• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximales Bo-Level aufm Barb

Rigur

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Maximales Bolevel beim Barbaren, oder auch.
„Hä wieso macht mein 6er Cta aufm baba nur +3?“

Also Anlass für diesen Fred ist das vermehrte Auftreten von Threads die genau die oben genannte Frage stellen. Um dieses leidige Thema einmal abzuschließen möchte ich einmal erklären, warum 2 6er Cta aufm baba nüschts bringen.

Den meisten von euch erzähle ich nichts neues, aber einigen vllt. doch =)

Bei charakterspezifischen Skills auf Gegenständen (aber auch bei Skills erhalten durch Setboni) wird das Level beim entsprechenden Char bei lvl 3 gecapt. Auch wenn man 1000000 – Millionen Cta’s anlegt gibt nur E I N S +3 zu Bo und das andere versorgt euch nur mit einem Skill.
Die Optimale Kombination ist demzufolge
Ein 3er CTA und ein HOTO oder + 3 Bo-Speer/Schwert/Einhandwaffenmopped.

Das ist meines Erachtens kein Bug sondern ein feature. Dieses tritt unter anderem auch dann auf, wenn eine Soso das Trangoul-Set anlegt um Feuerball zu erschnorren, das wird dann auch bei level 3 abgayschnittÖn!

Nach all diesen wunderschönen Erkenntnissen kann man dann das maximal mögliche Bo-Level errechnen.

Zur Berechnung stütze ich mich auf den Rekorde Fred.
Danach wird das maximale Level erreicht bei:
+6 Helm
+3 Amu
+4 CTA
+2 Arcy/Eni/Coh/Myth
+3 Hoto/Magische einhandwaffe mit dem Präfix "hallender"
+1 Soj/Bul
+1 Arach
+1 Soj/bul
+3 Torch
+1 Anni
+9 Skiller
+20 Skills
+2 Skillschrein
+1 Battle command
Macht in der Summe Lvl 57

MEHR GEHT NICHT!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Ich hoffe ich konnte euch helfen =)
Mit freundlichen Grüßen

Jut, da ist das jetzt auch da. Wenn nicht noch paar konstruktive Vorschläge kommen knall ich den in den Wegweiser, ich warte aber mal noch ein bisschen. Thx für die Arbeit schonmal, junger Padawan ;)

Ich denke es ist ja damit gemeint,was ein Barb ALLEIN an BO zustande bringt,mmh,wenn nicht,könnte ja ein anderer Barb noch Kampfaufruf schreien?
Oder ist der schon in den 2 Skillschrein versteckt?
Wenns verkehrt ist,ab in den Müll.....

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Ich denke es ist ja damit gemeint,was ein Barb ALLEIN an BO zustande bringt,mmh,wenn nicht,könnte ja ein anderer Barb noch Kampfaufruf schreien?

wenn ein anderer barb noch kampfaufruf schreit dann wird der eigene kampfaufruf "überschrieben"....

also mehr als +1 durch kampfaufruf geht nicht....

BattleCommand ist Kampfaufruf.

Die rein theoretische Möglichkeit noch ein Level mehr zu schaffen besteht in der winzigen Chance auf ein Bug Rare.
Da geht in der Theorie +2Barb und +2Schreie auf einer Waffe.

Ich meine TitanSeal war es, der die Wahrscheinlichkeit für BugRares mal sehr anschaulich formuliert hat. War irgendwie so in der Art "Bevor dir Baal sowas vor die Füsse wirft, hat er dir bereits ein paar Millionen ZOD gedroppt."

Und noch einen kleinen Punkt hätte ich da :

Bei charakterspezifischen Skills auf Gegenständen (aber auch bei Skills erhalten durch Setboni) wird das Level beim entsprechenden Char bei lvl 3 gecapt.

Bezieht sich halt auf die sogenannten oskills.
Wenn bei der Fertigkeit [nur für Char_X] dabei steht gibt es ja kein cap.
Z.b. die +5Frenzy von Wut oder +6(9)ES auf Memory.

--
edit : CoH gibt auch +2 - wenn schon denn schon ;)
und anstatt Hoto tuts natürlich auch alles mit Präfix "hallende/s/r" was der Barb mit einer Hand stemmen kann.

Also Ihr lieben:

Der Vollständigkeithalber hab ich die anderen Gegenstände noch nacheditiert, war ein bissel faul (zugeben muss).

@ Quartan, Krass hab ich noch nie was von gesehen/ gehört

@ Drago, ich geb mein bestes, das zu ändern :angel:
€: Gayschafft =D
Danke für die Hinweise

Zurück
Oben