• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja hab noch mal ein bisschen gecubet und war ein sehr hübsches ergebnis maiden pike 41ed 129attack und 1 sox. hau jetzt mit pounce alles auf players3 ohne probleme um:D

Hi!

Ich will keinen neuen Thread aufmachen, wollte nur fragen, ob es irgendwo ein kleines DEUTSCHES Walkthrough bzw. Erklärungen zu Skills, Items usw gibt?! Meine Englischkenntnisse langen zwar fürs normale Unterhalten, aber hab mit Median so meine Schwierigkeiten, wenn ich ehrlich bin ;(
Ich find den Mod geil, aber so ganz klar komm ich halt nicht. Spiel derzeit einen Nec mit ein paar Minions, hab derzeit noch keine Probleme, aber das wird sicherlich noch kommen, wenn ich den vollkommen verskille :cry:

Bzw. frag ich mich, ob es hier in der Comm eine Median-Spielgemeinschaft gibt?!

LG Flux

was fürn nec willst den spielen?? summoner?? totemmann?? oder melee?
summoner einfach die beschwörungsskills und den totem links unten mit extra schaden und geschwindigkeit(totems nur aus leichen möglich) totemmann die rechten totems, alledrings ist das mit den leichen ein problem da musst wahrscheinlich ein der nahkampf angriffe skillen(bei denen kenn ich mich nicht aus) melee nur die nahkampf attacken + verstärker totem
bei den überskills kenn ich mich nicht aus

Ja, Summoner. Hab jetzt Lvl 16 erreicht und mittlerweile folgende Skillung:

Summoning: Shadows 4, Darklings 3, Rampagor 2 (mehr kann ich atm in keinen Skill geben)

Totems: Death´s Fury Totem 2, Blood Tide Totem 1, Totem Mastery 2, Frostclaw Totem 1, Fireheart Totem 1

Ich geh derzeit folgendermaßen vor: alle Kreaturen beschwören (geht ja auch ohne Leichen) und dann Death Fury+Blood Tide Totem zaubern. Komm damit eigentlich ganz gut klar (noch)

Was ich überhaupt nicht verstehe sind die "SUPPR // BATTLE"-Skills

suppr sind glaub sonn rüssi und andere passivskills, da musst auf jemand anderen warten battle sind nahkmapf angriffe für nen totemmann um die erste leiche zu kriegen, bei dir sinnlos du hast minions. ich würde versuchen die passiven totems zu killen, auf jedenfall den letzten und sammlen umbedingt onyxe und bloodstones und cueb immer 2 zusammen hoch(beim median sind 2 nicht 3 bei runen auch 2 nicht 3) weil diese steine verstärken minions

Ich spiel auchn summoner und hab bis jz nur in unterkurast ein paar probleme auf /players8 gehabt. einfach alles in die summonskills und dann noch howling totem + manatide totem zum flotten nachbeschwörn und da geht die post ab. überaus nützlich find ich auch bend the shadows. dann kannste deine totems immer nett bei dir behalten.

Ok, aber nun zum Kern meiner Frage: gibt´s da irgendwas in Deutsch dazu?

Im Battle-Tree sind die Kampfskills, die eine bestimmte Waffe (Armbrust, Sense, Dolch) benötigen, davon ausgenommen ist Soulshatter... der Skill lässt ein ausgewähltes Minion verrecken und gleichzeitig Schockwellen um den Nec entstehen.

Suppr. steht imo führ Supporting-Skills... also unterstützende Skills.

UNHOLY ARMOR - Unverwundbarkeit für einen kurzen Zeitraum
SACRIFICES - um Leichen entstehen zu lassen (für Totems)
FAMINE - Passiv... erhöht Dämätsch und gibt zusätzlichen Lifelutsch
BEND THE SHADOWS - Teleportskill, um die Armee zu sammeln
TALON'S HOLD - Passiv... verlangsamt das Ziel und lässt zusätzliche Kämpfer auferstehen

gibt´s da irgendwas in Deutsch dazu?

Ausser den Features, die im Eingangspost stehen, gibt's imo keine deutschen Infos (außer denen, die in diesem Thread stehen).

Isses normal das beim gamblen nur die amulette und ringe ne kleine menge kosten und der rest kostenlos ist? da kann man sich ja einfachst nen haufen geld ergamblen ...

hm... hätt mich ja gewundert. da könnt man sich ja auch die uniques ergambeln (mit ausdauer natürlich :D)
könnt vl daran liegen dass ich vorher reign of shadow drauf hatte. aber da wars auch nicht kostenlos :ugly:

Ich hab jetzt auch mal mit Median angefangen als abwechslung zu snej und finde es doch sehr schade, das der d2maniacs realm von den median leuten nicht unterstützt wird (es funktioniert zwar aber fragen dazu sind verboten :flopp: )

Trotzdem würde es mich interessieren was für charbuilds für den Anfang interessant sind, auf der beschissenen hauptseite und im forum habe ich dazu nichts gefunden.

