• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Purer Selbstmord? SF-Märtyrer in HC

Ein, zwei Runs werde ich denke ich noch machen, aber man kann auch in Akt1 Alptraum noch leveln und Items finden. Ripgefahr ist im Moment noch ziemlich niedrig, das ist also kein wirklicher Grund weiter zu leveln. Aber die Absaugung wird jetzt ja auch weniger, ich werds einfach ausprobiern.

Achja, der Leechfaktor. Mit nem anständigen Eid(wäre zumindest schön, wenn du dir eins bauen könntest) auf hell solltest du dich an Skells mit 2 Schlägen wohl schon selber killen, füchte ich. Ohne %damred und vor allem ohne Leech, wird das sehr, sehr böse.

schön, schön:D

endlich wirds interessant.
bin mal gespannt, wie sich der verringerte Leech bemerkbar macht.

weiterhin viel glück;)

Ohne die bisherigen Posts gelesen zu habe ( 5 Seiten! )!!

Zumind bei Gegner wo du nicht leechen kannst ( und du noch kein Draculs oder Exil :lol: hast) würde ich dir zu nem LT-Stab raten. Dauert zwar, aber immer noch besser als zu rippen. Jetzt muessen die Theoretiker nur noch sagen, ab wann der shopbar ist ;)

Theoretisch jetzt schon, A5 normal oder A1 alp mit lvl 45 sollte man den auf jeden Fall bekommen ;) (nicht nachgeschaut zugegeben; könnte mich irren. Bin mir aber recht sicher :p)

Auch Dracul und Exil wären risikobehaftet; in den 10 Schlägen, die du brauchst, um LT zu proccen, bist du schon tot :D

Naja kannst ja fleißig Rubine sammeln und deinen Char komplett mit Blutcrafts vollpacken, dann überlebst du wenigstens gegen Gegner an denen man leechen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne lt wird er sich zumindest bei höheren Schadenswerten nicht bei Untoten blicken lassen können. Und PIs sind da natürlich nochmal lustiger.

Ich meinte auch eher, dass er die nicht einmal kleinkriegt, weil Altern fehlt.
Lawbringer wär vllt ne Idee, aber dann leecht er ja bei den meisten PIs wieder nicht.

Selber verletzen sollte er sich aber eigentlich nicht, nein. Convi + Rache wird da wohl angesagt sein.

Rache hat schon einen Punkt bekommen und sogar ein LT-Stab ist schon geshopt (Ormus mit ca Lvl40). Der wurde zwar noch nicht benutz und die Ladungen sind nur Lvl1, aber bei gefährlichen Gegnern liegt er bereit.
Überzeugung skille ich denke ich nicht an, Rache sollte auch so reichen und die Skillpunkte können schon in einen anderen Skill.

Ebenso Herzliche Gratulation zu Nightmare !

Jetzt wirds langsam richtig interessant,mal sehen,wenn
die ersten Blitzverzauberten kommen.
Würde aber immer^^ noch den Ausrüstungsteil dazu nehmen,
blättern ist den meisten doch zu lame^^

MfGg Marco

Ja von mir auch =) läuft ja ganz toll so eigentlich. Vor allem die Waffen sind sf ja schonmal nicht schlecht...

Gratz zum Norm-Durchspielen.
Bin mal gespannt, was dich auf Alp erwartet. Ich denke Duriel wird ein langwieriger kampf, da das Vieh ja merklich mehr HP hat als in Norm.
Aber das packst du schon :)

Würde aber immer^^ noch den Ausrüstungsteil dazu nehmen,
blättern ist den meisten doch zu lame^^

Wo du recht hast hast du recht, also nochmal alles ausführlich, Stand Akt1 Alptraum nach Höhle des Bösen

unbenanntfse.jpg

Skillung:
  • Opfer 12
  • Heiliger Schild 6
  • Rücknahme 3
  • Fanatismus 16

Wann der nächste Teil kommt muss ich noch schaun. Ich habe im Moment wenig Zeit zu spielen, in Akt1 ist erst Höhle des Bösen gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Danke, habs ausgebessert. Leech reicht nicht mehr aus und auch so wirds gefährlicher, aber das gibts dann alles im Bericht

Ich will die Rabenklaue ... :motz:

Biete dir dafür Ench "Verdammte Axt"
:angel:

Will dich nicht drängen, aber seit ner guten Woche hört man nix mehr von dir ;)

Tut mir Leid, aber die Woche war ziemlich stressig. Ab jetzt hab ich aber wieder mehr Zeit, dann gehts auch wieder schneller. Akt1 ist fast geschafft, ich stehe gerade im inneren Kloster. Ich mach mich gleich ans spielen, spätestens heute Abend gibts Akt1

Tut mir Leid, aber die Woche war ziemlich stressig. Ab jetzt hab ich aber wieder mehr Zeit, dann gehts auch wieder schneller. Akt1 ist fast geschafft, ich stehe gerade im inneren Kloster. Ich mach mich gleich ans spielen, spätestens heute Abend gibts Akt1

Sehr schön! :top:

Viel Glück für Act 1, Nightmare und bloß nicht bei Andariel abkratzen!
Wir freuen uns auf den kommenden Bericht. ;)

Liebe Grüße,
Caseygami

Zurück
Oben