• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu,

mfb schrieb:
Hmm....
[x] abgelehnt

"Abgelehnt" gewinnt mit 3583:1877 Stimmen

Hier hats ~20-25°, je nach Uhrzeit. Mittlerweile etwa 5 Regenstunden heute.

Also, bei uns war's nu ~3 Wochen schön am Stück, so richtig heiss, fast andauernd 30+ °c, kein Regen.. so dass sogar ein Feuerwerksverbot verhängt wurde aufgrund der Trockenheit in vielen Kantonen. Gestern war ja der 1. August - der Nationalfeiertag der Schweiz:).
Und was hat's den ganzen Abend lang gemacht... richtig... geregnet.

gn8 Kenny:zzz:

:hy:

Moin :hy:
*mit Dani Kaffeschlürf* Meine Oma würd jetzt jammern "Man schlürft nicht" :>

hmm, gleich Zeitungaustragen ... hab ich einen bock -.-

PC-Reset wäre mir wurscht... so lang ich meinen A5-Fallen behalt :p
hm... Caro war auch mal spamfreudiger :D

bin dahaaa, wer nohoooch? :p

so, erstmal wat zu mittag futtern....man kann ja nicht gleich mit pier anfangen :D

Jo ich ess auch grad.

Btw ich hatte damal ne frage in colos guide fred.

Noch eine frage hier: Hab ja hier mein archiv gemacht wo ich verschiedene linksdrin hab. bei rollback ist das ja wieder weg. Wenn ich das quote und offline, in word oder so, ableg und dann wieder einfüg funzen die links dann immer noch ganz normal?

barbMa schrieb:
Noch eine frage hier: Hab ja hier mein archiv gemacht wo ich verschiedene linksdrin hab. bei rollback ist das ja wieder weg. Wenn ich das quote und offline, in word oder so, ableg und dann wieder einfüg funzen die links dann immer noch ganz normal?

Siehe sig :clown:
:hy: Corni, schau bloss nicht im DOUG Ot, das ist nicht mehr jugendfrei ^^

IMB111 schrieb:
PC-Reset wäre mir wurscht... so lang ich meinen A5-Fallen behalt :p
hm... Caro war auch mal spamfreudiger :D
könnte daran liegen, das meine Zeit immo begrenzt ist :p Ich geh gleich wieder schwimmÖn :D und shoppen war ich gestern auch ^^ Bin heute Abend dann wieder da :)

Kamikaze1464 schrieb:
könnte daran liegen, das meine Zeit immo begrenzt ist :p Ich geh gleich wieder schwimmÖn :D und shoppen war ich gestern auch ^^ Bin heute Abend dann wieder da :)
jaja... sich die Sonne aufn Bauch scheinen lassen und dann sagen die Zeit wäre begrenzt :p

Kamikaze1464 schrieb:
War ich auch gerade ... im Regen schwimmen ... und Zeitungaustragen war ich auch :-/
Naja, viel Spass beim paddeln :)

caro ist püüüüüüüüünk ;)

und ich hab endlich die postzahlen, die mir zustehen ^^

Total Posts: 58604 (93.33 posts per day)

ich glaub damit hab ich rca und MA gepowned ^^

wie kam das mit acro? bleibt das bis nach dem rollback erhaltern? und deine PC? wenn mit zugang zum admin control panel hast du bestochen :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben