• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knorris Allerlei Uniques/Set´s/Rohlinge

Knorkator

Mitglied
Moin Moin zusammen

Hier kommen ein paar Sachen die ich gefunden habe und von denen ich mir erhoffe das sie mir was einbringen! Ich fange mal klein an und übernehme dann den Laden hier in einem Monat :p
Da ich mich mit der Preisfindung immer noch ein wenig schwer tue, macht mir bitte einfach ein Angebot. Man wird sich schon einigen! Ich habe da grenzenloses Vertrauen in Euch das ihr mich nicht über den Tisch zieht. Das habe ich hier im Forum noch nie erlebt! :top:
Und bitte nicht wundern das ich Deutsch/Englich bei den Items bunt durchmische! Das gehört so! (genau so bestelle ich auch Bier in einem PUB) :ugly:

Craftmats & Keys:
AMN = 24
SOL = 20
RAL = 53
PA´s = 10
Skulls = 9
PG´s = 72
Keysets´s 3x3 = 2
Terrorschlüssel = 7

Uniques/Set´s:
ETH Sandsturm-Trek 264vert 167%Verb.Vert. 13Str. 11Vita.
ETH Draculs Griff 102%Verb.Vert. 7%LL 12str 8lph
Tal Amu (auf Wunsch auch das ganze Set, der Orb hat 2Cold Skills)
Tal Rüssi (auf Wunsch auch das ganze Set, der Orb hat 2Cold Skills)
Manald 6%
2 x Wizzard Spike
Raven 218ar 19Dex
Irrlichtprojektor 15% Blitzabsorb 16MF

Rohlinge:
Monarch 139Vert.
Monarch 141Vert.
Monarch 145vert.
Guter Monarch 163Vert. 10%verb.Vert. Erhöt max Haltb. 13%
Gutes Drahtvlies 554Vert. 15%Verbesserte.Vert.
Phasenklinge 4 Sox

Allerlei:

10x Sockelquest (Garantie für das Item, ich mule es mit 2 Rechnern im Fesnster und nicht über den Boden)

Ich schreibe gleich in meiner Signatur noch eine kleine Suchliste. Da die meisten Sachen aus dieser aber zu kostspielig sind, offert mir bitte ansonnsten nur Runen und Pg´s damit ich mir mein Eqip weiter zusammensparen kann!

Gruss der Knorri

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo,

habe ne 17//17 Barb Torch für dich. Leider hab ich keine Ahnung was man dafür verlangen kann. Ich nutze sie zur Zeit einfach wegen den Stats und bräuchte daher wenn dann Keys dafür, damit ich mir eine neue holen kann. Kannst es dir ja mal überlegen und dich melden =)

Hi Bauer

Generell ist die natürlich gut aber mir würde auch eine 10/10 reichen. Mir wäre diese also nicht unbedingt Ist/Mal wert und das ist nachdem was ich hier gesehen habe ja der gängige Kurs für ein Keyset 3x3

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, das verstehe ich voll und ganz. Was wäre sie dir denn Wert? Ich bin hier relativ flexibel =)

Hi Bauer

Generell ist die natürlich gut aber mir würde auch eine 10/10 reichen. Mir wäre diese also nicht unbedingt Ist/Mal wert und das ist nachdem was ich hier gesehen habe ja der gängige Kurs für ein Keyset 3x3

Ähm sry ich habe grade eine bei Zeph abgegriffen und die Barb Torch geht jetzt aus meiner Suchliste raus!
Auch hier nochmal ein Dickes THX an Zyphyr!

T4T @ Toadward

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben