• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Mf Gruppe gesucht

Tut mir Leid war afk, bin aber wieder da jetzt.

edith schluss für heute.

So, bin grade mit dem acc: dead_brainII online und würde den ein oder anderen MF run machen. Melded euch mal bei mir.

hmm hast mir net geantwortet.

Was haltet ihr davon, dass wir uns morgen so ab 15.00 Uhr in nem Channel treffen?

hatte dir schon geantwortet, bin auch noch inline und im game mfing-01/1

Morgen hätte ich Zeit 15h klingt auch gut....
Schreibt den Channel hier rein, ich komm dann vorbei...

MfG

würde dann bald mit meiner Bow Ama mitmachen

sie wird denke ich am Mittwoch 85-90 sein

mfg
Marc

Dann mach ich mir mal asl Ziel bis Mi ne mf Trapse zu machen...

Kommt ihr morgen(wohl eher heute)?

Chan schreib ich noch in den Startpost

pheezer doppelpost...

Channel eingetragen

edith: tja wir waren zwar nur zu zweit, war aber troztdem lustig. Ich schreib dann den nächsten Termin wieder hier rein.

Würde auch einsteigen, hab heute sogar Zeit/Lust :cool:
Anbieten kann ich Lamerdin java oder Boner, wobei der Lamer am besten equipped is

ich wär auch dabei wenn noch platz ist.
Hab ne lvl 84 WF-dex only-ama

ich schließe mich meinem vorredner an, hätte auch lust :)
entweder mit meiner mf-blizzard-sorc (527mf 2. waffenslot) oder als stabiler blocker und guter killer mit meinem shockerdin ;>

hi,

würd auch gern demnächst mal mitmachen. In ner Gruppe is doch alles viel spaßiger. Hab atm nen 80er TS Dudu und ne 82er mf Blizzard Sorc. Einfach per pm melden oder ingame anwispern unter: *joneleth.

Ich werd dann auch mal in den channel schauen.

mfg

Ich hab heut abend fix zeit, aber wielang soll denn der spaß dauern? wieviele stunden? 10? =)

Die Dauer ist nicht festgesetzt. Jeder kann gehen wann er will. Er sollte allerdings vorher sagen wann, so dass er in der Dropliste nach vorne gesetzt werden kann.

Zurück
Oben