• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Läuterlodern [Ich denke, also bin ich: Teil 4]

und hat wer ideen wies weiter geht? naja jetzt gehts an die Stadt der Verdammten und Flammenfluss trifft er nochmals auf den Roten der villt DeSeis ist obwohl es ist fast schon klar alle anderen Bossmobs haben nicht genug einfluss um sooft wieder zukommen wie er.
Und der Kampf gegen Hephaistos den Höllenschmied ist ja auch noch dran (Runen/Gems Drop?) und was ist eingendlich mit der Möglichkeit das Tyrael noch nen Merc wiederbelebt? und last but not least das Grande Finale General vs. Diablo ich bin gespannt
 
Wie war das nochmal? Einer Belohnung kann man sich entziehen, Strafe aber nicht.
Der alte General war nicht gerade ein Unschuldslamm...
Und unser General ist grade in der... wie hieß das nochmal wo alle bösen Menschen hinkommen? :rolleyes:

Können wir uns auf ein verbittertes Treffen des Ehemaligen mit dessen Nachfolger freuen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das der in der Hölle nochmal auftauchen wird. Das der Rote Ritter DeSeis ist, bin ich mir nicht so sicher. Immerhin ist das Kämpfer, kein Magier. Andererseits hätte ich auch darauf gewettet das der alte General sich entweder als Kaa der Seelenlose oder DeSeis entpuppt. Da Kaa nun flach fällt, bleibt der noch übrig und passt auch besser in die Rolle.
Wie auch immer, ich denke alle hier sind sich einig dass ein Auftauchen des alten Generals in Hölle ein absolutes Muss ist. Allein schon wegen dem Zweiten :)
Hoffen wir doch, das den Autor bald wieder die Muse küsst, wenn er Zeit hat.
 
ich glaube nicht, dass der rote de seis ist, schließlich hat izu ja noch von einem "anderen" gesprochen.
scheint mir wahrscheinlicher...
 
Naja, unter dem anderen hätte ich eher den Vernichter der Seelen vermutet, der sauer ist dass General beziehungsweise Golem seine Seelen befreien. Meine Theorie war ja auch, das er für die sprechenden, explodierenden Seelen verantwortlich ist, da er es überhaupt nicht gut findet dass in seinen Zuständigkeitsbereich, Bestrafung der Seelen, mitgemischt wird.
 
Erst mal echt tolle Story gefällt mir wirklich gut bin gestern nacht wieder mal damit fertig geworden und habe gleich die 20 Kapitel vom 4.Teil auf einmal verschlungen.

Ich spekuliere ja da der Ritter in roter Rüstung wirklich DeSeis ist, aber auch gleichzeitig der alte General (man er kann anscheinend Leichen spüren sonst hätte er ja bei den 2. Angriff auf den "neuen" General ihn am Ende nicht warnen können das er mekt wenn dieser ein Skellet beschwört, dies weißt meiner Meinung stark auf Necro-Fertigkeiten vom roten Ritter hin. Kann natürlich auch sein das Skellete auch Leichen spüren können), wieterhin verschweigt ja der "neuen" General dem Golem anscheined etwas, ich schätze es hat mit dem roten Ritter zu tun und das er dem "neuen" General offenbart hat das er der alte General is. Wie gesagt alles nur Spekulationen. Wäre für mich aber jetzt vorerst gut nachvollziehbar. Was daraus wird werden wir hoffentlich bald Erfahren.

Und nachmal ein Großes Lob für dein langes Durschhaltevermögen an dieser Story.

Grüße
Maragan
 
Ich habe das zuerst auch gedacht, dass DeSeis der alte General sein soll...aber irgendwie fand ich das nicht so ganz passend, da DeSeis ja magier ist.

Wer weiss ob nicht nihlatak untot und der alte general ist? :D

In der hoffnung auf ein neues kapitel grüsst
Lordwigham
 
die nihlatak theorie hatte ich schon aufgestellt, allerdings als eine art besessenheit, baal wir vieles können, vorallem mit dem weltstein. andererseits könnte der grund auch ein schiefgelaufenes experiment von nihlatak sein, bei dem er praktisch als wiederbelebten den alten general unter seine kontrolle zwingen wollte, der dan aber ihn übernommen hat.
ich glaube einfach nicht, das jemand der so mächtig, grausam und herschsüchtig wie der alte general ist, es aushällt, als irgend ein kleiner unwichtiger wie nihlatak zu existieren und wenn nihlatak untot währe, währe der general mindesten so lange zurück wie nihlatak lebt(oder es vorgibt).
 
Ok gebe zu DeSeis ist ein Magier und der Generall nicht, weiterhin hagt das auch mit dem roten Ritter (ist soweit wir wissen auch kein Magier), trotzdem kann es ja noch passieren, wer weiß was man alles in der Hölle lernt, aber vergesst nicht DeSeis kann auch Fluchen und das net schlecht was wieder zur alten General Theorie führt, wie es auch kommen ich bin gespannt.

Ps: Ein update wäre auch nochmal schön;)
 
Bitte, Leute, ich weiß doch, dass ihr gerne ein Update sehen würdet, und ich würd euch ja auch gerne eins geben, denkt ihr, nach fünf Jahren vergess ich den Umstand?
Eigentlich nicht. Aber über zwei Monate für eine Fortsetzung zu benötigen, ist für Deine Schreibweise mehr als ungewöhnlich.
Ich hab Nix dagegen, wenn ihr derweil über die weitere Geschichte spekuliert oder so, aber bitte spammt mir nicht den Thread mit "ich hätt ja soooo gern ein Update" zu, okay?

Simon
Nachdem nun seit 26. April nur spekuliert werden konnte, ist es wohl durchaus vertretbar, eben so ein Update zu erbitten.
Nicht zuletzt, um den Spekulationen wieder etwas Grund unter dem theoretischen Boden zu geben.



... muss ich es ausdrücklicher formulieren?
 
da gebe ich meinem Vorposter recht.
so langsam sollte villt doch mal ein Update kommen und die meisten prüfungen sind ja auch schon durch also gibt es somit keine entschuldigungen sowie es durch das wetter auch keine hindernisse geben sollte (komplett falsches sommer wetter passt eher in frühling/herbst son schmuddelwetter -.-")

nun denn wie dem auch sei ich schätze es wird wirklich zeit das solangsam mal ein update kommen sollte
 
Ich geb dir Zeit bis ich wieder Inet @ Home habe, also noch 2-3 Wochen;)
 
na jetzt macht mal langsam...clewglaw trieft vor ironie, aber der rest....ich mein, es handelt sich hier um ein freizeitprojekt an dem er spaß hat und eben schreibt wenn ihm danach ist :) hier ums verrecken ein update zu VERLANGEN...nunja.. ;)

...ich weiß nicht wies euch geht, aber ich freu mich schon aufs nächste kapitel ;D
 
Und wieder hoch damit auf Seite 1.
Nicht das der Autor kein neues Up posten kann, weil er den Thread nicht findet ;)
 
Na toll Cle, also schreibt Yawi nie fertig :motz:


Ansonsten lass dir Zeit, du machst das schon richtig so das du nur schreibst wenn es passt. Spätestens seid meiner Diplomarbeit weiss ich das auch das man manches einfach nicht erzwingen kann. Und wenn mans doch macht wirds Mist. Und zur Zeit sonnste dich wohl in der Karibik ^^
 
(02:38:42 PM) Simon: Bin grad mitten in der Prüfungszeit
(02:38:48 PM) Simon: Danach wird wieder geschrieben
(02:38:52 PM) Simon: Hab schon viel zu lang nicht mehr.

Er hat uns nicht vergessen - nur grad zu viel um die Ohren
 
Manche Dinge dauern eben einfach, und da spielen Monate ja wirklich eine minimale Geige :angel:

Dafür ises dann auch gut, weils sonst gar nit erst kommt°°

Regards
das Tom
 
Hallo,

lang ists her seit ich hier mal wieder vorbeigeschaut habe - 1 1/2 Jahre? 2 Jahre? Na ja jedenfalls hab ich richtig viel zu lesen gehabt.

Was ich jetzt so gelesen habe ist wirklich... beeindruckend. Du hältst dein Niveau über die ganze Zeit bei und auch wenn man mehr als 40 Kapitel am Stück vor sich hat, wird es beim lesen nicht langweilig. Sehr schön :)

Viel Erfolg wünsche ich dir bei deinen Prüfungen.

lg, Gandalf
 
Oh hey, wer schaut denn da mal wieder vorbei.

War ja doch länger weg, als ich dachte...April? Sheesh. Quasi das ganze Semester. Das...hatte ich nicht wirklich vor. Für Prüfungszeit nehm ich mir bekanntermaßen immer eine Auszeit, aber in dem Fall gabs jetzt wirklich keinen bestimmten Grund, warum ich gleich mal präventiv angefangen habe.

Vielleicht eine Schreibblockade? Ich tat mir echt schwer mit dem Kapitel (bis ich tatsächlich mal zu schreiben ANGEFANGEN habe, dann gings, wie immer, flüssig durch), weil ich mich fast so richtig in eine Ecke geschrieben hätte mit den letzten paar. Nicht weit genug gedacht.

Vielleicht generelle Unlust/Übersättigung? Ist ja jetzt doch ne ganze Weile, dass ich das mache. Ich weiß nicht, kann sein. Wobei ich wirklich gerne schreibe. Die Pause hat mir aber gut getan, denke ich, es hat wieder unglaublich Spaß gemacht, ANZUFANGEN!

Vielleicht meine anderen Projekte? Könnte auch dazu beigetragen haben. Damit meine ich Freizeitzeug, wenn euch wirklich interessiert, was das ist, dann fragt mich per PM ;).

Vielleicht die Uni? Ja, auch möglich. Die letzten paar Wochen DEFINITIV. Aber jetzt...jetzt ist die Prüfungszeit vorbei, zumindest so "halb"...weil ich im September den ersten Schwung Bachelorprüfungen hab -.- . Deswegen kann ich nicht versprechen, dass ich absolut zurück bin und es jetzt wieder jeden Sonntag bis in fünf Jahren ein Update gibt. Vielleicht werd ich die Regelmäßigkeit generell los, irgendwann packts mich ja doch wieder. Wäre schade für euch, aber...ich hab schlicht halt auch zu tun, hilft Nix.

Aber das ist Alles erst mal egal, ich hab nämlich was für euch. Zur Feier dessen, dass am Freitag die letzte reguläre Klausur war (am 22. ist ne Nachklausur aber pscht, das ist mir grad sowas von scheißegal). Also. 13 Seiten. Nehmts bitte als Entschuldigung, dass ich so gleich gar keine Lebenszeichen von mir gegeben habe. Ich komm nämlich immer in so nen Schuldkreislauf; hab ich mich mal eine Weile nicht gemeldet, komm ich mir gleich blöd vor, aufzutauchen und machs nur schlimmer. Meh.

Ich red zu viel. Vorhang auf.

Simon
 
Zurück
Oben