• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Master.Pug sucht... und findet??

Sieht gut aus, allerdings hat Zeon sogar ein ätherisches was noch geeigneter wäre... habe ich vorher gar nicht drüber nachgedacht! Vielleicht will er es ja bieten^^

Brauchst du grade Lem Runen und hast ein Tal Amu abzugeben? Mein letzter Rush hat mir welche im Überfluss beschert.

Sinn gibts auch keinen, ich will mir die ultimative (Müll-)waffe bauen :D sind ein paar Gems/Schädel oder so ok?

@ Eise

lt. Preisliste: 4 Lem-Runen (je 1,5) vs. 1 Tal-AMu (6) wäre ok... ich werde wenn ich öfter rushe bestimmt in Lem's schwimmen, aber Tal-Amus werde ich wohl keine 4 brauchen auf absehbare Zeit ^^

Sprich, für 4 Lem gehts klar

€: t4t Eise

Hatte nur 2 im Sun-Skin und 2 denen die du suchtest^^ Das Pentagram fehlt mir noch

Zuletzt bearbeitet:
hast du überdurchschnittliche Raven? müssen keine 240/19 oder so sein, aber doch > Durchschnitt

muss ich morgen mal gucken, habe ~10 in der KIste rumfliegen... weiß nur nicht ob ich den Raven für nen Jux-Gegenstand hergeben will^^

Gute waren auf jeden Fall da, z.T. aber in Benutzung. Wie gesagt, morgen!

... poste ma bidde das ergebnis von dem schwert dann irgendwo... :irre: das würd mich ma interessieren :hy:

Kommt drauf an ob ich schon die Ingredienzien zusammen habe :p muss nu erstmal weiter ne 5cm dicke Eisfläche von unserer Straße kratzen^^

sollte schon nen bissel mehr wert sein als das Schwert :p

Zurück
Oben