• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Live Updates von der Blizzard Pressekonferenz auf der gamescom

Genau..
Und warum sollte man dann noch die anderen Gebiete besuchen. ?? Oder es kann wieder überall das gleiche Itemlevel droppen..
Werden dadurch die alten Items und Gebiete nutzlos?? Sowas meine ich..

Edit.. Das ging an Lordsnake.. Miese dazwischen-Poster ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ist so unrealistisch. sowas hat blizz noch nie gemacht.

kannst du vergessen blizz wird da minimum noch 2-3 monate beta zwischen packen

wenn die das addon jetzt teasen kannst du glück haben wenn du das weihnachten 2014 in der hand hast.

bei blizz is realistischer das die es fürs 3 quartal 2014 ankündigen und dann im 2 quartal 2015 rausbringen

Genau, ActiBlizz wird noch 2 Jahre warten, bis sie wieder Kohle aus dem Franchise melken können. :lol:
Wenn das Addon spielbar auf der Gamescom ist, ist Weihnachten-Ostern nicht allzu unrealistisch.

nein sicher nicht laut der PK ist loot 2.0 usw. alles im addon enthalten , ich verstehe es so das es vor dem ROS release kein patch kommen wird , also wird auf der Blizzcon anfang Nov. release datum bekannt gegeben + - 1-2 monate = xmas 2013 :clown:

Träum weiter. Wir reden hier immernoch über Blizzard. Da ist ein so kurzfristiger Release einfach kompletter Schwachsinn.
Ist wie die Leute, die auf der WWI 2008 meinten, dass das Spiel ja noch 2008 rauskommen würde...

ich bin ja gespannt, wie das bei lvl 60 +paragonlvl chars gehandhabt wird....wir ziehen euch 20para ab, dafür automatisch 70?

natürlich nicht ... du musst die 10 lvl ganz normal leveln und wenn du 70 bist levelst du deine paragon weiter

@ IkariX

ja dann bin ich mal gespannt wann sie loot 2.0 als patch rausbringen ... lol

natürlich nicht ... du musst die 10 lvl ganz normal leveln und wenn du 70 bist levelst du deine paragon weiter

sry hab den /sarkasmus button vergessn. die jetzigen paralevel sind da ja sowieso egal, da das system komplett geändert wird.
is nur interessant, wie der vorhandene char-para auf den künftigen account-para angerechnet wird

bilde ich mir das ein oder sieht der gameplaytrailer nur nach ner mischung von akt1 und akt 4 aus?

Ich denke mal das war der "Endgame-Dungeon", der sich zufällig jedes mal neu bildet.
Akt5 wird jedenfalls aber stark an Akt1 angelehnt sein, weil es in der Nähe davon spielt. Wird nur noch etwas düsterer und noch "mittelalterlicher" sein.

Genau..
Und warum sollte man dann noch die anderen Gebiete besuchen. ?? Oder es kann wieder überall das gleiche Itemlevel droppen..
Werden dadurch die alten Items und Gebiete nutzlos?? Sowas meine ich..

Edit.. Das ging an Lordsnake.. Miese dazwischen-Poster ;)

Inferno MP1 = alles ist Monsterlevel 73
So wie mans kennt.
Items werden nicht nutzlos, da sie ja daran arbeiten, dass ALLE Legendaries im Endgame mit Endgame stats droppen können. Die jetzigen Items werden nutzlos, aber nicht die Skorn, die auf Level 70 droppt.

war da nicht irgendwo von enchanten die rede ? vll kann man dann ja die aktuellen items "aufwerten" wie zu d2 zeiten....

Ich denke mal das war der "Endgame-Dungeon", der sich zufällig jedes mal neu bildet.
Akt5 wird jedenfalls aber stark an Akt1 angelehnt sein, weil es in der Nähe davon spielt. Wird nur noch etwas düsterer und noch "mittelalterlicher" sein.

Inferno MP1 = alles ist Monsterlevel 73
So wie mans kennt.
Items werden nicht nutzlos, da sie ja daran arbeiten, dass ALLE Legendaries im Endgame mit Endgame stats droppen können. Die jetzigen Items werden nutzlos, aber nicht die Skorn, die auf Level 70 droppt.

