• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Redemption spart die Punkte bis dahin. Also würde ich primär den Bonus auf Holy Bolt ins Auge fassen, da ich nichts sinnvolles im Defensivbaum sehe. Für Defensivbaum passt die Kombination mit Insight, Cure und Prayer besser, da kann man auch Trotz noch einbauen.

Also ein Holy Bolt / Zealer Hybrid? Vengeance nicht, da wirkt meine ich nur ED und die +dam bringen nichts oder nicht viel.

Hm, so richtig fesselnd klingt das nicht. Dachte mir aber schon, dass es da keinen spannenden Build gibt. Vielleicht versuche ich iwann mal einen reinen HolyBolter, wobei das Szepter halt auch erst ab ~Hölle genutzt werden kann. Naja, für's erste landet es dann auf einem Muli.

Laut Dropcalc kann Andy Nightmare keinen SOJ in Classic droppen????

Classic hat allgemein tiefere Lvl sobald man NM/Hell spielt (norm ist gleich wie lod)

Classic NM Andy ist nur lvl 37 und kann daher kein SoJ droppen. (LoD Andy ist 49)

Zurück
Oben