Oh hey, wer schaut denn da mal wieder vorbei.
War ja doch länger weg, als ich dachte...April? Sheesh. Quasi das ganze Semester. Das...hatte ich nicht wirklich vor. Für Prüfungszeit nehm ich mir bekanntermaßen immer eine Auszeit, aber in dem Fall gabs jetzt wirklich keinen bestimmten Grund, warum ich gleich mal präventiv angefangen habe.
Vielleicht eine Schreibblockade? Ich tat mir echt schwer mit dem Kapitel (bis ich tatsächlich mal zu schreiben ANGEFANGEN habe, dann gings, wie immer, flüssig durch), weil ich mich fast so richtig in eine Ecke geschrieben hätte mit den letzten paar. Nicht weit genug gedacht.
Vielleicht generelle Unlust/Übersättigung? Ist ja jetzt doch ne ganze Weile, dass ich das mache. Ich weiß nicht, kann sein. Wobei ich wirklich gerne schreibe. Die Pause hat mir aber gut getan, denke ich, es hat wieder unglaublich Spaß gemacht, ANZUFANGEN!
Vielleicht meine anderen Projekte? Könnte auch dazu beigetragen haben. Damit meine ich Freizeitzeug, wenn euch wirklich interessiert, was das ist, dann fragt mich per PM

.
Vielleicht die Uni? Ja, auch möglich. Die letzten paar Wochen DEFINITIV. Aber jetzt...jetzt ist die Prüfungszeit vorbei, zumindest so "halb"...weil ich im September den ersten Schwung Bachelorprüfungen hab -.- . Deswegen kann ich nicht versprechen, dass ich absolut zurück bin und es jetzt wieder jeden Sonntag bis in fünf Jahren ein Update gibt. Vielleicht werd ich die Regelmäßigkeit generell los, irgendwann packts mich ja doch wieder. Wäre schade für euch, aber...ich hab schlicht halt auch zu tun, hilft Nix.
Aber das ist Alles erst mal egal, ich hab nämlich was für euch. Zur Feier dessen, dass am Freitag die letzte reguläre Klausur war (am 22. ist ne Nachklausur aber pscht, das ist mir grad sowas von scheißegal). Also. 13 Seiten. Nehmts bitte als Entschuldigung, dass ich so gleich gar keine Lebenszeichen von mir gegeben habe. Ich komm nämlich immer in so nen Schuldkreislauf; hab ich mich mal eine Weile nicht gemeldet, komm ich mir gleich blöd vor, aufzutauchen und machs nur schlimmer. Meh.
Ich red zu viel. Vorhang auf.
Simon