Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dem zuzustimmen hätte auch wieder Nachteile. Nicht dass man am Ende im Channel zugespamt wird mit "Anon3 möchte deine Items sehen. OK/Abbrechen?" Und wenn ich zum Beispiel nichts dagegen hätte, dass andere meinen Char ansehen, wenn ich im Channel stehe, aber gerade AFK bin, dann bringt es auch nichts, dass ich gerade im Channel rumstehe.
Manche haben Probleme, wo es keine Probleme gibt, nur um Probleme zu haben.
ohne mich jetzt wirklich auf eine seite schlagen zu wollen:
nicht das eigentliche inspect wird als störend empfunden, wie ich es verstehe geht es eher darum das man dann gebasht werden könnte wenn man halt nicht gozu item xy mit 300%ED trägt sondern eben nur eine mit 298 oder wht ever%.
ohne mich jetzt wirklich auf eine seite schlagen zu wollen:
nicht das eigentliche inspect wird als störend empfunden, wie ich es verstehe geht es eher darum das man dann gebasht werden könnte wenn man halt nicht gozu item xy mit 300%ED trägt sondern eben nur eine mit 298 oder wht ever%.
In D2 war diese Funktion noch Bestandteil von Maphack, ich erinnere mich noch sehr gut an 1.09er Zeiten, in denen man von jedem Trottel angequatscht wurde, der irgendwas von einem haben wollte oder meinte einen ungebetenen Kommentar zum Equipment abgeben zu müssen. Grüne Spamzeilen über den halben Bildschirm waren eine häufige Folge. Nerviger gings kaum.
An dieser Funktion gibts nun wirklich nichts Begrüßenswertes.
ich denke man wird sehen müssen, wie sich das innerhalb der community entwickelt. wenn wirklich so viel geflamet wird, kann es ja auch sein dass blizz die funktion wieder rausnimmt oder ausschaltbar macht. bei wow wurde die funktion ja auch noch im nachhinein auf wunsch der community geändert.
aber so wirklich wichtig ist mir die funktion nu auch nicht... kann man auch getrost weglassen. manchmal ist es besser nicht so viel über die anderen zu wissen^^ mit zustimmung beider seiten, so tradefenster-style, wärs auch gut gewesen.