Maximales Bolevel beim Barbaren, oder auch.
„Hä wieso macht mein 6er Cta aufm baba nur +3?“
Also Anlass für diesen Fred ist das vermehrte Auftreten von Threads die genau die oben genannte Frage stellen. Um dieses leidige Thema einmal abzuschließen möchte ich einmal erklären, warum 2 6er Cta aufm baba nüschts bringen.
Den meisten von euch erzähle ich nichts neues, aber einigen vllt. doch =)
Bei charakterspezifischen Skills auf Gegenständen (aber auch bei Skills erhalten durch Setboni) wird das Level beim entsprechenden Char bei lvl 3 gecapt. Auch wenn man 1000000 – Millionen Cta’s anlegt gibt nur E I N S +3 zu Bo und das andere versorgt euch nur mit einem Skill.
Die Optimale Kombination ist demzufolge
Ein 3er CTA und ein HOTO oder + 3 Bo-Speer/Schwert/Einhandwaffenmopped.
Das ist meines Erachtens kein Bug sondern ein feature. Dieses tritt unter anderem auch dann auf, wenn eine Soso das Trangoul-Set anlegt um Feuerball zu erschnorren, das wird dann auch bei level 3 abgayschnittÖn!
Nach all diesen wunderschönen Erkenntnissen kann man dann das maximal mögliche Bo-Level errechnen.
Zur Berechnung stütze ich mich auf den Rekorde Fred.
Danach wird das maximale Level erreicht bei:
+6 Helm
+3 Amu
+4 CTA
+2 Arcy/Eni/Coh/Myth
+3 Hoto/Magische einhandwaffe mit dem Präfix "hallender"
+1 Soj/Bul
+1 Arach
+1 Soj/bul
+3 Torch
+1 Anni
+9 Skiller
+20 Skills
+2 Skillschrein
+1 Battle command
Macht in der Summe Lvl 57
MEHR GEHT NICHT!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Ich hoffe ich konnte euch helfen =)
Mit freundlichen Grüßen
„Hä wieso macht mein 6er Cta aufm baba nur +3?“
Also Anlass für diesen Fred ist das vermehrte Auftreten von Threads die genau die oben genannte Frage stellen. Um dieses leidige Thema einmal abzuschließen möchte ich einmal erklären, warum 2 6er Cta aufm baba nüschts bringen.
Den meisten von euch erzähle ich nichts neues, aber einigen vllt. doch =)
Bei charakterspezifischen Skills auf Gegenständen (aber auch bei Skills erhalten durch Setboni) wird das Level beim entsprechenden Char bei lvl 3 gecapt. Auch wenn man 1000000 – Millionen Cta’s anlegt gibt nur E I N S +3 zu Bo und das andere versorgt euch nur mit einem Skill.
Die Optimale Kombination ist demzufolge
Ein 3er CTA und ein HOTO oder + 3 Bo-Speer/Schwert/Einhandwaffenmopped.
Das ist meines Erachtens kein Bug sondern ein feature. Dieses tritt unter anderem auch dann auf, wenn eine Soso das Trangoul-Set anlegt um Feuerball zu erschnorren, das wird dann auch bei level 3 abgayschnittÖn!
Nach all diesen wunderschönen Erkenntnissen kann man dann das maximal mögliche Bo-Level errechnen.
Zur Berechnung stütze ich mich auf den Rekorde Fred.
Danach wird das maximale Level erreicht bei:
+6 Helm
+3 Amu
+4 CTA
+2 Arcy/Eni/Coh/Myth
+3 Hoto/Magische einhandwaffe mit dem Präfix "hallender"
+1 Soj/Bul
+1 Arach
+1 Soj/bul
+3 Torch
+1 Anni
+9 Skiller