• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nirgends
du musst das file nur doppelklicken und windows erledigt den rest ^^ (sofehrn du windows hast - bi linux/mac ka^^)

Hallöchen,

ich habe auch eine Assasinne (MXL)
das mit dem Teleport, von der funktioniert so:

auf Leiche klicken und man ist an dieser oô

eig. voll logisch xDD

wenn das denn auch gemeint wurde,
ansonsten hab ich mir selbst in die Hose ges******* xD

Naja ejal ;) Bei Assa. kann ich helfen, die find ich selbst
bei MXl sehr gut Ö.Ö vor allem der Angriff mit den
Fledermäusen ^^
Der is cool :)

:D

Um ehrlich zu sein: Du lagst voll daneben :D

Macht aber nischt, mein plan ist auf den ersten blick auch etwas :irre:

Geht darum das mein druide novashot nutzt, eine pfeil nova ohne next hit delay, d.h. je näher man am gegner steht desto mehr schaden macht man. hat allerdings den nachteil das der druide nur 1 leben pro punkt in vit bekommt und man keinen skill für def hat.
Also kommen die median trigg0r ins spiel :D
Mit 100% chance auf ocu tele ( also wenn man getroffen wird) könnte ich sehr nah an den genger gehen ohne angst zu haben sofort getötet zu werden, ich ziel dann einfach mit dem mauszeiger in die flucht richtung und sobald ich getroffen werde bin ich in sicherheit und meine minions sind bei mir :)

Wobei ich auch langsam lust auf neue chars bekomme, das ist auch mein großes problem bei median, bevor ich einen lvl 120 char habe sind meistens 5 oder so auf lvl 80.

Kann mich nur nich entscheiden, entweder Barb mit dem netten ding hier:

oder einen summon druiden der hailstorm gegen gift/phys imune benutzt. Durch die neue synergie zur acid trance aura ( +3% frw und ias pro punkt in plague avatar :ugly: ) hat das was von zergling rush wenn man mit 30 von den viechern ankommt :D

Tja, so kann man sich täuschen :)

Zu deiner Frage:

[x] Barb.

1., weil Zweihand-Barbaren (überhaupt Zweihand-Melees) cool sind. Punkt. DÄMÄTSCH!
2., weil du schon einen Druiden hast. Und
3., weil Druiden stinken :D

Ach, du wolltest rationale Gründe? Da muss ich dich enttäuschen, die hab ich nicht :clown:

Der barb ist schon lvl 10, hab mich abern och nicht entschieden was der für ne stance nutzen soll. DS auf items wurde ja krass generft oder?
Bin nämlich am überlegen ob ich lion stance nutze, damit sollte man ja auf 100% DS kommen. Nur ob ich mit -100 phys res klar komme ist die andere frage :D

Meine persönliche Meinung: Tu es einfach :)
Erstens, wegen dem DÄMÄTSCH. Mit SoR o.ä. ist der dann wahrscheinlich einfach krankhaft. Zweitens: Du spielst SC, mehr als sterben kann er nicht :clown: Allerdings würde es mich schon interessieren, ob das praktikabel ist, kannst ja mal in unregelmäßigen Abständen berichten :)

Btw.: Assassine in Khalimgrad /players8 auf Hatred ein wenig gelevelt, ging überraschend leicht (gut, die hatten mich mit zwei Schlägen kaputt, dafür hab ich aber soviele Projektile auf soviele Gegner gejagt, dass ich mit 6% LL instant wieder voll war :D) und war überaus effektiv. Jetzt Level 85 in Akt 2 Alptraum. Char wird merklich instabiler, hält sich aber dank Blink (3.2 Sekunden Stun mit 5 harten Punkten, 3 Sekunden Timer :p), PB und immer noch überragendem Killspeed ganz gut. Als nächstes kommt die Zuflucht, und dann Duriel... für den ich wohl auf /p1 runterdrehen werde... der ist aber auch einfach ABARTIG :(

Leutsens ich hab da mal so ne gewisse Frage...

Oh wo bleiben meine Manieren. Erstmal stellt man sich natürlich vor:

HamHam mein Name. Interessiere mich für ihr Produkt.

