 0 Cluster, 48 Bolt, 96 Bolt, 144 Cluster
1.42 ergibt 0 Cluster 42 Bolt, 84 Bolt, 126 Bolt, 168 Cluster
5Aps gibt einen Schuss alle 12 Frames: 0 (cluster) 12-120 Bolt, 132 Cluster
-> der Cooldown von Cluster liegt zwischen 126 und 132 Frames oder 2.1 und 2.2 Sekunden
Link dazu wo alles dazu drinsteht(englisch) sehr lesenswert
Das Ziel müsste also sein die Türme auf einen Idealen Attackspeed zu bringen, um möglichst keine Cooldowns zu verschwenden und dabei einen möglichst hohen Grundschaden beizubehalten. mMn ist dies bei 2Aps der Sentries (Dh dein Attackspeed zwischen 1.74194 und 2.16 Aps ohne TT, mit TT müsste dein Ias*1.xx zwischen den 2 Werten liegen. xx=TT%).
Dann hat man auf 5 Sekunden 2Cluster und 5 Multishots von 12 Attacken. (Hab aber noch nicht gross gerechnet)
weiter nützliche Infos, bezüglich Eledmg, +skilldmg, bugs usw