Knorkator
Mitglied
Moin Moin zusammen
Hier kommen ein paar Sachen die ich gefunden habe und von denen ich mir erhoffe das sie mir was einbringen! Ich fange mal klein an und übernehme dann den Laden hier in einem Monat
Da ich mich mit der Preisfindung immer noch ein wenig schwer tue, macht mir bitte einfach ein Angebot. Man wird sich schon einigen! Ich habe da grenzenloses Vertrauen in Euch das ihr mich nicht über den Tisch zieht. Das habe ich hier im Forum noch nie erlebt!
Und bitte nicht wundern das ich Deutsch/Englich bei den Items bunt durchmische! Das gehört so! (genau so bestelle ich auch Bier in einem PUB)
Craftmats & Keys:
AMN = 24
SOL = 20
RAL = 53
PA´s = 10
Skulls = 9
PG´s = 72
Keysets´s 3x3 = 2
Terrorschlüssel = 7
Uniques/Set´s:
ETH Sandsturm-Trek 264vert 167%Verb.Vert. 13Str. 11Vita.
ETH Draculs Griff 102%Verb.Vert. 7%LL 12str 8lph
Tal Amu (auf Wunsch auch das ganze Set, der Orb hat 2Cold Skills)
Tal Rüssi (auf Wunsch auch das ganze Set, der Orb hat 2Cold Skills)
Manald 6%
2 x Wizzard Spike
Raven 218ar 19Dex
Irrlichtprojektor 15% Blitzabsorb 16MF
Rohlinge:
Monarch 139Vert.
Monarch 141Vert.
Monarch 145vert.
Guter Monarch 163Vert. 10%verb.Vert. Erhöt max Haltb. 13%
Gutes Drahtvlies 554Vert. 15%Verbesserte.Vert.
Phasenklinge 4 Sox
Allerlei:
10x Sockelquest (Garantie für das Item, ich mule es mit 2 Rechnern im Fesnster und nicht über den Boden)
Ich schreibe gleich in meiner Signatur noch eine kleine Suchliste. Da die meisten Sachen aus dieser aber zu kostspielig sind, offert mir bitte ansonnsten nur Runen und Pg´s damit ich mir mein Eqip weiter zusammensparen kann!
Gruss der Knorri
Hier kommen ein paar Sachen die ich gefunden habe und von denen ich mir erhoffe das sie mir was einbringen! Ich fange mal klein an und übernehme dann den Laden hier in einem Monat

Da ich mich mit der Preisfindung immer noch ein wenig schwer tue, macht mir bitte einfach ein Angebot. Man wird sich schon einigen! Ich habe da grenzenloses Vertrauen in Euch das ihr mich nicht über den Tisch zieht. Das habe ich hier im Forum noch nie erlebt!

Und bitte nicht wundern das ich Deutsch/Englich bei den Items bunt durchmische! Das gehört so! (genau so bestelle ich auch Bier in einem PUB)

Craftmats & Keys:
AMN = 24
SOL = 20
RAL = 53
PA´s = 10
Skulls = 9
PG´s = 72
Keysets´s 3x3 = 2
Terrorschlüssel = 7
Uniques/Set´s:
ETH Sandsturm-Trek 264vert 167%Verb.Vert. 13Str. 11Vita.
ETH Draculs Griff 102%Verb.Vert. 7%LL 12str 8lph
Tal Amu (auf Wunsch auch das ganze Set, der Orb hat 2Cold Skills)
Tal Rüssi (auf Wunsch auch das ganze Set, der Orb hat 2Cold Skills)
Manald 6%
2 x Wizzard Spike
Raven 218ar 19Dex
Irrlichtprojektor 15% Blitzabsorb 16MF
Rohlinge:
Monarch 139Vert.
Monarch 141Vert.
Monarch 145vert.
Guter Monarch 163Vert. 10%verb.Vert. Erhöt max Haltb. 13%
Gutes Drahtvlies 554Vert. 15%Verbesserte.Vert.
Phasenklinge 4 Sox
Allerlei:
10x Sockelquest (Garantie für das Item, ich mule es mit 2 Rechnern im Fesnster und nicht über den Boden)
Ich schreibe gleich in meiner Signatur noch eine kleine Suchliste. Da die meisten Sachen aus dieser aber zu kostspielig sind, offert mir bitte ansonnsten nur Runen und Pg´s damit ich mir mein Eqip weiter zusammensparen kann!
Gruss der Knorri
Zuletzt bearbeitet: