• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Master.Pug sucht... und findet??

:ugly: den hab ich doch gar nicht unter BIETE stehen :ugly:

aaaber da kann man drüber reden... denn es gibt ne Char-Reihenfolge bei mir was Beliebtheit angeht...

Paladin > Amazone > Barbar > Zauberin > Totenbeschwörer > Assassine > 27 weitere Charaktere > Druide :read:

Muss ich mir nur noch ne SL überlegen^^ bin aber erstmal Kaffee-isieren und dann einkaufen/ums Essen kümmern. Melde mich vielleicht später nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, hätte die 20/19 gerne, würde dir meine 20/18 geben, würde da natürlich was drauflegen, wenn das für Dacoon iO ist :)

5,9 laut Pl... wenn ich das mit der Formel richtig verstanden habe^^

Ich sags mal so, wer als erster HIER schreibt und mir nen +3/20Light Eschutas bieten kann bekommt das Ding :p

Ich geb dir für die 20/19 meine 20/18 und 20 Pgs, den rest musst du dann mit Dacoon ausmachen, okay?

Ich hab ein Eschutas +3/+16%Light/+19%Fire/+21Ene.

Ist aber meiner Meinung nach weit seltener als eine Dudu-Torch. Wenn du den Eschutas willst, möchte ich beide Fackeln und lege noch ein Dutzend PGs drauf.

habe selbst 2 Eschutas, beide +1, beide mit lausigen +dam Werten^^

hm, wie wärs mit ner Harlekins-Krone? Die wollte immernoch nicht droppen. EIn paar Gems obendrauf und die gute Torch möge deine sein.

Bin nu erstmal weg, später wohl nochmal online.

Harle hab ich nicht.

Mir fällt aber auf, dass ich eigentlich sowieso 2 Fackeln bräuchte. :ugly:

Hmm, was machen wir?

hat es funktioniert mit den 2 TOrches in einer Datei oder beschwert der sich? ansonsten t4t

Zurück
Oben