Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Neues LevelCap?
PERFEKT
Damit werden automatisch die ganzen Crapitems entwertet, beste Änderung ever.
das ist so unrealistisch. sowas hat blizz noch nie gemacht.
kannst du vergessen blizz wird da minimum noch 2-3 monate beta zwischen packen
wenn die das addon jetzt teasen kannst du glück haben wenn du das weihnachten 2014 in der hand hast.
bei blizz is realistischer das die es fürs 3 quartal 2014 ankündigen und dann im 2 quartal 2015 rausbringen
nein sicher nicht laut der PK ist loot 2.0 usw. alles im addon enthalten , ich verstehe es so das es vor dem ROS release kein patch kommen wird , also wird auf der Blizzcon anfang Nov. release datum bekannt gegeben + - 1-2 monate = xmas 2013![]()
ich bin ja gespannt, wie das bei lvl 60 +paragonlvl chars gehandhabt wird....wir ziehen euch 20para ab, dafür automatisch 70?
natürlich nicht ... du musst die 10 lvl ganz normal leveln und wenn du 70 bist levelst du deine paragon weiter
bilde ich mir das ein oder sieht der gameplaytrailer nur nach ner mischung von akt1 und akt 4 aus?
Genau..
Und warum sollte man dann noch die anderen Gebiete besuchen. ?? Oder es kann wieder überall das gleiche Itemlevel droppen..
Werden dadurch die alten Items und Gebiete nutzlos?? Sowas meine ich..
Edit.. Das ging an Lordsnake.. Miese dazwischen-Poster![]()
Ich denke mal das war der "Endgame-Dungeon", der sich zufällig jedes mal neu bildet.
Akt5 wird jedenfalls aber stark an Akt1 angelehnt sein, weil es in der Nähe davon spielt. Wird nur noch etwas düsterer und noch "mittelalterlicher" sein.
Inferno MP1 = alles ist Monsterlevel 73
So wie mans kennt.
Items werden nicht nutzlos, da sie ja daran arbeiten, dass ALLE Legendaries im Endgame mit Endgame stats droppen können. Die jetzigen Items werden nutzlos, aber nicht die Skorn, die auf Level 70 droppt.
Ich denke mal das war der "Endgame-Dungeon", der sich zufällig jedes mal neu bildet.
Akt5 wird jedenfalls aber stark an Akt1 angelehnt sein, weil es in der Nähe davon spielt. Wird nur noch etwas düsterer und noch "mittelalterlicher" sein.
.
in der nähe von akt1? hab ich da was verpasst?
die gruft aus dem cinematic hat mich eher an diablo2,akt2 tal rashas kammer, erinnert
Akt 5 spielt in Westmarch, was etwas westlich von Akt1 ist.
Genau, ActiBlizz wird noch 2 Jahre warten, bis sie wieder Kohle aus dem Franchise melken können.
Wenn das Addon spielbar auf der Gamescom ist, ist Weihnachten-Ostern nicht allzu unrealistisch.
wer sagt denn das es spielbar ist?
es gibt nur die ankündigung + gameplay teaser auf der gamescom
Fasse es nicht dat sich Leute beschweren das sie statt nem Patch gleich nen Addon mit mehr Inhalt serviert bekommen.wäre aber derbe scheisse. sie haben es uns als extra patch angepriesen......
"no one can stop death" uhhhhhh immer diese theatralische Sprüche noch am ende. Ein Tag nach Release kommen eh die ersten "Matheau in 10 Seconds" Videos, also soll er mal den Ball flach halten.