So. Zum Thema:

Vlt. wurde es hier schon öfter gestellt aber jetzt den ganzen Thread abzukramen war ich zu faul für. Kann man Median XL mit gesperrtem CD-Key im Bnet zocken?

Hab mir nämlich in letzter Zeit so überlegt mal ne Mod auszuprobieren. Und naja dieser hier ist der einzige von dem bisher alle begeistert sind wie es scheint^^

Salve dir HamHam,

soweit weiss, ist das nicht wirklich möglich.
Du kannst allerdings, mit Freunden oder
bekannten über Multiplayer spielen.

Denke mal das du auch übers Internet mit
Hamachi ein Lan-Spiel eröffnen kannst.

Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen,
bin ja auch noch NeuEinsteiger :ww:

Lg.
Dagy

D2Maniacs = privater Realm = hat rein gar nichts mit dem Bnet von Blizzard zu tun (also auch nichts mit geperrten CD-Keys)

Sprich in plain English: It's possible.
Hm dann wirds wohl Zeit^^

Ansonsten irgendwelche Tipps für einen Neueinsteiger?^^
Ala welcher Char usw...
In wie fern hat sich das grundsätzliche Diablo2 Konzept verändert?

mit welcher assa haste dich bitte in khalimgrad auf p8 gelevelt.
ich habs mal kurz versucht und es kam an den mistviechern einfach kein dmg an.
ich würde jetzt eigentlich mit lvl 67 nach terror gehen, aber wenn ich hör dass du in act 2 schon instabil wirst würde ich doch noch etwas warten.

Wychwind Assel ;) Ist tatsächlich gefährlich, aber durchaus möglich: Doom auf die Meute (Man darf keinen töten, sonst werden die anderen durch ihren On Death-Effekt zu schnell) und in eine Ecke verziehen. Dann kommen lassen, bis man umringt ist, und auf der Stelle Blinken. Das stunned die vorderen Reihen, sodass man erstmal relativ stabil steht. Dann Wychwind, zwischendurch noch einmal stunnen, und sobald die ersten WWs treffen hält das Lifeleech einen am Leben. Natürlich braucht man dafür relativ viel physischen Schaden (Ironsleet Tier 4 mit 6% LL von Mystic Orbs) und zumindest ein wenig Leben (Dürften so um die 2,3 - 2,4k gewesen sein) um zwei Schläge zu überleben. Der Rest ist dann eine vorsichtige Spielweise, mit der ich (fast) alle Avatare umhauen konnte, bis auf den ganz hinten, weil dort die Position äußerst ungünstig ist und man tot ist, bevor man sich richtig "schützen" kann :)

Natürlich kann man auch mit Level 67 nach Alptraum gehen, defensiv macht das kaum einen Unterschied (ca. 5% Chance getroffen zu werden und 200 Leben), offensiv dafür natürlich umso mehr. Optimal wäre natürlich Level 90, aber dafür hats mir dann gegen Ende doch zu lange gedauert. Und de Instabilität ist jetzt auich nicht so... extrem. Ich habe extreme Probleme mit physischem Schaden, den ich mir aber meistens ganz gut vom Leib halten kann, von wegen Wurfassel und so. Einzige Schwachstelle: Die neuen teleportierenden Gegner... so ganz ohne Minions eine echte Qual, bei der man verdammt schnell reagieren muss.

EdÜt: Aktuell Akt 3 Schinderdschungel... Gegner sterben immer noch wie die Fliegen. Mein kleiner Ausflug nach Kurast (/p1):

Und das sind nur 9% "Arrow on Striking" :D Unsterbliche Gegner + Wychwind = Projektil-Overkill!!!

