• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Mf Gruppe gesucht

Und es wäre vielleicht doch wünschenswert, wenn man dann die 30min für so einen Run schon übrig hat...
Dann hat man wenigstens das wichtigste abgearbeitet.

Mfg

Hat Spass gemacht, wenn es allerdings keiner Koordiniert gibts schnell chaos beim drop teilen ^^, bis nächstes mal.

jop hat echt spaß geamcht :)
v.a. hatte ich endlich mal wieder glück...
1.run: harle in WS-lvl1
2.run: coldskiller im cs

jo war nett, auch wenn ich nur beim 1. run dabei war.
Ich überleg mir mal ne ein anderes DropSystem

Mich fürs nächste mal bitte auch vormerken

Würde sehr gerne mitmachen
Hab momentan ne Lvl 88 FB/Meteor-Sorc

War wirklich lustig gestern. Leider hatte ich nicht ganz so viel Glück...^^

Mit dem nächsten Termin will ich warten bis das Dropsystem jetzt eindeutig geklärt ist, kam gestern doch zu Verwirrungen.

@krwling Nehme dich in die Liste auf.

wenn du noch mitstreiter suchst...

meine lvl91 (heute abend 92) light-soso würde sich freuen mitzumachen :) ( bis auf die grube kann ich alleine keine tc85 machen xD)

edit: pm an mich wenn du meinen bnet acc willst ;)

Mitstreiter suche ich immer. Deinen bnet account brauch ich eigentlich nicht, da ich die Termine immer hier ankündige und dann kommt wer kann. Allerdings kannste hn mir gerne schicken, mein fl ist atm sehr klein geworden.

Heute abend aktualisier ich mal wieder den Startpost

Ich wär heut abend auch wieder dabei,
Wahlweise Bowie oder Hammerdin wie du willst =)

Heute Abend habe ich keine Zeit für runs. Wollte nur den Startpost aktualisieren.

hm heute is freitag, aber nich der 24.7. :p
ich hätte heute abend auf jeden fall bock ma wieder ne runde mit euch zu mfen :)

kann ich mich auch anmelden?
kann heute zwar nicht mehr aber beim nächsten termin vielleicht... alleine rushen macht kein spaß.. ausserdem tut sich mein hammerdin alleine ab akt5 schon schwer :)

acc: bolak
char: hammerdin lvl 86

würde mich auch gerne mal für den nächsten termin anmelden.

Char: Cpt-Homer (Zauberin lvl 81)

wäre toll wenn du dich mal per pn bei mir meldest

mfg Sir.Homer

Ihr könnt euch gerne noch anmelden.

nächster Termin ist morgen um 20.00 Uhr

Hi,

würd auch gerne mal mitmachen hab ne lvl 91 fb soso und nen Goldbarb,
allerdings weis ich nicht ob ich morgen zeit hab.

Grüße

Hi !

Würde auch gerne mal mitmachen.

Hab einen LVL 86 Hammerdin.

Ist auch recht passabel ausgestattet, nur wenig MF auf dem Equipment. Ist das schlimm ?

Zurück
Oben