• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Mf Gruppe gesucht

Faevor

Mitglied
Da ich jetzt etwas mehr Zeit haben dürfte, will ich mal wieder mehr mfen gehen. Da ein Grossteil meiner friendlist nicht mehr spielt und alleine mfen total lahm ist, würde ich mich über ein paar Mitstreiter freuen. Ich spiele sc ladder.

Termin:

So 27.07.2008 um 20.00 Uhr im Channel op bz-mf

game bz4 pw:4
Regeln:

1) Wir machen die TC85 Gebiete+Andariel+Mephisto, eine Sorc zum Telen wäre nützlich.

2) Es sollte ein freudlicher Umgangston gepflegt werden.

3) Die Chars müssen nicht unbedingt high lvl sein, allerdings sollten sie auch ihren Teil zur Party beitragen können und nicht nur exp leechen und Items sammeln.

4) Das Aufheben von Gold, Tränken, Schriftrollen ist immer erlaubt.

5)Falls jemand während seines Droprechts aus dem Game fliegt, würde ich vorschlagen das Gebiet auszulassen und das nächste Gebiet zu machen. Wenn er wieder reinkommt, machen wir das Gebiet weiter, wenn nicht, dann machen wir das Gebiet dieses Spiel eben nicht(Kritik?)

Das Dropshare: Bislang ist noch keine Endlösung vorhanden. Solange nichts besseres kommt werden wir dei Drops wie folgt aufteilen:

Bei 8 Spielern:
1. Grube+Andariel
2. Tunnels+Travi
3. Tempel+Mephisto
4. Flammenfluss+Elderich+Shenk
5. CS+Dia
6. Wst lvl 2+3
7. Wst lvl 3+Thron+Baal
8. Nihlathak+Gräfin+Beschwörer+Pindel+Mausoleum

Wer anfängt wird jedesmal durchgewechselt, so bekommt nicht jeder immer den Drop von Andariel, usw

Falls während des Spieles eine Worldevent auftritt, werden alle gegen den Clone kämpfen, den Anni bekommt derjenige, der das Droprecht zur Zeit der ersten SoJ Meldung hat(Kritik?)

Spielerliste:

Forumsacc --- Chars

der_Neuling --- Summoner//Blizz-Sorc//Trapse
ersin --- Hammerdin
coll kid --- Fo/Fb Sorc
kazgaroth --- Gold-Barb//Fo/Fb
pupubh --- TS-Druide
SchlubberBlubb --- Fo/Fw
winmute --- Blizz/Fb Sorc// Summoner
Gandoranier --- Blizzard Sorc//FbMeteor Sorc//Java
Bonita86 ---Bow Ama
Kirby((( --- Hammerdin//Java//Boner
lukaswe --- Bow-Ama//Hammerdin
ober --- blizz-sorc //Schockerdin
krwling --- Fb/Meteor Sorc
gulluRevival --- L/Cl-Sorc

Spielst du hc oder sc und muss man schon ein sehr hohes lvl haben?

Vergessen dazuzuschreiben, spiele sc. Ein sehr hohes lvl braucht man nicht, allerdings sollte man die Party schon unterstützen können...

Bei sowas bin ich auf jeden Fall dabei. TC85 Runs alleine ist doof :(

€ Hab ein Lamerdin 85 (ohne Tele)

sry kann da leider nicht mitmachen. in hc´ler und hab nen summoner lvl ~30, was sich aber schnell ändern wird.( im positiven sinne hoffe ich)

dann viel spass beim suchen

Schön, dass die Idee Zuspruch gefunden hat, habe schon befürchtet, dass sich keiner meldet.

Wenn ihr wollt könnten wir uns mal in nem Spiel treffen und schon mal loslegen^^

Ich steh im game bz-3//3.

@nieto6 hc wär mir zu stressig, ich wünsch dir aber noch viel spass und deinem nec ein langes Leben

edith fragt: Wärd ihr eher für nen festen Termin, oder spontane treffen?

ich bin auch dabei :D

wahlweise mit sorc oder goldbarb, kommt drauf an was die anderen für chars stellen.

:hy: , freu mich, dass du auch dabei bist.Ein BArb wäre ne feine Sache zum Leichen ausquetschen.

Ich werde mir mal bis zum nächsten mal ein einigermasen aires Droprecht ausdenken, aber das ist nicht so einfach^^.

Noch Ideen welche Regeln fehlen?

würde auch das eine oder andere mal teilnehmen, wenns vom Termin her denn passt.
im moment mit einer blizz/fb sorc....
oder einem summon nec.

MfG

naja, man könnte ne teilnehmer-liste machen, diese wird dann mal von oben mal von unten gestartet bis die durch ist und jeder hat dann droprecht. Könnte aber so ne sache werden wenn ich zb die leichen ausquetschen soll, denn evtl hat der ein oder andere kein bock so lange zu warten und möchtel ieber weiter zu meppel / andy. Ein anderer möchte das alles was nicht niet- und nagelfest ist ausgequetscht wird und stößt damit bei den wartenden auf ablehnung.

war jetzt ein spontan-gedanke (sieht man an formulierung und wortwahl ^^) evtl muss mans mal überdenken.

Ok jetzt mal mein Vorschlag für das Dropsharing:

Bei 8 Spielern:
1. Grube+Andariel
2. Tunnels+Travi
3. Tempel+Mephisto
4. Flammenfluss+Elderich+Shenk
5. CS+Dia
6. Wst lvl 2+3
7. Wst lvl 3+Thron+Baal
8. Nihlathak+Gräfin+Beschwörer+Pindel+Mausoleum

Das wäre von mir so angedacht. Sollte eurer Meinung nach irgendein Spielr bevorzugt werden, sagt es und bring Verbesserungsvorschläge. Ic denke ich müsste alle Gebiete haben...

@winmute: Wir müssen uns ehh noch über einen Termin abstimmen, also ist noch alles offen.

Hi ich würde auch gerne mitmachen. Von mir aus können wir uns auch gegenseitig adden und bei Gelegenheit zusammen MFen.

Hab atm ne Blizzard Sorc, FbMeteor Sorc, Java. Zusätzklich hab ich noch nen Barb, mit dem ich mir immer selbst BO gebe (hab 2 Keys).

MfG

Also ich hab nichts gegen die Verteilung, sollte man halt nur immer durchwechseln, da isses kein Problem.

Terminlich würde es mir unter der Woche immer so ab 20:30 passen.

Wäre mit meinem TS Druiden dabei, kann allerdings keinen festen Termin zusagen und wäre eher dafür das ganze über f list laufen zu lassen.

klingt nach ner guten Idee. Würde ich auch gerne mitmachen.

Das Problem ist allerdings das ich mit meiner 72er Sorc (Orb/FireWall) warscheinlich ein bisl low bin. Was sagt ihr dazu?

Nein, nicht unbedingt. Ich denke unsere Gruppe kann dich schon mithnehmen. Ich habe nichts dagegen, wenn ein anderer etwas dagegen hat kann ers ja sagen.

Ich werde jetzt mal den Startpost etwas aktualisieren und eine Mitgliederliste einfügen. Da keine negativen Sachen über das Dropshare gesagt wurden nehm ich es auch mal mit auf.

evtl sollten wir noch klären was passiert wenn jemand ausm game fliegt bzw droprecht hätte und nicht auftaucht usw

Naja Droprecht kann ja schonmal nur der haben, der auch anwesend ist.
Und falls jemand aus dem Game fliegt, sollte man sich schon soweit vertrauen, dass man die Drops dann mit ins Town gebracht bekommt....

MfG

Zurück
Oben