Verdammt... da schaut man 1-2 tage nicht rein und da sind gleich 2-3 seiten mehr :ugly: ... dürfte gut ankommen :D

So, der barb ist nun lvl 29 und macht sehr viel spass, auch wenn er momentan etwas instabil ist, was vor allem an der zu niedrigen def liegt (imo aber fast unmöglich am anfang ne gute def zu haben wenn man nicht alle 2 lvl was an den items ändern will). Das größte problem ist eigentlich die waffe, von den stats her eigentlich genial ( siehe screenshot ein paar posts vorher), aber die sache hat einen haken: der wsm = 40 :eek:
Ich werd beim zuhauen einfach zu oft unterbrochen. Ich denke mal das es sich vielleicht sogar lohnt beserk fury zu maxen ( was man bei barbs eigentlich nicht macht ), ohne wolfstance werd ich soviel skill ias wie möglich brauchen um das ding zu beschleunigen.
Für alle die sich mit median nicht so auskennen noch mal zum vergleich: Schäfers hat nen wsm von 20 und ist schon sehr schwer zu beschleunigen :ugly:
Dafür entschädigt der schaden für alles, mit lvl 23 konnte ich mit shower of rocks (sor) so ziemlich jeden elite gegner in akt 2 auf p4 onehitten :D
Hier noch ein paar screens:

A pro pro WSM... wo kann ich die eigentlich für die jeweilige Waffe nachsehen? Wie ich danach das benötigte IAS ausrechne, ist mir (relativ) klar, aber die Basis-WSM konnte ich bisher nicht finden :(

Trotzdem denke ich, dass du das Konzept nicht kippen solltest... gibt noch genug andere nette Zweihandwaffen wie z.B. Norrecs Topor (Unique Great Axe) ;) Und bei den Sacred Uniques (gut... da muss man dann leider auch erstmal hinkommen :/ ) gibts dann noch weit mehr Auswahl.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg damit, auf das der Barb später ordentlich... was auch immer wird :ww:

Auf der median seite unter items, bei den base items steht auch immer der wsm in der tabelle. Kannst du mir dann noch ein link zur formel für den attackspeed geben? ich würde gern wissen wieviel ias ich für das ding brauche.
Btw, Naginatas haben nen wsm von -40 :ugly:

Ach... okay... hätte ich auch selbst drauf kommen können :ugly:

Die Formel, die Formel... verdammt... Sekunde *SuFu-bemüh*

Okay, es tut mir Leid, ist schon spät, aber IRGENDWO hier oder hier wird sie sich finden :D

Edit: Okay, das ist Quatsch... egal, trotzdem ne nette lektüre :ugly: Ich begeb mich morgen mal auf Suche, versprochen ;)

Edit2: Dies konnte ich im Median-Forum auftreiben:

Frames = (256*(frames-start_frame)/(anim_speed*((100 - WSM + skill_IAS)+(IAS*120)/(IAS+120))/100))-1

Hoffe, es hilft weiter :)

soll man die mystic orbs die man so findet aufheben da die später mal irgendeinen sinn haben? wenn ich max. 2 totems haben kann und nen gegenstand mit erhöhung von max. minions habe (zb +2) kann ich dann 4 totems beschwörn?

Sofern Du Plugy nutzt, würde ich sie selbstverständlich immer aufheben. Wenn nicht, dann wäre mir persönlich der Platz zu Schade, und ich würde nur die aufheben, die ich auch gebrauchen kann, z.B. Mana/Life-Leech, eD, AR etc. bei Melee-Chars oder FCR, Energy-Factor bei Castern, und den Rest dann nach Bedarf kaufen.

Afaik (habe noch keinen Necro gespielt) wirkt +Anzahl der Minions nicht auf die maximale Anzahl der Totems, dafür gibts den Modifier "+X Extra Totems" und den Skill Totem Mastery.

EdÜt: Akt 4 Stadt der Verdammten WP, Level 87, auf /players5 runtergegangen. Heretics sind eine PEIN! Einzige Chance: Bei Sichtkontakt wegblinken, in die ungefähre Richtung 5 - 10 Wychwinds werfen und hoffen, dass sie sterben. Dann vorsichtig nachgucken, sind noch welche da, Schritt 1 - 3 wiederholen. Ich glaube, es gibt keine schlimmeren Elite-Gegner als diese... naja... vielleicht mit Ausnahme der Thunderlings im Weltensteinturm Level 1... die sind auch eine Pein... hoffe, ich treffe nicht auf die :(

ja dann werd ich sie aufheben. gibts irgendwelche cuberezepte oder irgendeine verwendung für die außer sockeln?

schade aber wenns da eh nen eigenen modifier gibt is auch nicht so tragisch.

danke jedenfalls :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben