• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Ausrüstung für Hell

Schadensmäßig puscht der Soj natürlich schon...aber der raven hat etwas mehr mana und einfrieren nicht möglich ist auch ganz nett....ich spiele mit sojs und habe eig so gut wie keine mana probs... ich würd sagen test es aus wenn du mit sojs spielst und deine blaue kugel andauernd leer ist dann nimm den raven...wenn du allerdings keine mana probs hast ist der soj die erste wahl

lg heinz

Ich hab aber nur das Zeug da zur Verfügung. Und +2 Ama, IAS etc Gloves kosten wohl einiges.

Das ist richtig.
Dafür kosten magische +3/ 20 Ias Handschuhe nur Gold und ein bisschen Geduld beim Händler deiner Wahl im Schwierigkeitsgrad Hölle. Am besten bei Charsi oder Anya versuchen, weil man dort aufgrund der roten Portale (Pindel bzw. Kuhlevel) am bequemsten ein neues Angebot bekommt.

Und solche magischen Handschuhe wären besser als meine Rares? Finde das Lifeleech von denen vor allem ziemlich gut.

Wo siehst du bei den Rare-Gloves da oben LL? :clown:

Skills -> 1 mehr auf magischen 3/20
IAS -> 10 mehr auf magischen 3/20
Über das Leben wiederauffüllen müssne wir uns wohl kaum unterhalten.
Was bleibt sind zwei Resistenzen: Die Dame wird ne CoH tragen wenn ich das richtig verstanden habe - Brauchst du absolut nicht das bischen da :)

Dex -> Für Reqs oder Maxblock benötigt (Geschmackssache, ich mags), aber die 13 Punkte machen den Braten nicht fett.

Moin

Ich hänge mich mal hier mit dran wenn das ok ist.

Wollte fragen wo man 3sockel Blockschilder, also 30/20 3Sockel Towershilde shoppen kann und ob es dafür eine Lvl-Req gibt.

Wenn jemand Erfahrung hätte, welche Zeit man dafür etwa(!) einplanen kann, wäre das natürlich auch ziemlich hilfreich.

Edit: Danke an Vudu. Dachte eher für die neue Ladder um n Blockschild zu haben und des Teil übergangsweise mit Diamanten vollzustopfen. Aber wenns wirklich so lange dauert, spare ich eher auf n mosars und klopp mich solange mit Reim durch.
Wenn ich den Shoppingcalc richtig verstehe, kann man also einen 2sTowershield Rohling für Reim bis lvl 19 in Norm shoppen, danach wird alles Magisch ab Akt 3?

Peace

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal, gegen Blitzimmune sollte Dämonenbogen im Nahkampf mehr bringen, dank dem Feuerdmg, der evtl. noch durch Überzeugung verstärkt wird. Ob da gute upped eth Titans mithalten können, müsst man mal durchrechnen.
Gegen nicht Immune ist wohl Donnerschlag am besten, evtl getoppt durch +6 Magische Spieße

Da muss man halt bedenken, dass durch die Aura vom Infinity fast alles entimmunisiert wird, im CS alles und bei baalwalks bleiben nur Horrormagier im lvl 3 immu, welche der Söldner mit seiner waffe eigentlich gut alleine tot macht (mit der annahme, dass das Infinity in einer eth elite stangenwaffe steckt.) Was also übrigbleibt, sind Steinhaut Blitzimmu bosse, die beide Immunitäten trotz Aura behalten, bei diesen ist meine Erfahrung, dass das CB vom Söli und das Feuer der Torch im Einzelspielermodus (besser gesagt in geschlossenen spielen wo nur ich drinnen bin) locker ausreicht. Gegen alle anderen Gegner, welche ohne aura immu sind und mit aura gepierct sind macht Geladener Schlag einfach alles. Speziell gegen ansonsten gefürchtete Gegner wie Moonlords ist er einfach nur göttlich, da sie durch ihre große Bodenfläche alle / fast alle Bolzen fressen und dann meist 1-hit tot sind.

Ansonsten ist bei der Skillung noch anzumerken, wenn man nicht HC spielt und einigermaßen Erfahrung mit der KI der Gegener hat auch eine Max-Damage Skillung sehr lustig zu spielen ist: Passive Zweig nur Kritischer Schlag Durchstoßen und Durchbohren je ein Punkt (rest kommt über equip bzw Razor) Dies erlaubt mit lvl 95 alle Blitzsynergien max zuhaben und macht halt furchtbar viel schaden.

Zurück
Oben