Das wäre aber ein ganz schöner Motivationsdämpfer noch weiter zu spielen.. Wozu dann jetzt noch bis zum AddOn weiter grinden?? Also dämlicher kann man sowas meiner Meinung nicht umsetzten.

.

in der nähe von akt1? hab ich da was verpasst?
die gruft aus dem cinematic hat mich eher an diablo2,akt2 tal rashas kammer, erinnert

edit: @absinthe hier der tweet aus der pressekonferenz: "Mystic als dritter artisan. Kann itemskins andern und stats durch enchanting verändern"

Die Paragonpunkte und das ohne Cap, global auf dem Acc, ist doch eine schwachsinnige Idee.

Man braucht ja pro Punkt und Char immer mehr Exp. Somit muss ich dann, wenn ich keinen Bock auf diverse Klassen habe fünf Barbaren spielen? Was passiert mit toten Chars in HC?

Level ich also auf meinem Acc. 10 Barbs bis Lvl70, wechsel das EQ., mach dann jeweils 1-2 plvl pro char um die maximalen Paragon Punkte abzuholen?

Akt 5 spielt in Westmarch, was etwas westlich von Akt1 ist.

ah ok, hab ich wohl übersehn.
*weltkarte rauskramt* is ja auf der karte noch grüner als kurast...nich nochmal so n dschungel level...hab mich schon in kurast immer verlaufen, frag nich wie ich das geschafft habe trotz minimap

Genau, ActiBlizz wird noch 2 Jahre warten, bis sie wieder Kohle aus dem Franchise melken können. :lol:
Wenn das Addon spielbar auf der Gamescom ist, ist Weihnachten-Ostern nicht allzu unrealistisch.

wer sagt denn das es spielbar ist?

es gibt nur die ankündigung + gameplay teaser auf der gamescom

spielbar is nur die konsolenfassung von d3

nene es is blizzard. release dieses jahr ist mega unrealistisch. das war beim sc2 addon auch so und da war schon alles klar was drinn is und man konnt es schon zocken es wurde sogar gesagt die addons kommen in 8 monaten abständen (dasselbe wurde übrigens auch bei wow gesagt)

wie wars? sc2 addon kam 2 jahre später die wow addons kamen im 1 1/2 jahres 2 jahres takt

hauptspiel von sc2 und d3 zwischen ankündingung und zeigem vom gameplay und dem anschließenden release lagen 5 jahre

und das war früher auch schon so bei wc3 und sc und d2

blizz war schon immer so und sie werden sich nicht plötzlich ändern. trotzdem kommen jedesmal leute in den thread die sagen ich bin zuversichtlich das spiel kommt dieses jahr und hypen sich und freuen sich und sind dann mega sauer wenn es eben nicht eintrifft und man warten muss

btw diese releasepolitik trifft auch auf große contentpatches bei blizz zu. man kann eigentlich immer auf den angepeilten zeitraum von blizz noch großzügige draufrechnen

wer sagt denn das es spielbar ist?

es gibt nur die ankündigung + gameplay teaser auf der gamescom

tweet von india nach der pressekonferenz: "Reaper of souls auf der gamescom spielbar - und da geh ich jetzt hin" deswegen war der banner des einen d3standes vor eröffnung auch noch zugehangen

"no one can stop death" uhhhhhh immer diese theatralische Sprüche noch am ende. Ein Tag nach Release kommen eh die ersten "Matheau in 10 Seconds" Videos, also soll er mal den Ball flach halten.

Genau das.

Bin ich der einzige, dem die "zufällige" Ähnlichkeit von Malthael und diesem WoW Endbosstypen mit den Sicheln auffällt :confused:

Da hat man von einem Spiel was genommen und es auf ein anderes umprogrammiert. Auch mit diesem Spruch immer *gäään*

Beim WoW Typi hiess es noch "you are not prepared" , jetzt "no one can stop death". Jaja mit sowas schockt ihr niemanden mehr Blizzard, echt lahm die Schiene...

ich komme mal wieder auf die aussage von blizzard zurück "zwei major releases pro jahr"

Hots kam dieses jahr und sonst nix ... bleibt für mich nur der schluss RoS kommt noch dieses jahr :clown:

oder aber dieses komische hearth stone ist für blizzard ein major release

Zurück
Oben