Mein Fazit: Super Mod aber schlechte internetpräsentation und ein mittelmäßiges forum.

oah.. ich finde nich dass irgendein anderer mod so eine gute onlinedoku wie median hat :o

kannst dir doch alles ausführlichst da zusammensuchen..

Meine Fresse... bin Akt4 Terror und verzweifle grad an den Elite Heretics, die da rumeiern :cry:. Die Jungs blasen Alles was sich bewegt (incl. meines Mercs... und der kann schon Einiges ab) innerhalb von 2 Sekunden in den Orcus.

Gibt's gegen die Burschen irgend ein Geheimrezept, von dem ich nix weiss :confused:

@Snipse... Ja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :D Jedenfalls siehts jetzt besser aus, Akt 4 Destruction, Schaden reicht (/p1) noch immer aus, und auch einige Uberquests konnte ich schon erledigen, u.a. Death Projector, Akarat und die Infernal Machine... und dabei ist mir aufgegangen, dass es vermutlich keinen besseren Char für Summon-Uberquests gibt als die WW-Sin. Akarat war tot, bevor der auch nur einen Fuß auf die Erde setzen konnte :clown: Chancenlos. Dafür ist Kurast ein Ding der Unmäglichkeit, weil das Zielen mit WW auf die Totems in reines Glücksspiel ausartet und ich fürs Crucifien noch nicht stabil genug bin :/
Mal sehen wie Khalimgrad wird... und sollte auch das zu schwer sein, muss wohl das Kuh-Level herhalten :)

@Pilger: Ja, die Heretics sind verdammt haarig. Meine Sorc (Energy-Sorc mit hohen Eis-Elementen) hat die mit Mana Sweep und Arcane Torrent snipern kaputt gekriegt, allerdings ist es nicht ganz leicht, sich so schnell wieder von ihnen zu distanzieren, dass man das auch tun kann :/ Eventuell hilft ein Pax Mystica im Zweitslot, um schneller Luft zwischen sich und den Gegner zu kriegen, sicher bin ich mir aber nicht.
Alternative: Hoffen das sie nicht kommen und bis zum Flammenfluss durchrennen :D So hab ichs mit meiner Assel auf Destruction gemacht... aber nicht nur wegen den Heretics. Ich sage nur: Living Flames! 85% Feuer-Resis, 4.2k Leben -> Ein Treffer, und ich konnte mir die Radisschen von unten ansehen. Horror :(

Wie auch immer, hoffentlich schaff ich es in den nächsten Tagen bis zu Baal, um dann ENDLICH Item-Runs machen zu können!

Underrr_takerrr schrieb:
hm... hätt mich ja gewundert. da könnt man sich ja auch die uniques ergambeln (mit ausdauer natürlich :D)
könnt vl daran liegen dass ich vorher reign of shadow drauf hatte. aber da wars auch nicht kostenlos :ugly:

Ist ja mal geil ;) Ich würde an deiner Stelle ununterbrochen gambeln gehen ;)

ich hab mir zwar die HP und die doc mal durchgelesen bin mir aber bei einigen sachen noch nciht ganz sicher:

attribute-challenge: 500 nicht verteilte stats haben, 615 oder so hat man maximal zur verfügung. gibts n lvl bis zu dem mans geschafft haben muss ? was passiert wenn mans nicht schafft ?

charms: ich les immer was von nem char-charm ... ist damit der eternal bone pile gemeint oder was ?

es gibt uberlvl, heroiclvl, kawiediehießen-lvl, haben die auch ein lvl bis zu dem man die geschafft haben muss, oder sind die angezeigten lvl in den pearls of wisdom die monsterlvl ?

... duriel auf norm ge-onehittet auf p1 :D mit prone (ich wollt sicher gehen)

nein die attribut challanges haben kein max lvl mehr, nur noch die level challange mit den drei amas in norm hat eine level begrenzung.
wenn du die nicht schaffst ists nicht so schlimm, dir entgeht aber ein bonus, die 500 challange muss aber extrem knackig sein, außer man twinkt, na ja selbst dann wirds haarig.

der char charm ist der , den du in kurast 3000 Ba von einem der summoner findest.

die überlevel haben auch keine begrenzung sind aber teilweise auch mit lvl 120 sehr schwer.

so meine assel ist jetzt act 1 hölle inneres kloster und ich verlier einfach zu viel leben nach jedem hit.
da ich ja die 250 challange haben will, renn ich jetzt erst mal rum und erfarm mir gold und mystic orbs um meine gesammte armor -req und def zu geben.
das problem ist, dass meine verdammte klaue so schnell kaputt geht und das so extrem viel kostet.
kann man das irgendwie herbasetzten??? die ist zwar superior, hat aber keine max dura... und wenn ioch die neu mache gehen ja die ganzen orbs verloren die ich da rein getan habe...

die chalenge mit den 3 amas ? tran athula oder wie das kaff heißt ? ... muss ich nomma nachlesen.

was ist twinken ?

ic hhab im SP vorhin n juwel gefunden, dass das ziel-item unzerstörbar macht ;) und das auf norm, evtl hilft dir sowas ja auch weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben