Faevor
Mitglied
Da ich jetzt etwas mehr Zeit haben dürfte, will ich mal wieder mehr mfen gehen. Da ein Grossteil meiner friendlist nicht mehr spielt und alleine mfen total lahm ist, würde ich mich über ein paar Mitstreiter freuen. Ich spiele sc ladder.
Termin:
So 27.07.2008 um 20.00 Uhr im Channel op bz-mf
game bz4 pw:4
Regeln:
1) Wir machen die TC85 Gebiete+Andariel+Mephisto, eine Sorc zum Telen wäre nützlich.
2) Es sollte ein freudlicher Umgangston gepflegt werden.
3) Die Chars müssen nicht unbedingt high lvl sein, allerdings sollten sie auch ihren Teil zur Party beitragen können und nicht nur exp leechen und Items sammeln.
4) Das Aufheben von Gold, Tränken, Schriftrollen ist immer erlaubt.
5)Falls jemand während seines Droprechts aus dem Game fliegt, würde ich vorschlagen das Gebiet auszulassen und das nächste Gebiet zu machen. Wenn er wieder reinkommt, machen wir das Gebiet weiter, wenn nicht, dann machen wir das Gebiet dieses Spiel eben nicht(Kritik?)
Das Dropshare: Bislang ist noch keine Endlösung vorhanden. Solange nichts besseres kommt werden wir dei Drops wie folgt aufteilen:
Bei 8 Spielern:
1. Grube+Andariel
2. Tunnels+Travi
3. Tempel+Mephisto
4. Flammenfluss+Elderich+Shenk
5. CS+Dia
6. Wst lvl 2+3
7. Wst lvl 3+Thron+Baal
8. Nihlathak+Gräfin+Beschwörer+Pindel+Mausoleum
Wer anfängt wird jedesmal durchgewechselt, so bekommt nicht jeder immer den Drop von Andariel, usw
Falls während des Spieles eine Worldevent auftritt, werden alle gegen den Clone kämpfen, den Anni bekommt derjenige, der das Droprecht zur Zeit der ersten SoJ Meldung hat(Kritik?)
Spielerliste:
Forumsacc --- Chars
der_Neuling --- Summoner//Blizz-Sorc//Trapse
ersin --- Hammerdin
coll kid --- Fo/Fb Sorc
kazgaroth --- Gold-Barb//Fo/Fb
pupubh --- TS-Druide
SchlubberBlubb --- Fo/Fw
winmute --- Blizz/Fb Sorc// Summoner
Gandoranier --- Blizzard Sorc//FbMeteor Sorc//Java
Bonita86 ---Bow Ama
Kirby((( --- Hammerdin//Java//Boner
lukaswe --- Bow-Ama//Hammerdin
ober --- blizz-sorc //Schockerdin
krwling --- Fb/Meteor Sorc
gulluRevival --- L/Cl-Sorc
Termin:
So 27.07.2008 um 20.00 Uhr im Channel op bz-mf
game bz4 pw:4
Regeln:
1) Wir machen die TC85 Gebiete+Andariel+Mephisto, eine Sorc zum Telen wäre nützlich.
2) Es sollte ein freudlicher Umgangston gepflegt werden.
3) Die Chars müssen nicht unbedingt high lvl sein, allerdings sollten sie auch ihren Teil zur Party beitragen können und nicht nur exp leechen und Items sammeln.
4) Das Aufheben von Gold, Tränken, Schriftrollen ist immer erlaubt.
5)Falls jemand während seines Droprechts aus dem Game fliegt, würde ich vorschlagen das Gebiet auszulassen und das nächste Gebiet zu machen. Wenn er wieder reinkommt, machen wir das Gebiet weiter, wenn nicht, dann machen wir das Gebiet dieses Spiel eben nicht(Kritik?)
Das Dropshare: Bislang ist noch keine Endlösung vorhanden. Solange nichts besseres kommt werden wir dei Drops wie folgt aufteilen:
Bei 8 Spielern:
1. Grube+Andariel
2. Tunnels+Travi
3. Tempel+Mephisto
4. Flammenfluss+Elderich+Shenk
5. CS+Dia
6. Wst lvl 2+3
7. Wst lvl 3+Thron+Baal
8. Nihlathak+Gräfin+Beschwörer+Pindel+Mausoleum
Wer anfängt wird jedesmal durchgewechselt, so bekommt nicht jeder immer den Drop von Andariel, usw
Falls während des Spieles eine Worldevent auftritt, werden alle gegen den Clone kämpfen, den Anni bekommt derjenige, der das Droprecht zur Zeit der ersten SoJ Meldung hat(Kritik?)
Spielerliste:
Forumsacc --- Chars
der_Neuling --- Summoner//Blizz-Sorc//Trapse
ersin --- Hammerdin
coll kid --- Fo/Fb Sorc
kazgaroth --- Gold-Barb//Fo/Fb
pupubh --- TS-Druide
SchlubberBlubb --- Fo/Fw
winmute --- Blizz/Fb Sorc// Summoner
Gandoranier --- Blizzard Sorc//FbMeteor Sorc//Java
Bonita86 ---Bow Ama
Kirby((( --- Hammerdin//Java//Boner